- Fr 11. Dez 2009, 22:36
#753721
Irgendwie würde ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Doug und Carrie freuen, aber eine Sitcom in einem groß angelegten Kinofilm fortzusetzen, ist eben so eine Sache. Die Serie funktionierte doch deswegen, weil man bodenständige, realistische, liebenswerte "kleine" Stories hatte, wie man das alles in einen 90-Minüter packen will kann ich mir nicht vorstellen. Man müsste ja zwangsläufig ein "großes" Abenteuer servieren, was wie ich finde nicht zur Serie passen würde, den so wie die Serie kann man den Film nicht aufziehen. Und wenn man die Serie auf dem erbärmlichen Niveau von Season 7-9 weiterführen will kann man sich den Film auch gerne schenken.
Richie kann man sich ebenso schenken, völlig egal wer den spielt, aber Deacon, der ja so gut wie in jeder Folge ausführlich dabei war zu ersetzen halte ich für absolut unmöglich, diese 9 Jahre und 207 Folgen tiefen Spuren wird kein Mensch dieser Welt füllen können. Wieso kann Victor Williams denn nicht, der hat doch abgesehen von einigen Kurzfilmen in den letzten Jahren keine einzige große Rolle bekommen, der Film wäre doch seine Chance.
Die Idee von Kevin James einen Film seiner Erfolgsserie zu drehen riecht ja schon fast nach Verzweiflung, da seine Karriere nach einigen üblen Gurken ja auch ziemlich litt, jetzt nochmal schnell seine große Rolle ausgraben, da er damit mit Sicherheit Erfolg haben würde.
Gibt's eigentlich auch eine Quelle bzw. wo hast du das gelesen?
