von kef
Offenbar soll Kevin James einen Film planen namens "The Heffernan's". Fast alle "alten" Schauspieler der Serie sollen mit von der Partie sein außer:

Deacon (Victor Williams) wird von Ice Cube und
Richi von Adam Sandler verkörpert.

Wie oben erwähnt ein Gerücht aber was haltet ihr von der Idee und den Ersatzschauspielern für Richi und Deacon ?
kef hat geschrieben: Wie oben erwähnt ein Gerücht aber was haltet ihr von der Idee und den Ersatzschauspielern für Richi und Deacon ?
Deacon zu ersetzen wäre schon sehr komisch, schließlich war der von Anfang bis Ende dabei. Bei Richi ist es was anderes, der ist ja sowieso irgendwann kommentarlos rausgeschrieben worden.
kef hat geschrieben:Wie oben erwähnt ein Gerücht aber was haltet ihr von der Idee
Miese Idee. Es gibt Dinge, die funktionieren als Serien und das war es dann auch.

Selbst als großer Fan der Serie will ich diesen Film unter Garantie nicht sehen.
und den Ersatzschauspielern für Richi und Deacon ?
Unpassend. Ice Cube ist zu "fett" und Adam Sandler passt grundsätzlich nie auf irgendetwas.
Irgendwie würde ich mich schon auf ein Wiedersehen mit Doug und Carrie freuen, aber eine Sitcom in einem groß angelegten Kinofilm fortzusetzen, ist eben so eine Sache. Die Serie funktionierte doch deswegen, weil man bodenständige, realistische, liebenswerte "kleine" Stories hatte, wie man das alles in einen 90-Minüter packen will kann ich mir nicht vorstellen. Man müsste ja zwangsläufig ein "großes" Abenteuer servieren, was wie ich finde nicht zur Serie passen würde, den so wie die Serie kann man den Film nicht aufziehen. Und wenn man die Serie auf dem erbärmlichen Niveau von Season 7-9 weiterführen will kann man sich den Film auch gerne schenken.

Richie kann man sich ebenso schenken, völlig egal wer den spielt, aber Deacon, der ja so gut wie in jeder Folge ausführlich dabei war zu ersetzen halte ich für absolut unmöglich, diese 9 Jahre und 207 Folgen tiefen Spuren wird kein Mensch dieser Welt füllen können. Wieso kann Victor Williams denn nicht, der hat doch abgesehen von einigen Kurzfilmen in den letzten Jahren keine einzige große Rolle bekommen, der Film wäre doch seine Chance.

Die Idee von Kevin James einen Film seiner Erfolgsserie zu drehen riecht ja schon fast nach Verzweiflung, da seine Karriere nach einigen üblen Gurken ja auch ziemlich litt, jetzt nochmal schnell seine große Rolle ausgraben, da er damit mit Sicherheit Erfolg haben würde.

Gibt's eigentlich auch eine Quelle bzw. wo hast du das gelesen?
Columbo hat geschrieben: Die Idee von Kevin James einen Film seiner Erfolgsserie zu drehen riecht ja schon fast nach Verzweiflung, da seine Karriere nach einigen üblen Gurken ja auch ziemlich litt, jetzt nochmal schnell seine große Rolle ausgraben, da er damit mit Sicherheit Erfolg haben würde.
Das ist allerdings Blödsinn. Kevin James hat nach King of Queens genau 2 Filme gedreht, davon war Chuck & Larry erfolgreich und Paul Blart sehr erfolgreich. Jetzt mag man über die Qualität streiten, aber seine Karriere hat sicherlich keinen Schaden genommen und es gibt auch keinen Grund zur Annahme, dass seine Art der Comedy in den USA nicht mehr ankäme.
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Die Idee von Kevin James einen Film seiner Erfolgsserie zu drehen riecht ja schon fast nach Verzweiflung, da seine Karriere nach einigen üblen Gurken ja auch ziemlich litt, jetzt nochmal schnell seine große Rolle ausgraben, da er damit mit Sicherheit Erfolg haben würde.
Das ist allerdings Blödsinn. Kevin James hat nach King of Queens genau 2 Filme gedreht, davon war Chuck & Larry erfolgreich und Paul Blart sehr erfolgreich. Jetzt mag man über die Qualität streiten, aber seine Karriere hat sicherlich keinen Schaden genommen und es gibt auch keinen Grund zur Annahme, dass seine Art der Comedy in den USA nicht mehr ankäme.
Die Einspielergebnisse mögen zwar stimmen, aber gerade "Der Kaufhauscop" bekam ja fast durchweg schlechte Kritiken, wodurch sein Image als Komiker wie ich finde schon etwas gelitten hat, auch in Deutschland, da der Film nicht das war, was man von einem Kevin James, der in "The King of Queens" genial war erwartet hatte. Mich persönlich konnte er in noch keinem seiner Filme begeistern, ich finde ihn ausschließlich in der Serie gut, und damit stehe ich wohl nicht alleine da.
Wenn ich so an die Inhalte der Episoden denke, finde ich die Folge, wo sie die Hochzeit von Denise verhindern wollen, weil Spence sie immer noch liebt, wäre genial für einen Film. Natürlich mit Änderungen. Vielleicht nicht gerade innovativ oder so, aber genau das richtige für eine Umsetzung der Serie und den passenden Humor.
Columbo hat geschrieben: Die Einspielergebnisse mögen zwar stimmen, aber gerade "Der Kaufhauscop" bekam ja fast durchweg schlechte Kritiken, wodurch sein Image als Komiker wie ich finde schon etwas gelitten hat, auch in Deutschland, da der Film nicht das war, was man von einem Kevin James, der in "The King of Queens" genial war erwartet hatte. Mich persönlich konnte er in noch keinem seiner Filme begeistern, ich finde ihn ausschließlich in der Serie gut, und damit stehe ich wohl nicht alleine da.
Die kritiken waren ja in erster Linie deshalb so schlecht, weil die meisten Kritiker Kevin James überhaupt nicht kennen und da Filme von US-Komikern in erster Linie in den USA gut laufen müssen, weil deren Filme in Europa sowieso nicht so angesagt sind, spielt es auch keine Rolle, ob du mit deiner Meinung nicht allein dastehst, weil seine Fans eben auch nicht wenige sind.
Die Filme von Adam Sandler oder Will Ferrell bekommen bei uns auch immer schlechte Kritiken, sind in den USA aber der Renner. Die Filme wie Reign Over Me oder Stranger Than Fiction stauben dann zwar die guten Kritiken ab, ziehen aber keine Zuschauer an.
Wobei man generell sagen muss, ein KoQ-Film würde nicht schaden. Er hat mit seinen bisherigen Rollen ja eigentlich nie wirklich großartig das "Doug Heffernan"-Terrain verlassen, sodass solch ein Movie da gut reinpasst.
kef hat geschrieben: Wie oben erwähnt ein Gerücht aber was haltet ihr von der Idee und den Ersatzschauspielern für Richi und Deacon ?
Deacon zu ersetzen wäre schon sehr komisch, schließlich war der von Anfang bis Ende dabei. Bei Richi ist es was anderes, der ist ja sowieso irgendwann kommentarlos rausgeschrieben worden.

Deacon zu ersetzen is doch eigentlich garnicht möglich...... :roll:
von Rafa
Ja, und irgendwann ist er wieder gekommen und wieder gegangen.
Würde mich freuen, wenn ein KOQ-Film rauskommt.Deacon muss einfach mitspielen, Richie kann man leicht ersetzen, Adam Sandler als Ersatz ist perfekt.
Wie würde aber die Story aussehen?
von flom
Das erinnert mich sehr an Friends, mal sehen ob da was daraus wrd, wenn nicht Wette ich darauf das wir jedes zweite jahr sowas hören.
Deacon kann man nicht ersetzen, punkt aus.