Kiddow hat geschrieben:Ein blauer iPod NanoIch hab den gleichen iPod
Delaoron hat geschrieben:Dass Fabel nun höchstwahrscheinlich schlechte Laune hat.Ach ja das freut mich auch Sehr
vicaddict hat geschrieben:Bekommst du eigentlich Bonusmeilen, so oft wie du durch die Lande tingelst?Leider nicht
Belthazor hat geschrieben:Fahrstunde lief mal wieder gut.erzähl :lol:![]()
Hab' ein Vorstellungsgespräch sausen lassen weil ich weiß, dass sie mich aufgrund meines Glaubens nicht einstellen würden. (Geschichte des Unternehmens) :roll:

Hessenlöwe hat geschrieben:Beruflich gute Nachrichten. Aber die muss ich für mich behalten.Das ist ja wie Vorspiel und dann einschlafen. Langweilig
zvenn hat geschrieben:Dass bei uns bereits Anfang Februar die zweite Staffel Terminator: The Sarah Connor Chronicles im Handel erscheintSehr schön, bis kabel eins die Season gezeigt hat wären wohl noch zwei Jahre vergangen. Wo hast du den die Info her?
Columbo hat geschrieben:Sehr schön, bis kabel eins die Season gezeigt hat wären wohl noch zwei Jahre vergangen. Wo hast du den die Info her?Bei Amazon kann man DVD (40,99€) und Blu-Ray (49,99€) vorbestellen:

Reddy hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:Dass Fabel nun höchstwahrscheinlich schlechte Laune hat.Ach ja das freut mich auch SehrSeit letzter Woche muß man mir das Grinsen schon aus dem Gesicht Prügeln
Belthazor hat geschrieben:Wirklich starke Betaphase und das Programm sieht wirklich besser aus als vorher. :shock:Nicht nur das, es funktioniert auch schon seit einiger Zeit im Alltagsgebrauch deutlich besser als das 2007er