von areUkay
Dass ich jetzt schon 120 Tage vergebens auf einen Anruf warte. Bis zum Tag-X sind also schon 120 Tage vergangen und ich habe sie fast alle unbeschadet überstanden :)
von Kiddow
Ein blauer iPod Nano :P
von Belthazor
Ich lerne im Moment für die Fahrschule. Habe heute meinen neunten Bogen ausgefüllt und hab schonmal mit 18 Fehlerpunkten mein bestes Ergebnis erzielt. :mrgreen:
Und das Fahren läuft auch immer besser.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Dass Fabel nun höchstwahrscheinlich schlechte Laune hat.
Ach ja das freut mich auch Sehr :mrgreen: Seit letzter Woche muß man mir das Grinsen schon aus dem Gesicht Prügeln
von Jane85
vicaddict hat geschrieben:Bekommst du eigentlich Bonusmeilen, so oft wie du durch die Lande tingelst? :wink:
Leider nicht :( Aber schön wärs...
von Belthazor
Fahrstunde lief mal wieder gut. :)
Hab' ein Vorstellungsgespräch sausen lassen weil ich weiß, dass sie mich aufgrund meines Glaubens nicht einstellen würden. (Geschichte des Unternehmens) :roll:
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:Fahrstunde lief mal wieder gut. :)
Hab' ein Vorstellungsgespräch sausen lassen weil ich weiß, dass sie mich aufgrund meines Glaubens nicht einstellen würden. (Geschichte des Unternehmens) :roll:
erzähl :lol:
von Fabi
Hessenlöwe hat geschrieben:Beruflich gute Nachrichten. Aber die muss ich für mich behalten. :D
Das ist ja wie Vorspiel und dann einschlafen. Langweilig :o

Aber freut mich für dich :D
von zvenn
Dass bei uns bereits Anfang Februar die zweite Staffel Terminator: The Sarah Connor Chronicles im Handel erscheint :D
von Columbo
zvenn hat geschrieben:Dass bei uns bereits Anfang Februar die zweite Staffel Terminator: The Sarah Connor Chronicles im Handel erscheint :D
Sehr schön, bis kabel eins die Season gezeigt hat wären wohl noch zwei Jahre vergangen. Wo hast du den die Info her?
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Sehr schön, bis kabel eins die Season gezeigt hat wären wohl noch zwei Jahre vergangen. Wo hast du den die Info her?
Bei Amazon kann man DVD (40,99€) und Blu-Ray (49,99€) vorbestellen:

DVD
:arrow: http://www.amazon.de/Terminator-S-C-C-S ... 928&sr=1-1
Blu-Ray
:arrow: http://www.amazon.de/Terminator-S-C-C-S ... 928&sr=1-4

Erscheinungsdatum ist der 12. Februar. Laut bluray-disc.de handelt es sich auch um ein bestätigtes Release.
von swarley
Endlich meine Blätter eben zusammengetackert, dieses Gefühl von: du hast was getan, vollkommene Befriedigung. 8)
von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Dass Fabel nun höchstwahrscheinlich schlechte Laune hat.
Ach ja das freut mich auch Sehr :mrgreen: Seit letzter Woche muß man mir das Grinsen schon aus dem Gesicht Prügeln

Und ob ich die hatte und ob ich die noch hab...Scheis Tag heute!
Wie kamst du da überhaupt drauf Delaoron?
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Wirklich starke Betaphase und das Programm sieht wirklich besser aus als vorher. :shock:
Nicht nur das, es funktioniert auch schon seit einiger Zeit im Alltagsgebrauch deutlich besser als das 2007er :o
  • 1
  • 211
  • 212
  • 213
  • 214
  • 215
  • 875