ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
american-way hat geschrieben:Schade eiegntlich das die Flippers nichts gesungen haben
Naja, so schade finde ich das jetzt eigentlich nicht.
von keewee
brunobauer hat geschrieben: Ebenfalls bedenklich: Sie hat das Geld doch tatsächlich für sich eingesteckt. (Von den 100 Euro für den Zuschauer abgesehen.) Jeder vernünftige Promi spendet den Gewinn. Ok, nächste Woche würde sie dann gerne mal spenden wollen, aber 2mal hat sie für sich selbst gespendet. Finde ich unglaublich schwach!
Stimmt, denn der ehrliche Spender verkündet immer öffentlich, das er das Geld spendet.
von american-way
Fernsehfohlen hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Schade eiegntlich das die Flippers nichts gesungen haben
Naja, so schade finde ich das jetzt eigentlich nicht.
doch das find ich a TV total das er auch Künstlern aus dieser Branche immer eine Plattform gibt
von eintitan
Atze Schröder war wohl gestern der beste Comedian, der da je aufgetreten war :mrgreen: Endlich einer, der das Publikum zum lachen brachte.
von niso
Wie geil war das den gestern. ^^

Raab will zusammen mit den 3 Dummbratzen singen, aber sie lassen ihn nicht...was macht er: Er bewegt erstmal seinen Tisch und lässt sie alle umfallen. Und dann noch sein: Entschuldigung, ich habe aus Versehen hier draufgedrückt. ^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1404-00
Zuletzt geändert von niso am Fr 27. Nov 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Am besten find ich immernoch die "Bauer sucht Frau" Ausschnitte. Narumol ist echt der Hammer!

Pat dat da rei? :mrgreen:
von Fabel
so lustig fand ichs gestern persönlich nicht......hab beier ersten Werbung ausgeschaltet....
Das mit dem Umfallen war das einzige Highlight,schade es gab gestern leider fast keinen StandUp
von niso
Chaoslord hat geschrieben:ja mit einem Gast is die sendung um einiges besser
Das Duett von Joss Stone und Stefanie Heinzmann war toll
wer will kann es sich in voller länge ansehen
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related

Sorry, dass ich das nochmal rauskrame, aber ich habe es erst jetzt in voller Länge gehört.
Das ist ja weltklasse, unbedingt anhören - unbedingt!!!
2 super Sängerinnen und dann noch die Heavytones
von JackieZ
jap die beiden passen stimmlich hervorragend zusammen, klingt wirklich gut :)
leider ist der song nicht so toll, dass sie damit die charts stürmen könnten :(
von niso
Also, ich find den Song gut ^^
von Glenn
Hm ich hab mir mehr vom Besuch der Stromberg-Crew versprochen. Viel Gesprächszeit hat man ihnen ja nicht gegeben. Da hat man sie schon mal alle zusammen im Studio und dann wirds nur so ein Promo-Kurzbesuch. Schade.
von Vega
Dafuer fand ich diese beiden Kuenstler richtig gut :lol:
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Dafuer fand ich diese beiden Kuenstler richtig gut :lol:
Jep, waren sie auch. Aber ich habe sie schon mal irgendwo im deutschen Fernsehen gesehen, glaube auf RTL.

Man hätte sich ansonsten die 500. Einblendung von Aminatis Rückenplatscher sparen und stattdessen der Stromberg-Crew eine adäquate Redezeit geben können. Da mich das Turmspringen schon am Samstag nicht wirklich interessiert hat, fand ich diesen Part der Sendung auch am schwächsten.

Fohlen
von keewee
Ich wünsch mir den TV total Adventskalender zurück, also den im Studio. War aber ja leider zu erwarten, dass es keinen geben wird, letztes Jahr gabs ja auch schon keinen. :(
von Chaoslord
die Sendung gestern war ok aber was mir auffiel sie wahr sehr kurz und nur einma werbung
sie ging nur 50min
von Geraffel
schade das es dieses mal keine Ausschnitte aus Bauer sucht Frau gegeben hat..
von Belthazor
Geraffel hat geschrieben:schade das es dieses mal keine Ausschnitte aus Bauer sucht Frau gegeben hat..
Ja, das hab ich auch gerade beim Anschauen bemerkt. Vielleicht heute Abend? :?
von timoe
Chaoslord hat geschrieben:die Sendung gestern war ok aber was mir auffiel sie wahr sehr kurz und nur einma werbung
sie ging nur 50min
Gabs wirklich nur eine Werbung? Ich meine ich hätte bei der Zweiten dann aus gemacht. Einmal kur nachdem 50Cent auf dem Sofa Platz genommen hat und als er wieder weg war, war doch auch wieder Werbung?

Aber mir ist auch aufgefallen, dass immer nur "50 Cent" und "Blamieren oder Kassieren mit Hella von Sinnen" angekündigt wurde. Hab Bauer sucht Frau auch vermisst :(
von Vega
Es gab zweimal Werbung.
von Willy
Der Talk mit 50cent war länger als die sonstigen talks. Ich geh mal davon aus, dass deswegen Bauer sucht Frau ausgefallen ist.

Aber dieser Einmarsch der Missen :roll:
Lang lebe Timeshift.
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 207