- Do 1. Dez 2005, 23:09
Ich muss mich schon wundern, wie ungehalten und unsachlich einige User hier werden. Ihr scheint schon so verblendet zu sein, dass ihr schlicht die Sache um die es geht, gar nicht versteht. Die "wirklichen" Zahlen kann doch jeder von Euch selber nachlesen! Tut es doch einmal und vergleicht die Zahlen - dann bräuchtet IHR hier nicht rumstänkern und wüsstest wieso ich diese Kritik jeden Monat vorbringe.
Das hat einen einfachen Grund: Weil Monat für Monat nichts geändert wird und es immer noch keine Erklärung für die auf wundersame Weise deutlich höher angegeben Zahlen gibt. Ich habe schon einmal gesagt, dass man die Zählweise der Statistik überprüfen muss. Nur zu sagen, dass die Statistik vom Provider kommt, reicht nicht. Es geht ja um die Frage wie gezählt wird. Die Zählweise hat Quotenmeter in der Vergangenenheit zigfach geändert, weil niemand wusste, wie eigentlich wirklich gezählt wird. Woher also soll jetzt sicher gestellt sein, dass jetzt richtig gezählt wird? Klar ist, die Zahlen können nicht stimmen weil sie viel zu klar abweichen von OneStat-Zahlen deren Feheltoleranz ein paar Prozent aber sicher keine 20-40 Prozent beträgt.
Lieber Fabian, ich habe NIE vorgeworfen, es würden Zahlen gefälscht. Nur ihr veröffentlicht einfach falsche Zahlen - und das obwohl ihr da seid Monaten drauf hingewiesen werdet. Dass ihr jetzt also den OneStat-Counter ausbaut, bedeutet in dieser Situation nichts anderes als dass ihr jegliche Nachvollziehbarkeit eurer Zahlen eliminiert. Deine Denkweise ist albern: Du glaubst allen Ernstes, dass man den Vorwurf falscher Zahlen damit entkräftet, dass die richtigen Zahlen verschwinden? Das ist absurd und alles andere als vertrauenswürdig.
Und nochmal extra für dich Fabian, weil du weiterhin diese Lüge verbreitest: Ich habe NIE gesagt, dass ihr betrügt oder Zahlen fälscht. Also bleib bei der Wahrheit und verbreite keinen Unsinn.