american-way hat geschrieben:Schade eiegntlich das die Flippers nichts gesungen habenNaja, so schade finde ich das jetzt eigentlich nicht.
american-way hat geschrieben:Schade eiegntlich das die Flippers nichts gesungen habenNaja, so schade finde ich das jetzt eigentlich nicht.
brunobauer hat geschrieben: Ebenfalls bedenklich: Sie hat das Geld doch tatsächlich für sich eingesteckt. (Von den 100 Euro für den Zuschauer abgesehen.) Jeder vernünftige Promi spendet den Gewinn. Ok, nächste Woche würde sie dann gerne mal spenden wollen, aber 2mal hat sie für sich selbst gespendet. Finde ich unglaublich schwach!Stimmt, denn der ehrliche Spender verkündet immer öffentlich, das er das Geld spendet.
Fernsehfohlen hat geschrieben:doch das find ich a TV total das er auch Künstlern aus dieser Branche immer eine Plattform gibtamerican-way hat geschrieben:Schade eiegntlich das die Flippers nichts gesungen habenNaja, so schade finde ich das jetzt eigentlich nicht.
Chaoslord hat geschrieben:ja mit einem Gast is die sendung um einiges besser
Das Duett von Joss Stone und Stefanie Heinzmann war toll
wer will kann es sich in voller länge ansehen
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related

DarkGiant hat geschrieben:Dafuer fand ich diese beiden Kuenstler richtig gut :lol:Jep, waren sie auch. Aber ich habe sie schon mal irgendwo im deutschen Fernsehen gesehen, glaube auf RTL.
Geraffel hat geschrieben:schade das es dieses mal keine Ausschnitte aus Bauer sucht Frau gegeben hat..Ja, das hab ich auch gerade beim Anschauen bemerkt. Vielleicht heute Abend? :?
Chaoslord hat geschrieben:die Sendung gestern war ok aber was mir auffiel sie wahr sehr kurz und nur einma werbungGabs wirklich nur eine Werbung? Ich meine ich hätte bei der Zweiten dann aus gemacht. Einmal kur nachdem 50Cent auf dem Sofa Platz genommen hat und als er wieder weg war, war doch auch wieder Werbung?
sie ging nur 50min