- Sa 12. Dez 2009, 14:14
Mir hat die Show gestern seit langem mal wieder richtig gut gefallen.

Glenn hat geschrieben:Und offenbar hat man nun den Schreibtisch durch die große Couch ersetztNa ja, die letzten beiden Ausgaben sollten ja Specials sein. Auch wenn ichs mir wünschen würde, ich bezweifle das die Couch dauerhaft zum Einsatz kommt.
Glenn hat geschrieben:Mit klassischer Late Night hat das zwar gar nichts mehr zu tun, aber das Format wird so langsam auch auf Ollis Qualitäten zugeschnitten. Nur weiter so.So siehts aus.
Jeythor hat geschrieben:Raab könnte es vielleicht, aber der darf ja leider nur ProSieben-Promis interviewen und Eigenwerbung machenHast du in letzter Zeit einmal die Show gesehen? Dass senderinterne Gesichter ab und zu zu Gast sind, kann man Stefan Raab beziehungsweise der Sendung nicht vorwerfen, da dies in anderen vergleichbaren Shows ebenso ist. Und die Eigenwerbung für seine eigenen Shows stört nun wirklich nicht. "TV total" hat zum Beispiel neben "Wetten, dass...?1" immer noch die größe Dichte an internationalen Stars.
scoob hat geschrieben:Man könnte "Die Oliver Pocher Show" derzeit auch als ein "Rent a Pocher Reloaded" betrachten, denn vom eigentlichen Konzept ist wenig übrig geblieben.Stimmt. Genau daran hat es mich gestern erinnert. Die Einspieler, das Sofa mit den Gästen, die die Show über bleiben und selbst seine Kleidung. Ich finde es irgendwie schade, auch wenn ich nie eine klassische LateNight erwartet habe, habe ich trotzdem gehofft, dass man sich ein wenig daran klammert. Nunja, das waren jetzt mal ein, zwei Sendungen. Mal schauen ob man das übernehmen wird. Vielen scheint es ja zu gefallen.

friendsfriend hat geschrieben:Mit Abstand die beste Ausgabe bisher. Auch tausendmal besser als die Schweinegrippe-Ausgabe, weil nicht alles so nach Plan gewirkt hat, obwohl eigentlich wirklich das meiste vorbereitet war.Kann ich nur so unterschreiben,war wirklich geil gestern,der Hammer....
Aber es wirkte dann eben doch nicht so, als würde man jeden Punkt einzeln herabrasseln. Auch die Weihnachtsstimmung war groß und man hat Kindern eine Freude gemacht. TOP!!