loool
Russion guy: "you can't cut the bracelet" -
Renee in SAW Mode: "i'm not gonna cut the bracelet" :twisted:
Also - die neue Season ist wieder gestartet und es ist bisher keine Atombombe hoch gegangen - wie schön
Die Storyline find ich bisher recht spannend, die Wendung mit dem Bruder kam für mich überraschend, ich dachte eigentlich, dass es seine Frau sein würde (wobei, die ist sicher auch noch irgendwie involviert, so wie die alte rumbitcht -

)
Das neue CTU ist ja sehr stylisch - wirkt wie n Apple-Story nur in schwarz - lol - aber damit hab ich generell kein Problem. Interessanter find ich jedoch, dass das, wenn ich mich nicht irre, das bisher kleinste CTU ist, das wir je gesehen haben. Es gibt ja nur mehr den Hauptarbeitsraum, den Besprechnungsraum und die 2 Büros oben, wobei davon ja nur eins genutzt wird .. und ja, dann halt die Gänge ins Nichts die halt dann immer wieder Räume hervor bringen, die grad für die Storyline nützlich sind (wie eben der Opduktionsraum.. lol)
Die neuen Charas sind allesamt interessant, Freddie ist überraschend unnervig und Starbuck - ähm, Dana Walsh alias Jenny Tramp-Whore-Former-Name ist sehr hübsch anzusehen, auch wenn mich ihre Nebenstoryline doch etwas nervt. In regelmäßigen Abständen tauchen ja jede Staffel irgendwelche Kinder oder Geschwister von CTU Mitarbeitern auf, die total unzusammenhängend mit der Hauptstoryline rumnerven (man denke nur an Michelles Bruder, die Tochter von der CTU Chefin in Season 4, die Schwester vom Hobbit... usw) Aber mal abwarten.
Renee .. ja, was soll man dazu eigentlich sagen. Bisher find ich sie klasse :shock: Mal schauen, wie es weitergeht. Ich hoffe sie übertreiben es mit ihr nicht, ich will nicht, dass sie batshit-crazy wird .. aber bisher erinnert sie mich ja eher an Season 2 Jack, in dem er dem Informaten im CTU Besprechungsraum den Kopf weggeblasen hat
ja, zu allerletzt bleibt mir nur zu sagen "I'm just getting started :twisted: "