- Mo 21. Dez 2009, 21:50
Glaube aber nicht das man beim ZDF in naher Zukunft in der Lage ist aus dem verstaubten Wetten dass etwas frisches zu machen. Ich sehe Gottschalk noch am Beginn dieser Saison wo er vollmundig versprochen hat keinen Star mehr früher nach Hause zu lassen. Hat nicht lange gehalten dieses Versprechen. Wetten dass ist zur Öffentlich Rechtlichen Verkaufs-Show geworden. Kein Wunder das die Menschen abschalten wenn sie die Möglichkeit bekommen.
Sweety-26 hat geschrieben:Na ich bin ja mal auf die Quote nach der Winterpause,Stell Dir doch einfach mal vor Wetten dass wird aus einer Arena mit 15000 Zuschauern gesendet und irgendwann geht die Hälfte einfach nach Hause. Natürlich muß man sich die Quote ansehen und eine Quotenentwicklung ernst nehmen. Besonders wenn die Quoten immer weiter abrutschen.
mit DSDS gespannt.
Verstehe es an sich auch nicht, aber so große stücke sollte
man auf die Quote auch nich geben, nichts desto trotz
hoffe ich auch das dass Wetten Dass team mit zieht und
sich der konkurrenz bewusst wird und einen größeren spagat
machen wird.
Glaube aber nicht das man beim ZDF in naher Zukunft in der Lage ist aus dem verstaubten Wetten dass etwas frisches zu machen. Ich sehe Gottschalk noch am Beginn dieser Saison wo er vollmundig versprochen hat keinen Star mehr früher nach Hause zu lassen. Hat nicht lange gehalten dieses Versprechen. Wetten dass ist zur Öffentlich Rechtlichen Verkaufs-Show geworden. Kein Wunder das die Menschen abschalten wenn sie die Möglichkeit bekommen.