ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Bambi
Was zur Hölle soll denn eigentlich der neue Moderator da seit gestern? Wo ist Stefan Gödde? :cry:
von Gast
Stefan Gödde macht Bizz nicht mehr, weil er sich jetzt ganz auf seine Moderation bei taff. konzentrieren will.

Aber mal was anderes: Hat der neue Moderator Helium geschluckt, an dessen Stimme muss ich mich erst nóch gewöhnen.... :?
von Bambi
TV_ANALYSER hat geschrieben:Aber mal was anderes: Hat der neue Moderator Helium geschluckt, an dessen Stimme muss ich mich erst nóch gewöhnen.... :?
Wie auch immer, ich mag den nicht. :cry:
von revo
xchatter hat geschrieben:War der nicht mal bei den ProSieben Nachrichten? Ich glaube der hat da mal den Sport gemacht.
Jo, das war Norbert Dobeleit. Er war zuletzt bei den Sat.1 NEWS, seit Dienstag moderiert er BIZZ.
von important
Ich fand ja dass er zu den SAT.1 NEWS besser gepasst hat. und für bizz hat er ja auch Thomas Kausch verlassen, den ich absolut gut finde als Nachrichtensprecher...
von Khamelion
Stimmt es dass er Hetero ist? Wenn juckst, welche sexuelle Orientierung er hat.
von Bambi
Wie auch immer, seine absolut unpassende Stimme geht mir von Mal zu Mal mehr auf den Sack.

Nicht jeder Sportler oder sonstige C-Promi hat automatisch die Veranlagung, etwas zu moderieren. :roll: Weg mit dieser Fehlbesetzung!!!
von Jonny
Bambi hat geschrieben:Wie auch immer, seine absolut unpassende Stimme geht mir von Mal zu Mal mehr auf den Sack.
Geht mir ausnahmsweise auch so. Ich mag die Stimme überhaupt nicht und Dienstags mag ich schon fast gar nicht TV Total gucken. :lol:
von california-boy
Mir persönlich hat Stefan Gödde besser gefallen als der neue!!!
von Bambi
Ich persönlich habe für mich inzwischen die Entscheidung getroffen, BIZZ zu meiden. Stört zwar keinen, da ich keine Quotenbox hier habe, aber meinem Seelenfrieden hilft's.
von Gast
Hab gerade in der Vorschau gesehen das Bizz ein neues Design hat. Irgendwie ist aus dem Dunkelblau ein Hellblau geworden, aber eigentlich ist es egal weil es trotzdem noch ähnlich aussieht.
von Confuse
Das ist mir vorhin bei TV Total auch aufgefallen. Aber ich dachte erst noch, das Licht wäre anders. :wink:
von kanzler3000
Das Design ist nicht schlecht. Da nun jedoch der typische BIZZ-Schlussound fehlt gefällt es mir rein gar nicht, dass das Format optisch und akkustisch abgeändert wurde.
von Olupa
Mir gefällt zwar das neue Studio, aber ich habe BIZZ noch nie ganz gesehen, weil ich es einfach uninteressant finde. Diese nervenden Fässer ohne Böden!
von Gast
Norberd Dorbeleit ging ja heute in dem Bericht mit der Sexhotline voll auf! Meine Güte hat der Talent für sowas! :lol: :wink:
von Confuse
Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut! :D
von Gast
Confuse hat geschrieben:Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut! :D
Aber in dem Video mir der Peitsche und dem Wachs, naja das wird ja langsam wie Galileo!
von teddington
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut! :D
Aber in dem Video mir der Peitsche und dem Wachs, naja das wird ja langsam wie Galileo!
War interessant, aber hätte man den Typ nicht anzeigen müssen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, usw.? Das wär doch noch viel interessanter gewesen als zu sagen die Firma habe eine Abmahnung bekommen....
von Gast
mwrmb hat geschrieben:
War interessant, aber hätte man den Typ nicht anzeigen müssen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, usw.? Das wär doch noch viel interessanter gewesen als zu sagen die Firma habe eine Abmahnung bekommen....
Ja das hab ich mich auf gefragt! Beweise hätten sie ja gehabt!
von AlphaOrange
mwrmb hat geschrieben:
Das wird sicherlich auch geschehen sein. Irgendwann war schonmal sowas bei Bizz oder Akte und da wurde dann auch gesagt, dass Anzeige wegen Sachbeschädigung/Körperverletzung erstattet wurde.
von teddington
AlphaBolley hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:
Das wird sicherlich auch geschehen sein. Irgendwann war schonmal sowas bei Bizz oder Akte und da wurde dann auch gesagt, dass Anzeige wegen Sachbeschädigung/Körperverletzung erstattet wurde.
und warum haben sie das diesmal dann nicht gesagt?
Übrigens waren die Quoten der Sendung so gut wie schon lange nicht mehr (oder überhaupt)!
von Godfather
Habs durch Zufall auch gesehen
Schon lustig wie dieser Verrückte aus dem Haus gestürmt ist :lol:
von AlphaOrange
mwrmb hat geschrieben:und warum haben sie das diesmal dann nicht gesagt?
Vielleicht weil Bizz ein bisschen weniger sensationsgeil als Akte ist?
Nee, weiß nicht. Aber im TV wird so oft wer verklagt, aber nur seltenst wird das in den entsprechenden Sendungen dann auch ausgebreitet.
von teddington
AlphaBolley hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:und warum haben sie das diesmal dann nicht gesagt?
Vielleicht weil Bizz ein bisschen weniger sensationsgeil als Akte ist?
Nee, weiß nicht. Aber im TV wird so oft wer verklagt, aber nur seltenst wird das in den entsprechenden Sendungen dann auch ausgebreitet.
da hast du natürlich recht.