Stefan Gödde macht Bizz nicht mehr, weil er sich jetzt ganz auf seine Moderation bei taff. konzentrieren will.
Aber mal was anderes: Hat der neue Moderator Helium geschluckt, an dessen Stimme muss ich mich erst nóch gewöhnen.... :?
xchatter hat geschrieben:War der nicht mal bei den ProSieben Nachrichten? Ich glaube der hat da mal den Sport gemacht.Jo, das war Norbert Dobeleit. Er war zuletzt bei den Sat.1 NEWS, seit Dienstag moderiert er BIZZ.
Bambi hat geschrieben:Wie auch immer, seine absolut unpassende Stimme geht mir von Mal zu Mal mehr auf den Sack.Geht mir ausnahmsweise auch so. Ich mag die Stimme überhaupt nicht und Dienstags mag ich schon fast gar nicht TV Total gucken. :lol:
Confuse hat geschrieben:Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut!Aber in dem Video mir der Peitsche und dem Wachs, naja das wird ja langsam wie Galileo!
TV_ANALYSER hat geschrieben:War interessant, aber hätte man den Typ nicht anzeigen müssen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, usw.? Das wär doch noch viel interessanter gewesen als zu sagen die Firma habe eine Abmahnung bekommen....Confuse hat geschrieben:Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut!Aber in dem Video mir der Peitsche und dem Wachs, naja das wird ja langsam wie Galileo!
mwrmb hat geschrieben:Ja das hab ich mich auf gefragt! Beweise hätten sie ja gehabt!TV_ANALYSER hat geschrieben:War interessant, aber hätte man den Typ nicht anzeigen müssen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, usw.? Das wär doch noch viel interessanter gewesen als zu sagen die Firma habe eine Abmahnung bekommen....Confuse hat geschrieben:Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut!Aber in dem Video mir der Peitsche und dem Wachs, naja das wird ja langsam wie Galileo!
TV_ANALYSER hat geschrieben:Das wird sicherlich auch geschehen sein. Irgendwann war schonmal sowas bei Bizz oder Akte und da wurde dann auch gesagt, dass Anzeige wegen Sachbeschädigung/Körperverletzung erstattet wurde.mwrmb hat geschrieben:Ja das hab ich mich auf gefragt! Beweise hätten sie ja gehabt!TV_ANALYSER hat geschrieben:War interessant, aber hätte man den Typ nicht anzeigen müssen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, usw.? Das wär doch noch viel interessanter gewesen als zu sagen die Firma habe eine Abmahnung bekommen....Confuse hat geschrieben:Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut!Aber in dem Video mir der Peitsche und dem Wachs, naja das wird ja langsam wie Galileo!
AlphaBolley hat geschrieben:und warum haben sie das diesmal dann nicht gesagt?TV_ANALYSER hat geschrieben:Das wird sicherlich auch geschehen sein. Irgendwann war schonmal sowas bei Bizz oder Akte und da wurde dann auch gesagt, dass Anzeige wegen Sachbeschädigung/Körperverletzung erstattet wurde.mwrmb hat geschrieben:Ja das hab ich mich auf gefragt! Beweise hätten sie ja gehabt!TV_ANALYSER hat geschrieben:War interessant, aber hätte man den Typ nicht anzeigen müssen wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung, usw.? Das wär doch noch viel interessanter gewesen als zu sagen die Firma habe eine Abmahnung bekommen....Confuse hat geschrieben:Er hat sehr gut reagiert. Ich konnte keine Angst in seinem Gesicht feststellen. Der hat echt mut!Aber in dem Video mir der Peitsche und dem Wachs, naja das wird ja langsam wie Galileo!
mwrmb hat geschrieben:und warum haben sie das diesmal dann nicht gesagt?Vielleicht weil Bizz ein bisschen weniger sensationsgeil als Akte ist?
AlphaBolley hat geschrieben:da hast du natürlich recht.mwrmb hat geschrieben:und warum haben sie das diesmal dann nicht gesagt?Vielleicht weil Bizz ein bisschen weniger sensationsgeil als Akte ist?
Nee, weiß nicht. Aber im TV wird so oft wer verklagt, aber nur seltenst wird das in den entsprechenden Sendungen dann auch ausgebreitet.