von RickyFitts
Ein ruhiges Silvester hatte ich letztes Jahr mit zwei Freunden und das war nach dem Essen irgendwann strunzöde und die waren ziemlich unlustig, weil auch angekränkelt. Zum Glück schmeißt die WG von einem Kumpel wieder ne dicke Party. Letztes Jahr hatten sie ausgesetzt, weils 07/08 über 150 Leute geworden sind. :mrgreen:

Aber nach dem allgemeinen "ooooch, wirklich nicht??!?!?!" im letzten Jahr und seitdem stetigem Bearbeitens von allen Seiten machen sie es doch nochmal, bevor sich die WG im Frühjahr dann zerstreuen wird.
Hab selten, nein: NIE, eine so geile Privatparty erlebt. Alle Möbel in das kleinste der 4 Zimmer verstaut und mit Bierkästen zugemauert (diese Berliner Mauer fällt aber schnell), DJs aus den Bekanntenkreisen angeworben und schon waren das 3 Dancefloors. Im größten Zimmer wurde dann auch von 1 bis früh morgens - halt nein, streiche "früh" - durchgehend getanzt.

Freu ich mich sehr drauf und ich komm da sogar in gut 10 Minuten zu Fuß hin. 8)

Von so öffentlichen Großveranstaltungen halte ich hingegen nix. Brandenburger Tor wär überhaupt nicht mein Fall. Da muss ich mir in lausiger Kälte mitten unter Fremde, mit denen ich nix gemeinsam habe (auf der privaten Party macht es wenigstens noch Sinn Leute kennen zu lernen), die Beine in den Bauch stehen und mich von einem Bühnenprogramm beschallen lassen, dass ich aller Voraussicht nach hassen würde. Bah ne. In Clubs zu feiern würde ich noch in Betracht ziehen, aber das ist meist ganz schön teuer und da kriegt man wieder auch nur mit viel diskutieren ne handvoll Freunde auf einen Nenner wohin es denn gehen soll.
von RickyFitts
TIMBO hat geschrieben:Das hier ist der einzig Wahre Thread :wink:
Wie soll man denn sonst das jährliche verhalten vergleichen ? Das ist ja nicht mal ne Umfrage.
Nö sorry, Fabi hat schon drüben gepostet.
Das nehm ich mal als Admin-Statement welches der einzig Wahre ist. 8)

better luck next year, TIMBO :wink:
von Sid
RickyFitts hat geschrieben: Hab selten, nein: NIE, eine so geile Privatparty erlebt. Alle Möbel in das kleinste der 4 Zimmer verstaut und mit Bierkästen zugemauert (diese Berliner Mauer fällt aber schnell), DJs aus den Bekanntenkreisen angeworben und schon waren das 3 Dancefloors. Im größten Zimmer wurde dann auch von 1 bis früh morgens - halt nein, streiche "früh" - durchgehend getanzt.
Gute Güte, wie kriegt man DAS denn hin?
Ich feiere bei Freunden.

An die, die Fernsehen wollen: Ach Leute, ohne TV Total läuft ja nichtmal was gescheites... Obwohl... "Freddy Got Fingered"... :wink:
Zuletzt geändert von Sid am So 14. Jun 2020, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
JEDES Jahr zu Silvester der immer wieder gleiche Krampf: WO kann man hingehen, ohne zuviel zu bezahlen?? Auch dieses Jahr bin ich auf keiner großen Party, in keinem Restaurant oder Disco, sondern bei meiner besten Freundin zu Besuch, wir sind 6 Leute, es wird gegeßen und gespielt....und knallen tue ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr, das Zeug ist mir einfach zu teuer!!!

Ich war übrigens im letzten Jahr auf einer kleinen türkischen Party im Berliner Wedding mit meiner Ex, deren Schwester und deren Freundin, war das schrecklich!!! Erstmal wurde fast nur türkische Musik gespielt und dann war das Buffett total dürftig, es kam keine Stimmung auf usw.....
von JackieZ
Widerwillig werde ich heute mit ein paar Freunden in einem Club feiern... Eintritt 8 Euro :shock: dafür gibts dann Gratis-Getränk und Gogo-Girls... na prima :lol:
Ich erwarte mir nicht sonderlich viel davon... vor allem weil wir fast jedes normale WE auch dort sind... mein restlicher Freundeskreis schmeißt ne kleine Privatparty, da wäre ich eigentlich lieber hingegangen, aber die Karten für den Club sind nun schon gekauft :| freuen tu ich mich eigentlich nur aufs Vorglühen und Wii spielen vorher bei denen in der Wohnung.
von Fabi
Ich bin mit Leuten aus meiner alten Stufe in einer WG, wir machen Raclette und gehen später zum See, falls das Wetter mitspielt. Ich freue mich sehr :D

Habe daher auch nichts zu knallen gekauft, wir sehen am See ja genug. Ist sehr angenehm, wenn man sich nicht mit der Knallerei herumschlagen muss.
von Fuzzy
Mein bruder hat nen paar seiner Freund eingeladen, meine Eltern sind ausm Haus bei Freunden, und ich bleib daheim bei meinem bruder und seinen Freunden :D Wir spielen Trinkspielchen, Essen was und es wird einfach nur genial werden xD
Knalleb, puh weiß gar net, ob die da was besorgt haben, aber wenn würden die eh nur Unsinn mit anstellen :mrgreen:
von Fabel
Jedes Jahr wird´s kleiner:
Vor 3 Jahren:
Große Party(mit 13!)beim Cousin
Vor2 Jjahren:
Mittegroße Party mitter Clique(mit 14!)
Letztes Jahr:
Kleine Party(mit 15,ich glaube wir warn zu 4)
Und dieses Jahr?
KRANK!
Ncoh am Husten,will mich besser auskurieren.
Viel Spass euch!
So, ich bin gleich bei ein paar Freunden, mal sehen wie es wird.

Kann auch noch gar nicht so wirklich sagen, was wir da machen, ich lass mich einfach mal überraschen. Ist übrigens erst das zweite Silvester in meinem Leben, wo ich nicht bei meiner Familie bin.

Fohlen
von Vega
Fahr jetz gleich mitn paar Freunden zu nem Bekannten, sind wohl keine 10 Leute, aber das reicht auch dicke..
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:Fahr jetz gleich mitn paar Freunden zu nem Bekannten, sind wohl keine 10 Leute, aber das reicht auch dicke..
Auch da viel Spass.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, ich bin gleich bei ein paar Freunden, mal sehen wie es wird.

Kann auch noch gar nicht so wirklich sagen, was wir da machen, ich lass mich einfach mal überraschen. Ist übrigens erst das zweite Silvester in meinem Leben, wo ich nicht bei meiner Familie bin.

Fohlen
Ha.
Einmal mehr.^^
Thread erklärt sich selbst. Erzählt alle coolen, verrückten, lustigen oder blöden Sachen die euch oder anderen passiert sind. Und natürlich auch das was ihr selbst aufgeführt habt. :mrgreen:

Ich hab zum Beispiel Silvester mit Freunden auf der Straße verbracht, weil wir die zweite Party nicht gefunden haben. :mrgreen: Und die Taxis wollten uns nicht mitnehmen. Wir wurden von Taxifahrern abgewiesen! :shock:
Aber kurz nach 12 waren wir dann eh bei der Party und die war obergeil und ist bis 7 in die Früh gegangen!
von gigaman23
Ein Kumpel der bei mir war hat sich schon davor vollgesoffen und war schon ziemlich wech.

Hier haben wir dann noch 2 Rotkäppchen getrunken und was macht er?

Er pisst aus meinem Fenster auf die Straße :lol:

Danach Innenstat bisschen geböllert...

Und ich musste ihn dann mit nem anderen Kumpel nach Hause bringen :D
Wir sind in allerletzter Sekunde zum Countdown in eine Bar gestolpert. Danach eine kleine Kneipentour und anschließend in einen Club. Waren extrem viele Deutsche unterwegs.
Als ich heute aufwachte, fand ich mehrere neue Nummern in meinem Telefonbuch, alle gekennzeichnet mit "Name vergessen". Leider kann ich mich auch nur noch schemenhaft an einige Personen erinnern.
von Columbo
Ich habe mit ein paar Freunden gefeiert, bisschen gesoffen und geböllert, war eine richtig tolle Silvesternacht mit 4°, war es richtig schön warm, Nachmittags hörte es dann auch zu regnen auf, so müsste das jedes Jahr sein.

Highlight war, als ein Freund von mir von einem Betrunkenen einen dicken Schmatzer auf den Mund bekam, weil der ihn mit seiner Freundin verwechselte, die direkt nebenan stand. :lol:
von Fabi
Waren erst in der WG und haben Raclette gemacht und danach nett beisammen gesessen und ein wenig getrunken. Später wollten wir zum See, aber das neblige und nasse Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind daher zu einer anderen Party gefahren und hätten fast Silvester im Auto verbracht, weil wir so getrödelt haben. :mrgreen:

Während wir angestoßen haben, fing es draußen an zu schneien, haben auch im Schneegestöber dann geknallt. Als ich dann irgendwann nach Hause gelaufen bin, war es arschglatt und arschkalt und der Weg kam mir deswegen doppelt so lang vor. War dennoch ein sehr toller Abend :D
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:Widerwillig werde ich heute mit ein paar Freunden in einem Club feiern... Eintritt 8 Euro :shock: dafür gibts dann Gratis-Getränk und Gogo-Girls... na prima :lol:
Ich erwarte mir nicht sonderlich viel davon... vor allem weil wir fast jedes normale WE auch dort sind... mein restlicher Freundeskreis schmeißt ne kleine Privatparty, da wäre ich eigentlich lieber hingegangen, aber die Karten für den Club sind nun schon gekauft :| freuen tu ich mich eigentlich nur aufs Vorglühen und Wii spielen vorher bei denen in der Wohnung.
Ich muss sagen, schlussendlich wars doch ziemlich cool. Mit einem meiner Leute habe ich ausgemacht, dass wir diesen Abend richtig einen auf edel machen. Also sind wir da in unseren Jacketts und Kragenhemden rumgerannt und haben Vodka-Martini getrunken :P Wir waren da natürlich die einzigen und wurden von überall doof angeguckt ^^

Ich habe dann irgendwann gemerkt: die Typen am Einlass haben vergessen meine Karte einzureißen. Ich habe mir dann nen Stempel abgeholt und mich wieder draußen hingestellt, um die Karte zu verkaufen^^ habe also die ankommenden Leute angequatscht, ob sie schon ne Karte haben. Die meisten haben mir sofort ihre Karten gezeigt, weil sie dachten ich arbeite da am Einlass (wegen Jackett) :mrgreen: Bei der vierten Gruppe bin ich die Karte dann endlich losgeworden für 8 Euro (AK wären 10 gewesen).
Eintritt also schon mal für Lau :) Buffet gabs dort auch richtig geil... die super angekündigten Gogos sahen allerdings nicht so geil aus :/ aber egal, die Stimmung war wie immer gut... leider war der DJ nicht so toll -.- Zu Neujahr gabs dann noch die thematisch passende Zigarre und um 4 ca. sind wir dann heim.