ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabel
Ach,du dummes Deutschland.
Wenn die Quoten so bleiben.
Dann Gute Nacht.
Ich hoffe dass war nur der Effekt der Ersten Folge,sonst überleg ich mir ob ich auswander.
Wieso gucken sich SOOOOOOOOOOOOO viele son Müll an?
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:Wieso gucken sich SOOOOOOOOOOOOO viele son Müll an?
Weils Trash pur ist. Oder weil alle Wendler-Luder eine Quotenbox haben. :mrgreen:

Ich habe es ja leider verpasst :(
von KASFAN
Wie kann ein solcher Müll nur bessere Quoten wie "Nur die Liebe zählt" haben ????? Ich versteh das nicht.

Verdummt Deutschland wirklich ?
von Fuzzy
Habs leider auch verpasst, aber das ist mit Sicherheit besser wie nur die Liebe zählt xD
Bin ich froh, dass das erstmal weg ist. Und wenn Sat1 mit dem Format eben mal eins gefunden hat, was passable Quoten holt, Glückwunsch :D
von LilyValley
Fuzzy hat geschrieben:Habs leider auch verpasst, aber das ist mit Sicherheit besser wie nur die Liebe zählt xD
Bin ich froh, dass das erstmal weg ist. Und wenn Sat1 mit dem Format eben mal eins gefunden hat, was passable Quoten holt, Glückwunsch :D
Stimmt. Wir sollen uns für Sat1 freuen und nicht schon wieder rumnörgeln... :D
KASFAN hat geschrieben:Verdummt Deutschland wirklich ?
Naja. Andere Sender zeigen jeden Tag, dass man mit solch einem Niveau, gut Quote holen kann.
Ich denke, wenn es schon früher die Privaten gegeben hätte, wäre das Programm auch schon viel weiter, also noch schlimmer. In den 70ern hätten es wohl auch welche geschaut.
Die BILD verliert auch Leser und trotzdem wird die Gesellschaft nicht klüger :mrgreen:
(ja, ich weiß, scheiß Beispiel in Zeiten des Internets, wo wohl noch mehr Leute auf BILD.de und Co. gehen und es immer mehr Müll Zeischriften/Zeitungen + irgendwelche lausigen Internetangebote gibt).
Ich weiß nicht, ob die Leute früher viel schlauer waren, oder ob sie einfach nur das angesehen haben, was im ör kam und nein, ich mag keine Lobhymnen fürs ör TV anstimmen, da kommt ja bekanntlich auch genug Rotz (wenn auch nicht so unterirdisches Zeug).

Hach, bei so einer Sendung, freut man sich doch auf neue Switch Folgen :o
von Holzklotz
LilyValley hat geschrieben:
Hach, bei so einer Sendung, freut man sich doch auf neue Switch Folgen :o
Ich will Kalkofe wiedersehen. Hach, wär das herrlich :lol:
von thelastromeo
Wir sollten uns eben in diesem Falle nicht für SAT1 freuen, denn wie ich diesen Retortensender kenne, wird er Erfolge ausschlachten und zig ähnliche Formate in die farblose Colour-Landschaft schießen, und das kann wirklich nicht gut für dessen Image sein.
von sLiPkoRn
Wendler... GEH NACH HAUSE, Du bist sooooo schlecht. Dumm nur, dass die doofen Deutschen diese Sch..ße auch noch finanzieren. Da wird mit der Dummheit der Deutschen Profit Profit Profit gemacht. Und die ganzen Gören und Mutti´s ziehen sich diesen Mist auch noch rein und konsumieren Ihre eigene Verarschung... armes Deutschland. Ich kann da nur lachen :lol:

Ich sag nur: KoRn forever.. Slipknot too, fuck Wendler !!!
von minischlumpf
Holzklotz hat geschrieben:
Ich will Kalkofe wiedersehen. Hach, wär das herrlich :lol:
Das wäre nicht nur herrlich, das würde ich dann für einen Grimme-Preis vorschlagen :mrgreen:

Ich habe da mal für 5 Minuten reingezappt - unglaublich was er für ein Ego hat. Ich halte es nicht für erforderlich, ihm eine TV-Plattform zu bieten, aber auf der anderen Seite nötigen mir Menschen Respekt ab, die für ihren Traum / Erfolg sehr hart arbeiten. Und da kann man sagen was man will, das macht "der Wendler".
von Fabel
minischlumpf hat geschrieben: Ich habe da mal für 5 Minuten reingezappt - unglaublich was er für ein Ego hat. Ich halte es nicht für erforderlich, ihm eine TV-Plattform zu bieten.

Ich halte es generell nicht erforderlich ü-haupt wahllos Schlager/Partysängern eine TV-Plattform zu bieten.
Fabel hat geschrieben:Wieso gucken sich SOOOOOOOOOOOOO viele son Müll an?
Weils Trash pur ist. Oder weil alle Wendler-Luder eine Quotenbox haben. :mrgreen:

Ich habe es ja leider verpasst :(
Hoffentlich nicht sonst gibt´s noch mehr Sendungen über den Wendlerclan.^^

[quote="LilyValley"
KASFAN hat geschrieben:Verdummt Deutschland wirklich ?
Naja. Andere Sender zeigen jeden Tag, dass man mit solch einem Niveau, gut Quote holen kann.
Ich denke, wenn es schon früher die Privaten gegeben hätte, wäre das Programm auch schon viel weiter, also noch schlimmer. In den 70ern hätten es wohl auch welche geschaut.
Die BILD verliert auch Leser und trotzdem wird die Gesellschaft nicht klüger :mrgreen:
(ja, ich weiß, scheiß Beispiel in Zeiten des Internets, wo wohl noch mehr Leute auf BILD.de und Co. gehen und es immer mehr Müll Zeischriften/Zeitungen + irgendwelche lausigen Internetangebote gibt).
Ich weiß nicht, ob die Leute früher viel schlauer waren, oder ob sie einfach nur das angesehen haben, was im ör kam und nein, ich mag keine Lobhymnen fürs ör TV anstimmen, da kommt ja bekanntlich auch genug Rotz (wenn auch nicht so unterirdisches Zeug).

Hach, bei so einer Sendung, freut man sich doch auf neue Switch Folgen :o[/quote]

Wieso,welcher ROTZ läuft denn bei den ÖRs´?
Dort hat meiner Meinung nach das meiste noch Stil und Format.
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:Wieso,welcher ROTZ läuft denn bei den ÖRs´?
Na, ich meine die ganzen Telenovelas am Nachmittag, In aller Freundschaft, die Soaps im Ersten, Brisant und Hallo Deutschland, die ein Best of, der am Tag passierten Verkehrsunfälle präsentieren und zu guter Letzt, natürlich noch ein paar Eigenproduktionen, eben teils sehr banale 0815 Sendungen, die einfach nur gut Quote holen.
Vlt. mag das alles etwas mehr Stil und Format haben und es is ja auch ok, dass man sowas sendet, aber ich bezeichne es als Rotz, einfach weil ich mich schon sehr darüber ärgern muss, dass junge, deutsche Filme nicht gefördert und sie lieber nach 0 Uhr wegsendet werden, was auch für richtig gute Dokumentationen gilt. Man kann mit dem Programm leben, man muss eben wissen, wo, wann etwas kommt.

Sry, wegen OffTopics.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:Wieso,welcher ROTZ läuft denn bei den ÖRs´?
Na, ich meine die ganzen Telenovelas am Nachmittag, In aller Freundschaft, die Soaps im Ersten, Brisant und Hallo Deutschland, die ein Best of, der am Tag passierten Verkehrsunfälle präsentieren und zu guter Letzt, natürlich noch ein paar Eigenproduktionen, eben teils sehr banale 0815 Sendungen, die einfach nur gut Quote holen.
Vlt. mag das alles etwas mehr Stil und Format haben und es is ja auch ok, dass man sowas sendet, aber ich bezeichne es als Rotz, einfach weil ich mich schon sehr darüber ärgern muss, dass junge, deutsche Filme nicht gefördert und sie lieber nach 0 Uhr wegsendet werden, was auch für richtig gute Dokumentationen gilt. Man kann mit dem Programm leben, man muss eben wissen, wo, wann etwas kommt.

Sry, wegen OffTopics.
Kein Ding wegen letzter:
Ich entschuldige mich auch schon mal dafür im Voraus:
Gut,Hallo Deutshcland haste recht.
Aber Sturm der Liebe(ich bin kewin Fan davon,aber...)ist so viel ich weis Europas Erfolgreichste Telenovela und auch auf jeden Fall besser als Alles Was Zählt,Eine wie keine und co.
Und ud hast lieber so Filme wie der Suche nach dem Shcatz der Nibelungen oder was?
Oder Geheimnisse im i-was See.
Das soll gefördert werden?
Manchmal frage ich mich doch wo ich lebe´.
Naja,auch sorry wegen off-topics.
von LilyValley
Na, junge Regisseure/Filme usw. eben. Die haben ja keine Chance, die werden Nachts um 0 Uhr weggesendet und ARD und ZDF produzieren ihr eigenes Zeug, dass gar nicht mal so gut ist, also vieles, wills ja nicht pauschalisieren. Es geht hier nicht um große Blockbuster, sondern eher um kleinere Filme, die auch einen gewissen Anspruch haben.
Und Sturm der Liebe ist genauso ein Müll, wie die anderen Telenovelas, eben nur mit weniger Drogen und Sex, aber die Dialoge unterscheiden sich nicht großartig und mit jeder Staffel, ists auch fast immer das Selbe. Also, hochwertig ist etwas anderes. Ist einfach nur auf eine andere Zielgruppe zugeschnitten und fertig und das Argument mit erfolgreichster XYZ zählt ja nun wirklich nicht.
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:Na, junge Regisseure/Filme usw. eben. Die haben ja keine Chance, die werden Nachts um 0 Uhr weggesendet und ARD und ZDF produzieren ihr eigenes Zeug, dass gar nicht mal so gut ist, also vieles, wills ja nicht pauschalisieren. Es geht hier nicht um große Blockbuster, sondern eher um kleinere Filme, die auch einen gewissen Anspruch haben.
Und Sturm der Liebe ist genauso ein Müll, wie die anderen Telenovelas, eben nur mit weniger Drogen und Sex, aber die Dialoge unterscheiden sich nicht großartig und mit jeder Staffel, ists auch fast immer das Selbe. Also, hochwertig ist etwas anderes. Ist einfach nur auf eine andere Zielgruppe zugeschnitten und fertig und das Argument mit erfolgreichster XYZ zählt ja nun wirklich nicht.
Besser man sendet es um 0 Uhr als gar nicht.
Eigentlich müsste man sich,abgesehen von der Qualität darüber freuen dass RTL,Pro7 und Sat1 hin und wieder was deutsches sendet.
Und zu den Telenovelas:
Wie eben gesagt:
Ich binn auch kein Fan von SturmderLiebe und es ist natürlich auch auf ne andere Zielgruppe zugeschitten aber es ist immer noch besser Produziert als die andern.
Naja,das war jetzt auch genug des Off-Topics.
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:Besser man sendet es um 0 Uhr als gar nicht.
Irgendwie sehe ich es ja als deren Pflicht an, sowas zu fördern und den Bildungsauftrag könnte man auch ernster nehmen, siehe Dokus irgendwann gegen 0 Uhr.

Um nicht schon wieder OffTopic zu posten :arrow: Hach, der Wendler ist einfach episch. Ich sah eine Bilderstrecke und musste schon sehr lachen :lol:
Über eine Kalki verarsche, würde ich mich auch freuen. :mrgreen:
von gelini71
Es gibt doch noch Hoffnung für Deutschland - die Quoten sind bei Folge 2 (Erwartungsgemäß) eingebrochen.
Von 2,3 Millionen auf 1,72 Millionen
oder
Von 11,7 % MA auf 7,8 % MA

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39506&p3=

Nun die Frage: Wie lange läßt Sat1 das so laufen ?
Ich glaube wenn nächste Woche die Quoten noch mieser sind ist Der Wendler weg vom Fenster - ob das sein Ego mitmacht ? :lol:
von Mirco
american-way hat geschrieben:Der nächste Flop!!
ab 3: 1,72Mio. 5,3%
14-49: 1,00 Mio. 7,8%
Leider :lol:

Dieses Format ist so trashig und flach, dass es mir aber schon wieder gefällt - fremdschämen pur :mrgreen:

Wie der Wendler gestern von der Bühne "gestürzt" ist :lol:
von Fabel
wie ich bereits sagte;
Die beeindruckenden Quoten(zumindestens für ein Sat1 Neu-Format) waren nur der Premiereneffekt.
Und die warn ja nich mal besonders dick.
Also,es geht wieder den üblichen Lauf.
von KASFAN
Bitte mehr Quoten wie diese und die Sendung ist hoffentlich bald Geschichte
von Fabel
KASFAN hat geschrieben:Bitte mehr Quoten wie diese und die Sendung ist hoffentlich bald Geschichte
Hoffe ich nicht-sonst hängt Sat1 Jürgen Drews hinterher...
von LilyValley
Schade, aber hey, der Wendler war schon mal ganz unten und wird auch wieder, wie der Phoenix aus der Asche steigen. :)
von Mirco
Schade, aber hey, der Wendler war schon mal ganz unten und wird auch wieder, wie der Phoenix aus der Asche steigen. :)
Mh, der Wendler ist nicht 100% sondern nur 7,8% - ja, schlechter Witz :lol:
von Neuling
Der Wendler wird es trotzdem noch positiv sehen, immerhin ist er selbst mit den Quoten noch erfolgreicher als Pocher. Man könnte fast meinen das SAT1 in einigen Gegenden Deutschlands nicht mehr empfangbar ist.
von eintitan
teleschau: Trotzdem ist der Sozialneid vorprogrammiert. Man sieht zum Beispiel, wie Sie sich Ihr neues Domizil bauen - auf der Bautafel steht: "Hier baut der König des Pop-Schlagers sein Märchenschloss" ...

Wendler: Das muss sein, wenn man die ganze Welt von Michael Wendler dokumentieren will. Die Soap läuft ja lange genug, um meinen Lebensstil auch richtig zu erklären. Ich hatte schon viele Fernsehsendungen, alleine 70 im letzten Jahr, auch große Sachen: Mich begleiteten Reporter von "Spiegel TV", "Süddeutsche TV" oder "Stern TV" zwei, drei Wochen lang - und am Ende waren wir 45 Minuten netto auf Sendung. Reicht natürlich nicht, um die Welt vom Wendler zu erklären.

teleschau: Stimmt es, dass Ihre Frau Claudia noch nie auf einem Wendler-Konzert war?

Wendler: Ja. Sie will nicht. Das ist auch gut so. Ein Fließbandarbeiter bei Ford kann auch nicht seine Frau zum Job mitnehmen. Nur so ist es möglich, dass ich zu Hause immer wieder in eine andere Welt eintauchen und auftanken kann. Sie müssen sich vorstellen: Ich gebe ein Konzert vor 13.000 Fans, 20 Kamerateams machen Interviews mit mir, ich bin der Größte, die geilste Sau - und dann komme ich voller Euphorie nach Hause, und meine Frau macht die Tür auf und sagt: "Hier sind die Hausaufgaben deiner Tochter, geh mal nach oben und mach mit ihr Schularbeiten!"

teleschau: Das muss eine starke Frau sein. Schließlich ist das Gros Ihrer Fans weiblich ...

Wendler: Ja. Sie kriegt ja alles mit: wieviele Briefe kommen, dass unzähliche BHs und Slips auf die Bühne geworfen werden, wieviele Tausend Frauen mit mir ins Bett wollen ... Sie weiß das alles. Ehrlich: Wenn Sie mal für fünf Minuten auf der Bühne standen, will plötzlich jede Frau ungeschützten Sex mit Ihnen haben. Deswegen versuchen es wahrscheinlich so viele mit Gesang. Mir ist es selber ein Rätsel, wie man als Künstler die Frauen so verzaubern kann, dass sie überhaupt nicht mehr nachdenken.

:) Wendler wie er leibt und lebt