minischlumpf hat geschrieben:
Ich habe da mal für 5 Minuten reingezappt - unglaublich was er für ein Ego hat. Ich halte es nicht für erforderlich, ihm eine TV-Plattform zu bieten.
Ich halte es generell nicht erforderlich ü-haupt wahllos Schlager/Partysängern eine TV-Plattform zu bieten.
LilyValley hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Wieso gucken sich SOOOOOOOOOOOOO viele son Müll an?
Weils Trash pur ist. Oder weil alle Wendler-Luder eine Quotenbox haben.
Ich habe es ja leider verpasst 
Hoffentlich nicht sonst gibt´s noch mehr Sendungen über den Wendlerclan.^^
[quote="LilyValley"
KASFAN hat geschrieben:Verdummt Deutschland wirklich ?
Naja. Andere Sender zeigen jeden Tag, dass man mit solch einem Niveau, gut Quote holen kann.
Ich denke, wenn es schon früher die Privaten gegeben hätte, wäre das Programm auch schon viel weiter, also noch schlimmer. In den 70ern hätten es wohl auch welche geschaut.
Die BILD verliert auch Leser und trotzdem wird die Gesellschaft nicht klüger
(ja, ich weiß, scheiß Beispiel in Zeiten des Internets, wo wohl noch mehr Leute auf BILD.de und Co. gehen und es immer mehr Müll Zeischriften/Zeitungen + irgendwelche lausigen Internetangebote gibt).
Ich weiß nicht, ob die Leute früher viel schlauer waren, oder ob sie einfach nur das angesehen haben, was im ör kam und nein, ich mag keine Lobhymnen fürs ör TV anstimmen, da kommt ja bekanntlich auch genug Rotz (wenn auch nicht so unterirdisches Zeug).
Hach, bei so einer Sendung, freut man sich doch auf neue Switch Folgen

[/quote]
Wieso,welcher ROTZ läuft denn bei den ÖRs´?
Dort hat meiner Meinung nach das meiste noch Stil und Format.