ultimateslayer hat geschrieben:
Ich weiß, ich höre mich jetzt wie ein "4 Milliarden"-Symphatiesant an. Bin ich nicht, ich glaube/hoffe auch, dass der Film Titanic nicht überbieten wird. Mein Einziger Punkt war, dass Stefan nicht automatisch Recht hat, er ist realistischer und wird auch sicherlich näher am Endergebnis sein, aber jeder hat das Recht auf seinen Glauben. Unrealistsich oder nicht.
natürlich hast du ein Recht auf deinen "Glauben", wenn du aber solche Aussagen in ein Forum stellst, ist es eben keine "persönliche Meinung" a la "ich mag Blumen", die ein anderer nicht Wiederlegen kann, sondern einfach eine Aussage/Behauptung/Stellungnahme, die man aufgrund von Argumenten zerlegen, belegen, wiederlegen kann..
und daher ist es auch berechtigt zu sagen, dass das schwachsinn ist, und wenn du dich mal informieren würdest, anstatt hier mit uns rumzustreiten, dann würdest du verstehen, warum deine Aussage schwachsinn ist und wir müssten hier nicht das ständige "aber es ist doch meine persönliche Meinung" Gesülze ertragen
ach und wie bin ich froh, dass du hier aufgetaucht bist, so kann Sentinel wenigstens sehen, dass ich es nicht auf ihn persönlich abgesehen hab