von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben: der käme von alleine darauf, dass 3 oder gar 4 Millionen totaler Quatsch sind.
Da muss ich dir aber mal harsch widersprechen :o
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: der käme von alleine darauf, dass 3 oder gar 4 Millionen totaler Quatsch sind.
Da muss ich dir aber mal harsch widersprechen :o
Ach komm. Das wäre sogar noch größerer Quatsch als 3 bis 4 Milliarden :oops: :lol:
von Waterboy
Avatar ist jetzt übrigens offiziell der 2. Erfolgreichste Film der Welt. Mit $1,131,752,464 hat er von gestern zu heute Herr der Ringe 3 überholt, nachdem er am Montag bereits Fluch der Karibik 2 überholt hat.
Zuletzt geändert von Waterboy am Do 7. Jan 2010, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
von ultimateslayer
AlphaOrange hat geschrieben: Die einen nennen es Spekulation, die anderen Prognose - deshalb ist das noch längst nicht unsinnig.
Hab ich nie behauptet. :wink:
Da braucht man auch kein Finanzprofi sein, sondern nur ein wenig gesunden Menschenverstand mitbringen und vor allem den Willen, sich an den entsprechenden Stellen zu informieren.
Naja, natürlich können wir alle vorraussehen, dass 4 Milliarden Dollar höchst wahrscheinlich absolut absurd sind, aber wir können auch vorraussehen, dass morgen höchst wahrscheinlich keine Schweine durch die Pampa fliegen werden.
Es würde aber auch reichen, wenn man dann akzeptiert, dass die anderen Recht haben, wenn die ordentlich argumentieren,
Noch kann jede Meinung stimmen. :mrgreen:
und nicht stattdessen einfach aggressiv werden.
Ich würde sagen, dass beide Parteien aggressiv waren (in der realistischen war immerhin Stefan :mrgreen: ).

Ich weiß, ich höre mich jetzt wie ein "4 Milliarden"-Symphatiesant an. Bin ich nicht, ich glaube/hoffe auch, dass der Film Titanic nicht überbieten wird. Mein Einziger Punkt war, dass Stefan nicht automatisch Recht hat, er ist realistischer und wird auch sicherlich näher am Endergebnis sein, aber jeder hat das Recht auf seinen Glauben. Unrealistsich oder nicht.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben: Ich weiß, ich höre mich jetzt wie ein "4 Milliarden"-Symphatiesant an. Bin ich nicht, ich glaube/hoffe auch, dass der Film Titanic nicht überbieten wird. Mein Einziger Punkt war, dass Stefan nicht automatisch Recht hat, er ist realistischer und wird auch sicherlich näher am Endergebnis sein, aber jeder hat das Recht auf seinen Glauben. Unrealistsich oder nicht.
natürlich hast du ein Recht auf deinen "Glauben", wenn du aber solche Aussagen in ein Forum stellst, ist es eben keine "persönliche Meinung" a la "ich mag Blumen", die ein anderer nicht Wiederlegen kann, sondern einfach eine Aussage/Behauptung/Stellungnahme, die man aufgrund von Argumenten zerlegen, belegen, wiederlegen kann..

und daher ist es auch berechtigt zu sagen, dass das schwachsinn ist, und wenn du dich mal informieren würdest, anstatt hier mit uns rumzustreiten, dann würdest du verstehen, warum deine Aussage schwachsinn ist und wir müssten hier nicht das ständige "aber es ist doch meine persönliche Meinung" Gesülze ertragen :wink:

ach und wie bin ich froh, dass du hier aufgetaucht bist, so kann Sentinel wenigstens sehen, dass ich es nicht auf ihn persönlich abgesehen hab :mrgreen:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Mein Einziger Punkt war, dass Stefan nicht automatisch Recht hat, er ist realistischer und wird auch sicherlich näher am Endergebnis sein, aber jeder hat das Recht auf seinen Glauben. Unrealistsich oder nicht.
Der unterschied ist, dass Stefan und co. ihre Aussagen vernünftig begründen können, während die 2 Milliarden + X Fraktion höchst unwahrscheinliche Aussagen trifft, die sich eben durch nichts stützen lassen.
von RickyFitts
ultimateslayer hat geschrieben:Mein Einziger Punkt war, dass Stefan nicht automatisch Recht hat, er ist realistischer und wird auch sicherlich näher am Endergebnis sein, aber jeder hat das Recht auf seinen Glauben. Unrealistsich oder nicht.
Klar kann man sich immer drauf berufen, dass man den Glauben an etwas hat. Ich könnt auch prognostizerien, dass die SPD bei der nächsten Wahl 70% bekommt. Daran könnt ich dann auch fest glauben, die Lacher der auch nur minimal Politikinteressierten wären mir dann trotzdem gewiss, weil die faktischen Erfahrungswerte das...öhm etwas unwahrscheinlich aussehen lassen. :lol: :wink:
von teddington
AlphaOrange hat geschrieben: Es würde aber auch reichen, wenn man dann akzeptiert, dass die anderen Recht haben, wenn die ordentlich argumentieren, und nicht stattdessen einfach aggressiv werden.
Das finde ich auch! Man muss ja nicht gleich so agressiv werden wie gewisse Personen hier, nur weil jemand anderer MEINUNG ist.

Und letztlich kann man natürlich auch behaupten die SPD bekommt 70% oder wie es vor einigen Jahren die FDP mit Ihren 18% gemacht hat... Wenn man das denkt, kann man es auch sagen, warum denn auch nicht?

Aber nun bitte ich nochmals und nun schon zum x-ten Male, dass wir endlich aufhören über die Gesamteinnahmen zu diskutieren... Wir kennen jetzt die Standpunkte der einzelnen hier und damit reichts auch.
von Stefan
teddyholidays hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Es würde aber auch reichen, wenn man dann akzeptiert, dass die anderen Recht haben, wenn die ordentlich argumentieren, und nicht stattdessen einfach aggressiv werden.
Das finde ich auch! Man muss ja nicht gleich so agressiv werden wie gewisse Personen hier, nur weil jemand anderer MEINUNG ist.

Und letztlich kann man natürlich auch behaupten die SPD bekommt 70% oder wie es vor einigen Jahren die FDP mit Ihren 18% gemacht hat... Wenn man das denkt, kann man es auch sagen, warum denn auch nicht?

Aber nun bitte ich nochmals und nun schon zum x-ten Male, dass wir endlich aufhören über die Gesamteinnahmen zu diskutieren... Wir kennen jetzt die Standpunkte der einzelnen hier und damit reichts auch.
also bei einigen Menschen ist echt alles verloren .. *sprachlos*
von teddington
Stefan hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:

also bei einigen Menschen ist echt alles verloren .. *sprachlos*
ohne Worte
:roll:
von Tommy137
Avatar mit $13.3 Mio am Freitag in den USA... also beim vierten Wochenende wohl endlich der für Filme "normale" 40%-Rückgang gegenüber der Vorwoche.
von Stefan
Tommy137 hat geschrieben:Avatar mit $13.3 Mio am Freitag in den USA... also beim vierten Wochenende wohl endlich der für Filme "normale" 40%-Rückgang gegenüber der Vorwoche.
ach omg, es geht wohl doch nicht noch das ganze Jahr so weiter, WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG :shock:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Avatar mit $13.3 Mio am Freitag in den USA... also beim vierten Wochenende wohl endlich der für Filme "normale" 40%-Rückgang gegenüber der Vorwoche.
ach omg, es geht wohl doch nicht noch das ganze Jahr so weiter, WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG :shock:
Das hat mich jetzt aber auch ganz schön hart getroffen. Gibt dann wohl doch nur insgesamt rund 2,5 Milliarden :(
von teddington
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das hat mich jetzt aber auch ganz schön hart getroffen. Gibt dann wohl doch nur insgesamt rund 2,5 Milliarden :(
ja, leider. Man müsste noch die illegalen Filmdownloads und Streams mit einberechnen, dann wärens wieder mehr... :wink:
von Theologe
teddyholidays hat geschrieben: ja, leider. Man müsste noch die illegalen Filmdownloads und Streams mit einberechnen, dann wärens wieder mehr... :wink:
Das ist wirklich eine Marktlücke, man sollte illegale Downloads einfach kostenpflichtig machen.
von teddington
Theologe hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben: ja, leider. Man müsste noch die illegalen Filmdownloads und Streams mit einberechnen, dann wärens wieder mehr... :wink:
Das ist wirklich eine Marktlücke, man sollte illegale Downloads einfach kostenpflichtig machen.
Ein MILLIARDEN Geschäft :mrgreen:
von phreeak
pro download 2€ ... bei manchen Filmen würde man so das Budget wieder reinholen :D
von phreeak

naja waren doch nur ~29.2% Rückgang und hat noch 48m dieses WE eingespielt. :mrgreen:
von Maestro
Das geschätzte Einspielergebnis nach diesem Wochenende:

Domestic: $429,040,000 (32.2%)
+ Foreign: $902,100,000 (67.8%)
===========================
= Worldwide: $1,331,140,000

Damit ist Avatar in den USA der erfolgreichste Film der 2009 gestartet ist. Auf Platz 2
liegt Transformers 2 mit 402 Mio Dollar. In den All-Time Charts liegt er auf Platz 7.

MfG

Maestro
von Neoatlantis
Maestro hat geschrieben:Das geschätzte Einspielergebnis nach diesem Wochenende:

Domestic: $429,040,000 (32.2%)
+ Foreign: $902,100,000 (67.8%)
===========================
= Worldwide: $1,331,140,000
Kingley hat geschrieben:und wenn, wirds schon schwer für Avatar, überhaupt über die 1,4 zu kommen!
So schwer scheint's für Avatar ja doch nicht zu werden, über die 1,4 Millionen zu kommen ;)
von Tommy137
phreeak hat geschrieben:

naja waren doch nur ~29.2% Rückgang und hat noch 48m dieses WE eingespielt. :mrgreen:
Auch grad gesehen :D
von phreeak
Da sollen die Studios nomma sagen, das das Kinogeschäft schlecht schläuft durch Raubkopien und man die Menschen länger Einsperren sollte, als Vergewaltiger. ^^

Ich denke Avatar wird sich so bei 1.5 - 1.6 einpendeln, wie ich schonma geschrieben habe, glaub ich. Wenna für die Oscars nominiert wird, bekommta auch nochmal einen Boom und wird in den USA. vlt so um die 500-600 Einspielen und Overseas so 1mrd bis 1.1mrd.. ok
von timoe
Ich tippe auf eine Punktlandung auf das Einspielergebnis von Titanic :roll: 8)

Die genannetn >3 mrd. sind natürlich utopisch, aber wieso sollte Avatar Titanic nicht überholen? Ich will auch noch rein, aber das ganze Kino ist über die Woche ausgebucht :( Mal abwarten was noch so passiert ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20