von zvenn
Stefan hat geschrieben:ich will so eins:
Bild
Das ist ein Floß und kein Boot. Wo willst du das ganze Gold hintun, welches wir auf der bisher unbekannten Insel finden und nach ein paar Jahren Spiel, Spaß und Spannung mit nach Hause nehmen werden :|
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich will so eins:
Bild
Das ist ein Floß und kein Boot. Wo willst du das ganze Gold hintun, welches wir auf der bisher unbekannten Insel finden und nach ein paar Jahren Spiel, Spaß und Spannung mit nach Hause nehmen werden :|
darüber mach ich mir jetzt doch noch keine Gedanken, sollten wir ein größeres brauchen, besorgen wir uns das DANN :evil:
von swarley
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja Sven, komm, bauen wir uns ein eigenes Boot :twisted:
Yippie-ka-yeah motherfucker :o
Ich hol das Holz, du holst die Leinen und ab in die schöne neue Welt auf eine paradiesische Insel, bewohnt von karibischen, weiblichen Schönheiten.
Angucken, aber nicht anfassen. 8)
von Stefan
swarley hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja Sven, komm, bauen wir uns ein eigenes Boot :twisted:
Yippie-ka-yeah motherfucker :o
Ich hol das Holz, du holst die Leinen und ab in die schöne neue Welt auf eine paradiesische Insel, bewohnt von karibischen, weiblichen Schönheiten.
Angucken, aber nicht anfassen. 8)
ja, auf den billigen Plätzen vielleicht :mrgreen:
von vicaddict
Das ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst warten muss, damit der mir mein Auto anlassen kann :evil:
von Trötenflöter
Freundin eine Woche weg, Heizung kaputt, Laptop kaputt. Hab trotzdem gute Laune.

Was mich aber wirklich nervt, ist dass absolut keiner heute Abend ausgehen will :(.
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:Das ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst warten muss, damit der mir mein Auto anlassen kann :evil:

Wieviel hast du liegen lassen müssen, oder bist die irgendwo Mitglied?
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Das ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst warten muss, damit der mir mein Auto anlassen kann :evil:

Wieviel hast du liegen lassen müssen, oder bist die irgendwo Mitglied?

Bin im ADAC von daher hats mich nix gekostet.
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:Heute hat es richtig angefangen zu schneien
Schuhe durchnesst und mir war richtig kalt :?
Bei uns noch nicht. Kommt wohl erst heute Nacht. :?
von Vega
Bei uns ist es auch heute so richtig extremst kalt. So kalt wars glaub ich die letzten Wochen nie. :?
von Fabel
Eigentlich nur -3 Grad aber es fühlt sich an wie -10!
Schrecklich wenn man dann noch Zeitungen austragen muss.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:Eigentlich nur -3 Grad aber es fühlt sich an wie -10!
Schrecklich wenn man dann noch Zeitungen austragen muss.
Tja, bei mir sind es tatsächlich die -10 Grad. Also nach deiner Rechnung wären es dann bei mir Gefühlte -33,3 Grad :( *brrrr*
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
von CaptainCharisma
Es ist unglaublich, dass seit mittlerweile 27 Jahren nicht in der Lage bin, mir mit meiner linlen Hand, die Fingelnägel an der rechten Hand vernüftig abzuschneiden. Entweder ist das gar nicht möglich, die Schere ist maukig oder ich bin einfach zu blöd.
Würde ich nicht auf eine sehr männliche Art die Nagelpfeile danach benutzen, könnte man denken da hat irgendwelches Viehzeug rumgenagt.
von Sentinel2003
Das Jobcenter nervt mich mit den nicht angegebenen Betriebskostenüberschuß vom Juli 2008!! Ich wußte damals wirklich nicht, daß, wenn man schön gespart hat beim Vermieter und bekommt den "Lohn" dafür als Guthaben ausgezahlt, bzw. mit der Miete verrechnet, das man dies umgehend dem Jobcenter sagen muß, da man das Guthaben dem Jobcenter zurückgeben muß! Es waren immerhin 130,- die ich zurückzahlen muß! Ich mußte mich schon einmal zu diesem Sachverhalt äußern, das wurde akzeptiert und ich habe dann mit dem Arbeitsamt, NICHT dem Jobcenter, eine Ratenzahlung ausgemacht, das lief ohne Probleme! So, heute, wie immer, bekommt man solch ein völlig bescheuertes Schreiben auf einem Freitag, bekomme ich diesen Wisch mit einer Klageandrohung mit bis zu 2500,- Bußgeld!!!! Ich solle mich nochmals zu diesem Sachverhalt äußern und muß nun dazu noch ein VERWARNGELD von tollen 35,- bezahlen, die ich nicht habe!! Falls ich diese 35,- nicht bezahlen sollte innerhalb von 2 Wochen (!!), wir Anklage gegen mich erhoben, falls ich es bezahle, wird diese ganze SAche ein für alle mal vom Tisch sein!!
Meine Mutter sagt, ich solle mir nen Anwalt nehmen und dagegen klagen, natürlich mit Beratungsschein, denn von meiner Mini-Kohle kann ich mir nen Anwalt nicht leisten...

Ich komme mir vor, wie so ein ausgedrückter Schwamm, immer mehr nehmen von nem nackten Mann, der eigentlich nichts mehr in der Tasche hat!!

Ich bezahle jetzt die volle Summe an das Arbeitsamt ab, warum greift das Jobcenter diesen Mist wieder auf?? Was soll dass??
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Jobcenter nervt mich mit den nicht angegebenen Betriebskostenüberschuß vom Juli 2008!! Ich wußte damals wirklich nicht, daß, wenn man schön gespart hat beim Vermieter und bekommt den "Lohn" dafür als Guthaben ausgezahlt, bzw. mit der Miete verrechnet, das man dies umgehend dem Jobcenter sagen muß, da man das Guthaben dem Jobcenter zurückgeben muß! Es waren immerhin 130,- die ich zurückzahlen muß!
Wenn du Hartz IV bekommst, ist die Miete in den Leistungen des Arbeitsamts eingerechnet. Wenn dort ein höherer Wert angegeben ist, als du dem Vermieter schuldig bist und er dir persönlich die Differenz überwiest, betrügst du das Amt. Von daher ist das durchaus rechtens, wenn sie von dir die Nachzahlung verlangen. Du hast ja quasi mehr bekommen, als dir zusteht.
Ich mußte mich schon einmal zu diesem Sachverhalt äußern, das wurde akzeptiert und ich habe dann mit dem Arbeitsamt, NICHT dem Jobcenter, eine Ratenzahlung ausgemacht, das lief ohne Probleme!
Das ist natürlich eine interessante Frage. Was fragten sie dich denn und was hast du geantwortet?

Aus der Ferne betrachtet - ich kenne ja den exakten Sachverhalt nicht genau und will mir auch nicht anmaßen, da zu urteilen - scheint das Amt im Recht zu sein. :|
von Scarface
Wie so scheiss 08/15 Typen so geile Freundinen bekommen.

Ich suche derzeit Freundin, was man da so auf der Strasse sieht da versteht man das Leben nicht mehr.
von Holzklotz
Scarface hat geschrieben:Wie so scheiss 08/15 Typen so geile Freundinen bekommen.

Ich suche derzeit Freundin, was man da so auf der Strasse sieht da versteht man das Leben nicht mehr.
Stell dich ihnen einfach in den Weg, wenn sie dich sehen, werden sie dir bestimmt direkt an den Hals springen :roll: :lol:
von friendssa
Meine Nachbarin, sie meckert mich immer an wenn sie mich sieht, nur weil ich nicht den schnee vor der haustür weggemacht habe
von Reddy
friendssa hat geschrieben:Meine Nachbarin, sie meckert mich immer an wenn sie mich sieht, nur weil ich nicht den schnee vor der haustür weggemacht habe
Der Schnee, deine Hand, Ein Schneeball, die Nachbarin. mach es zu deinem Projekt :wink: :mrgreen:
von Vega
friendssa hat geschrieben:Meine Nachbarin, sie meckert mich immer an wenn sie mich sieht, nur weil ich nicht den schnee vor der haustür weggemacht habe
Du weißt, dass es deine Pflicht ist, dein Grundstueck zumindest begehbar zu machen, oder?
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
Du weißt, dass es deine Pflicht ist, dein Grundstueck zumindest begehbar zu machen, oder?
Nö, das ist die Pflicht des Vermieters/Eigentümers, es sei denn es steht im Mietvertrag und der Eigentümer hat damit die Pflicht an die Nutzer übertragen.
Wir müssen das bei uns nämlich auch nicht machen. Der Vermieter machts allerdings auch nicht...
von Belthazor
Kein Erfolg beim Shoppen:
- keine geeignete Winterjacke gefunden
- BluRay Player werden zwar günstiger (99 €), allerdings fehlen mir die USB/Kartenslots.

Mensch. Ich will endlich einen BluRay Player! :cry:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Mensch. Ich will endlich einen BluRay Player! :cry:
Hake hier doch mal an was du an deinem Player möchtest und schau dann mal wie viel die Teile bei amazon oder so kosten ;)
  • 1
  • 395
  • 396
  • 397
  • 398
  • 399
  • 1386