ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Dann sollen sie die Serie nach 23h zeigen. :mrgreen:
Das wäre wirklich das beste. :wink:
von phreeak
liefen die neuen Folgen, die auf Pro7 noch nicht Ausgestrahlt worden sind eigentlich schon im PayTV?
von SamWinchester
Was haltet ihr von der Aussage, die es auf der deutschen Wikipedia seite zu Supernatural gibt? Dort steht, dass Supernatural ab dem 2. Februar 2010 auf Pro7 ausgestrahlt wird, jedoch ist das ein Dienstag ...

ich schenke dem jetzt mal keinen glauben, schön wäre es trotzdem :D:D, vielleicht könnten sie dann ncoh gute quoten von two and a half men abbekommen :D:D
von Roli
SamWinchester hat geschrieben:Dort steht, dass Supernatural ab dem 2. Februar 2010 auf Pro7 ausgestrahlt wird
Na dann geh ich das gleich mal ändern, stimmt nämlich überhaupt nicht. :wink: Die stets gut informierte wunschliste.de sieht keine baldige Ausstrahlung vor und beim Twitter Account von ProSieben meldete man am 3. Januar, dass man bezüglich Supernatural erst wieder was sagt, wenn es einen konkreten Termin gibt.
von timi-tomi
Mal wieder brandheiße News von Twitter XD
ProSieben

Das Warten hat bald ein Ende: Die dritte Staffel #Supernatural startet im März
Man will sich wohl TV total bei 6% nicht länger antun XD
von redlock
timi-tomi hat geschrieben:Mal wieder brandheiße News von Twitter XD
ProSieben

Ich seh die Serie gerne, aber viel besser wird Supernatural auch nicht abschneiden, u.a. da die Folgen bei Pro7 einen viel zu großen Abstand zur US Ausstrahlung habem (ja, ich weiss, das liegt auch an der pay tv Sperre). Ändert aber nichts am Fakt.
von Belthazor
ProSieben

Wenn ich mich nicht irre, hat nur die letzte Folge der Staffel eine FSK 18, oder nicht? Also könnte man die Serie weiterhin um 22:15 Uhr ausstrahlen und für die 18er Folge am besten was ausdenken (mit TVtotal tauschen).
von scoob
Belthazor hat geschrieben:
ProSieben

Wenn ich mich nicht irre, hat nur die letzte Folge der Staffel eine FSK 18, oder nicht? Also könnte man die Serie weiterhin um 22:15 Uhr ausstrahlen und für die 18er Folge am besten was ausdenken (mit TVtotal tauschen).
"TV total" um 22.15 Uhr war doch ohnehin keine Dauerlösung - sowohl am Montag als auch am Dienstag. Das war ein Experiment, das - wie erwartet - bei den Zuschauern nicht ankam. Auch wenn ProSieben über "Twitter" sich bislang immer zurückgehalten hat, war die Rückkehr um 22.15 ab März dieses Jahres schon lange beschlossene Sache. So kann ProSieben gleich im Anschluss an die dritte Staffel die vierte zeigen. Und je nachdem Sky auch die fünfte Staffel im Herbst dieses Jahres ausstrahlen wird, könnte diese theoretisch im Anschluss bei ProSieben laufen.
redlock hat geschrieben:Ich seh die Serie gerne, aber viel besser wird Supernatural auch nicht abschneiden, u.a. da die Folgen bei Pro7 einen viel zu großen Abstand zur US Ausstrahlung habem (ja, ich weiss, das liegt auch an der pay tv Sperre). Ändert aber nichts am Fakt.
Und warum sollten deswegen weniger Zuschauer einschalten? "Desperate Housewives" & Co. laufen bei ProSieben ja nicht nur erfolgreich, weil die Folgen zeitnah zur US-Ausstrahlung laufen, sondern weil den Zuschauern die Serien gefallen. Zweistellige Marktanteile werden schon wie bei den ersten beiden Staffeln drin sein, sofern "Flash Forward" im Vorprogramm nicht total versagen wird.
von redlock
DVD-Raziel hat geschrieben:Ausstrahlung hin oder her, die DVD ist bei mir jetzt am Start 8) :D

@scoob:

Siehste, wieder ein Zuschauer weniger, der es bei P7 guckt :wink:
von DVD-Raziel
redlock hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ausstrahlung hin oder her, die DVD ist bei mir jetzt am Start 8) :D

@scoob:

Siehste, wieder ein Zuschauer weniger, der es bei P7 guckt :wink:
Ich würde fast sagen, dass die mich dazu gezwungen haben. Das soll sich Pro7 selbst zuschreiben. ;)
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, hat nur die letzte Folge der Staffel eine FSK 18, oder nicht? Also könnte man die Serie weiterhin um 22:15 Uhr ausstrahlen und für die 18er Folge am besten was ausdenken (mit TVtotal tauschen).
Ja, nur das Seasonfinale hat eine 18er-Freigabe. Denke mal, dass es Season 4 nicht anders gehen wird. Da gibts ja auch einen heißen 18er-Kandidaten. :)
von phreeak
Werde mir Supernatural auch nit auf p7 ansehen. Wahrscheinlich.. Bis dahin läuf noch Burn Notize auf Vox und die Serie wird gesehen. Danach umzuswitchen und die ersten Folgen verpasst zu haben ist dann auch blöd.

Schau eh gerade Supernatural. Bin aber erst bei Season 1 Folge 16
von shia
ab 1. März um 23 Uhr 15 strahlt Prosieben die 3. Staffel von Supernatural aus.
von shia
verstehe es auch nicht wirklich warum TV Total vor Supernatural ausgestrahlt wird - es gibt doch nur eine Folge die eine FSK 18 hat!
von redlock
shia hat geschrieben:ab 1. März um 23 Uhr 15 strahlt Prosieben die 3. Staffel von Supernatural aus.
Hauptsache die Serie läuft überhaupt mal bei P7 :!:
von Belthazor
shia hat geschrieben:ab 1. März um 23 Uhr 15 strahlt Prosieben die 3. Staffel von Supernatural aus.
Naja, wenigstens ist die Sendezeit perfekt!
von The Kommissar
timi-tomi hat geschrieben:Was soll das eigentlich, TV total um 22.15 - warum? Gibts da einen Grund für???
Unter anderem, weil künftig in den beiden Sendungen am Wochenanfang überwiegend über das Projekt "Unser Star für Oslo" in "TV total" berichtet werden soll.

Schaue mir aktuell die ersten beiden Staffeln von Supernatural nochmal an. Bis März sollte ich durch sein. Freue mich dann auf die neue dritte Staffel.
von Adrianm
na, DA wird supernatural ja tolle quote holen, bei diesen herrlich aufeinander abgestimmten lead-in von

fringe --> flash forward --> tv total

na das lüppt! =)
von blade41
Als Lead-In ist TV Total eine Katastrophe. Die bisherigen 22:15-Ausstralungen waren ja Marktanteilstechnisch mies. ProSieben wird schon wissen was sie tun...

Hätte mir lieber ein Doppelpack mit Vampire Diaries gewünscht wie auf The CW. Da die Serie auch in Deutschland gute Werte holen wird (behaupte ich einmal) wärs ein perfektes Lead-In zumal Jared und Jensen auch die weiblichen Zuschauer anziehen würden. :wink:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Als Lead-In ist TV Total eine Katastrophe. Die bisherigen 22:15-Ausstralungen waren ja Marktanteilstechnisch mies. ProSieben wird schon wissen was sie tun...

Hätte mir lieber ein Doppelpack mit Vampire Diaries gewünscht wie auf The CW. Da die Serie auch in Deutschland gute Werte holen wird (behaupte ich einmal) wärs ein perfektes Lead-In zumal Jared und Jensen auch die weiblichen Zuschauer anziehen würden. :wink:
Ja, da hast du schon Recht.
Wie ich oben schon geschrieben habe, hätten sie ruhig das Staffelfinale um diese Uhrzeit zeigen sollen und nicht die gesamte Staffel. Aber immerhin gibt es einen Sender, der eine FSK 16/FSK 18 Serie zur passenden Uhrzeit zeigt. ^^
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 74