Belthazor hat geschrieben:timi-tomi hat geschrieben:Mal wieder brandheiße News von Twitter XD
ProSieben
Das Warten hat bald ein Ende: Die dritte Staffel #Supernatural startet im März
Man will sich wohl TV total bei 6% nicht länger antun XD
Wenn ich mich nicht irre, hat nur die letzte Folge der Staffel eine FSK 18, oder nicht? Also könnte man die Serie weiterhin um 22:15 Uhr ausstrahlen und für die 18er Folge am besten was ausdenken (mit TVtotal tauschen).
"TV total" um 22.15 Uhr war doch ohnehin keine Dauerlösung - sowohl am Montag als auch am Dienstag. Das war ein Experiment, das - wie erwartet - bei den Zuschauern nicht ankam. Auch wenn ProSieben über "Twitter" sich bislang immer zurückgehalten hat, war die Rückkehr um 22.15 ab März dieses Jahres schon lange beschlossene Sache. So kann ProSieben gleich im Anschluss an die dritte Staffel die vierte zeigen. Und je nachdem Sky auch die fünfte Staffel im Herbst dieses Jahres ausstrahlen wird, könnte diese theoretisch im Anschluss bei ProSieben laufen.
redlock hat geschrieben:Ich seh die Serie gerne, aber viel besser wird Supernatural auch nicht abschneiden, u.a. da die Folgen bei Pro7 einen viel zu großen Abstand zur US Ausstrahlung habem (ja, ich weiss, das liegt auch an der pay tv Sperre). Ändert aber nichts am Fakt.
Und warum sollten deswegen weniger Zuschauer einschalten? "Desperate Housewives" & Co. laufen bei ProSieben ja nicht nur erfolgreich, weil die Folgen zeitnah zur US-Ausstrahlung laufen, sondern weil den Zuschauern die Serien gefallen. Zweistellige Marktanteile werden schon wie bei den ersten beiden Staffeln drin sein, sofern "Flash Forward" im Vorprogramm nicht total versagen wird.