Kell hat geschrieben:Ich fordere eine Neuauszählung der Stimmen. Wie konnte Fabian bitte nicht gewinnen? :?: :?: :?: :idea:Witze haben ihre Grenzen :twisted: ... :lol:
Kell hat geschrieben:Ich fordere eine Neuauszählung der Stimmen. Wie konnte Fabian bitte nicht gewinnen? :?: :?: :?: :idea:Witze haben ihre Grenzen :twisted: ... :lol:
RickyFitts hat geschrieben:*Applaudiert kein Stück überraschtImmerhin: letztes Jahr hatte Fabi nur 40% der Stimmen. Auch wenn ich mir gerade nicht erklären kann, wie das überhaupt möglich ist :lol:
Kell hat geschrieben:Ich fordere eine Neuauszählung der Stimmen. Wie konnte Fabian bitte nicht gewinnen? :?: :?: :?: :idea:Ach sei nicht traurig. Fabian hat ja nachher in ner anderen Kategorie noch Chancen
RickyFitts hat geschrieben:sag das nicht zu laut :evil:Kell hat geschrieben:Ich fordere eine Neuauszählung der Stimmen. Wie konnte Fabian bitte nicht gewinnen? :?: :?: :?: :idea:Ach sei nicht traurig. Fabian hat ja nachher in ner anderen Kategorie noch Chancen
Laudatio: Newcomer des Jahres
Das Newcomer-Feld war dieses Jahr äußerst dünn gesäht und die schillernden Gestalten oft von zweifelhaftem Ruf. Wenn das mit der niedrigen Geburtenrate anhält, sollten wir uns Sorgen machen, wer die Rente bezahlen soll, wenn demnächst die ersten altgedienten Forenmitglieder in den Ruhestand treten.
Also liebe Forenuser: Paart euch und sorgt für Nachwuchs im Quotenmeter-Land!
Dann glänzt vielleicht auch die Newcomer-Liste wieder auf allen fünf Positionen. Denn dieses Mal wurden nominiert:
Jane85
swarley
gigaman23
Fabel
Jesololido
Fernsehfohlen hat geschrieben:*trifft verspätet mit Begleitung Amy Winehouse ein*Iiih... Amy Winehouse.
Sorry, Amy musste sich noch die Show schöntrinken.
AlphaOrange hat geschrieben:Glückwunsch an Jane!Und Jesus?
Die Konkurrenz war ja überschaubar.
Erschreckend, aber wahr: Fabel erhielt tatsächlich Stimmen! :shock: