Kell hat geschrieben:Ich fordere eine Neuauszählung der Stimmen. Wie konnte Fabian bitte nicht gewinnen? :?: :?: :?: :idea:
Witze haben ihre Grenzen :twisted: ... :lol:
Kell hat geschrieben:Ich fordere eine Neuauszählung der Stimmen. Wie konnte Fabian bitte nicht gewinnen? :?: :?: :?: :idea:
Ach sei nicht traurig. Fabian hat ja nachher in ner anderen Kategorie noch Chancen 8)
RickyFitts hat geschrieben:
Ach sei nicht traurig. Fabian hat ja nachher in ner anderen Kategorie noch Chancen 8)
sag das nicht zu laut :evil:

@laudatio: omg, das erste mal müssen wir mods sie nicht posten.. rofl
Hier die Laudatio zur Knaller-Kategorie "Bester Newcomer" mit einem ernst gemeinten sozial-politischen Aufruf:
Laudatio: Newcomer des Jahres

Das Newcomer-Feld war dieses Jahr äußerst dünn gesäht und die schillernden Gestalten oft von zweifelhaftem Ruf. Wenn das mit der niedrigen Geburtenrate anhält, sollten wir uns Sorgen machen, wer die Rente bezahlen soll, wenn demnächst die ersten altgedienten Forenmitglieder in den Ruhestand treten.
Also liebe Forenuser: Paart euch und sorgt für Nachwuchs im Quotenmeter-Land!
Dann glänzt vielleicht auch die Newcomer-Liste wieder auf allen fünf Positionen. Denn dieses Mal wurden nominiert:

Jane85
swarley
gigaman23
Fabel
Jesololido
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16