- Mi 13. Jan 2010, 23:52
Wie kann man an der Uni aufs Klo gehen? :shock: Ich tat das einmal in meinem Leben und habe es bereut 
vicaddict hat geschrieben:Wie kann man an der Uni aufs Klo gehen? :shock: Ich tat das einmal in meinem Leben und habe es bereutWieso das? Wir haben eigentlich recht hübsche Klos an der Hochschule.
Stefan hat geschrieben:...aus Liebe zur Umwelt...areUkay hat geschrieben:Es gibt solche Klopapierspender, die das Papier in geknüllter Form ausspucken. die gibt es bei uns an der Uni und man darf das Zeug jedes Mal auseinander fruseln, bis es glatt ist, um es dann wieder zu falten.:shock: ... bist du sicher, dass die euch nicht ... second-hand papier geben?
Ja. Dann lieber am Anfang glatt und dann freestyle.
vicaddict hat geschrieben:Naja, wie ich sagte... ich war einmal in meinem Leben und fand eine Toilette vor, die "entehrt" wurde, wie man so sagt. Da verwechselte jemand den Rand der Schüssel mit dem Loch und die Spülung wurde auch nicht getätigt. Naja...Klingt nach der Rache eines genervten Professors.
revo hat geschrieben:Also bei uns kommt das auf die Etage an.vicaddict hat geschrieben:Wie kann man an der Uni aufs Klo gehen? :shock: Ich tat das einmal in meinem Leben und habe es bereutWieso das? Wir haben eigentlich recht hübsche Klos an der Hochschule.
AlphaOrange hat geschrieben:lol.. bei uns sind alle Klos von Keller bis ganz oben einwandfrei benutzbar.. was besucht ihr bitte für komische Institute? Werden da Leute zugelassen, die zu blöd sind, um das Loch in der Schüssel zu treffen oder was? :lol: :lol:revo hat geschrieben:Also bei uns kommt das auf die Etage an.vicaddict hat geschrieben:Wie kann man an der Uni aufs Klo gehen? :shock: Ich tat das einmal in meinem Leben und habe es bereutWieso das? Wir haben eigentlich recht hübsche Klos an der Hochschule.
Ich arbeite zum Glück im 7. Stock, da sind wir alle schon stubenrein und die Klos sind sauber.
Wenn man allerdings auf die blöde Idee kommt, das Klo im Erdgeschoss zu besuchen ... dauert dann nicht lange bis der Fluchtreflex einsetzt.
Stefan hat geschrieben:Du würdest dich wundern, was für Menschen so zum Schwein werden, wenn sie nicht selbst sauber machen müssen. Wir sind an der Arbeit echt wenig Frauen und trotzdem is mindestens eine darunter, die es nicht für nötig hält, die Klobürste zu benutzen, nachdem sie gekackt hat.AlphaOrange hat geschrieben:lol.. bei uns sind alle Klos von Keller bis ganz oben einwandfrei benutzbar.. was besucht ihr bitte für komische Institute? Werden da Leute zugelassen, die zu blöd sind, um das Loch in der Schüssel zu treffen oder was? :lol: :lol:revo hat geschrieben:Also bei uns kommt das auf die Etage an.vicaddict hat geschrieben:Wie kann man an der Uni aufs Klo gehen? :shock: Ich tat das einmal in meinem Leben und habe es bereutWieso das? Wir haben eigentlich recht hübsche Klos an der Hochschule.
Ich arbeite zum Glück im 7. Stock, da sind wir alle schon stubenrein und die Klos sind sauber.
Wenn man allerdings auf die blöde Idee kommt, das Klo im Erdgeschoss zu besuchen ... dauert dann nicht lange bis der Fluchtreflex einsetzt.
Mirco hat geschrieben:Wieso erklärt mir niemand wie man Klopapier knüllend benutzen kann?was gibts da zu erklären? du knüllst damit es schön in der Hand liegt und wischt dir dann kräftig den Arsch damit sauber .. lol
Fabel hat geschrieben:Ein sehr sehr nivauvoller Thread ^^Das vielleicht nicht, er leistet aber Aufklärungsarbeit. Wie viele hier schon gesagt haben, sie hätten von der anderen Technik bisher noch keine Ahnung gehabt
jotobi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie viele Leute hier nach diesem Thread die andere Technik schon versucht haben. :lol:Ich habs aber funktioniert hat´s nicht so richtig.
Fabi hat geschrieben:Wie viel gebt ihr der Klofrau im Einkaufszentrum oder in der Disco eigentlich? Gebt ihr ihr überhaupt etwas? Wo wir eh gerade beim Thema sindDas was grad Griffbereit ist, aber höher als Bronze darf's schon sein, also entweder 10, 20 oder 50 Cent. Aber nur, wenn da auch jemand ist. Wenn da nur nen Herrenloser Teller steht, geb ich nix.
Fabi hat geschrieben:Wie viel gebt ihr der Klofrau im Einkaufszentrum oder in der Disco eigentlich? Gebt ihr ihr überhaupt etwas? Wo wir eh gerade beim Thema sindgar nichts.. ich sehe nicht ein, für saubere klos zahlen zu müssen. das mach ich höchstens am flughafen, wenn ich dringend muss und die versperrt sind.. lol
Stefan hat geschrieben:Wie soll das denn gehen?! Ich knüll das wie Papier zusammen, dann hab ich doch einfach so nen Papierball.. Damit ist doch nix anzufangen? Tut mir leid, ich raff's aber echt nicht^^Mirco hat geschrieben:Wieso erklärt mir niemand wie man Klopapier knüllend benutzen kann?was gibts da zu erklären? du knüllst damit es schön in der Hand liegt und wischt dir dann kräftig den Arsch damit sauber .. lol