Wie benutzt ihr euer Toilettenpapier ?

Falten
43
70%
Knüllen
13
21%
Garnicht
5
8%
von revo
vicaddict hat geschrieben:Wie kann man an der Uni aufs Klo gehen? :shock: Ich tat das einmal in meinem Leben und habe es bereut :cry:
Wieso das? Wir haben eigentlich recht hübsche Klos an der Hochschule.
von vicaddict
Naja, wie ich sagte... ich war einmal in meinem Leben und fand eine Toilette vor, die "entehrt" wurde, wie man so sagt. Da verwechselte jemand den Rand der Schüssel mit dem Loch und die Spülung wurde auch nicht getätigt. Naja...
von areUkay
Stefan hat geschrieben:
areUkay hat geschrieben:Es gibt solche Klopapierspender, die das Papier in geknüllter Form ausspucken. die gibt es bei uns an der Uni und man darf das Zeug jedes Mal auseinander fruseln, bis es glatt ist, um es dann wieder zu falten.

Ja. Dann lieber am Anfang glatt und dann freestyle.
:shock: ... bist du sicher, dass die euch nicht ... second-hand papier geben? :mrgreen:
...aus Liebe zur Umwelt...

Nein, anfangs ist es aufgerollt und dann zieht man es durch einen kleine Öffnung heraus, reißt es umständlich ab und hat dann nur so einen zerknörten Fetzen in der Hand. Das Teil hat auch einen Namen ... es gab mal einen TV-Bericht über Papierspender ... und ich habe ihn mir angesehen. Habe den Namen aber leider vergessen.
Inzwischen bin ich zur FH gewechselt. Da ist alles, wie es sein muss :wink:
von revo
vicaddict hat geschrieben:Naja, wie ich sagte... ich war einmal in meinem Leben und fand eine Toilette vor, die "entehrt" wurde, wie man so sagt. Da verwechselte jemand den Rand der Schüssel mit dem Loch und die Spülung wurde auch nicht getätigt. Naja...
Klingt nach der Rache eines genervten Professors.
von AlphaOrange
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wie kann man an der Uni aufs Klo gehen? :shock: Ich tat das einmal in meinem Leben und habe es bereut :cry:
Also bei uns kommt das auf die Etage an.
Ich arbeite zum Glück im 7. Stock, da sind wir alle schon stubenrein und die Klos sind sauber.
Wenn man allerdings auf die blöde Idee kommt, das Klo im Erdgeschoss zu besuchen ... dauert dann nicht lange bis der Fluchtreflex einsetzt.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich arbeite zum Glück im 7. Stock, da sind wir alle schon stubenrein und die Klos sind sauber.
Wenn man allerdings auf die blöde Idee kommt, das Klo im Erdgeschoss zu besuchen ... dauert dann nicht lange bis der Fluchtreflex einsetzt.
lol.. bei uns sind alle Klos von Keller bis ganz oben einwandfrei benutzbar.. was besucht ihr bitte für komische Institute? Werden da Leute zugelassen, die zu blöd sind, um das Loch in der Schüssel zu treffen oder was? :lol: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
lol.. bei uns sind alle Klos von Keller bis ganz oben einwandfrei benutzbar.. was besucht ihr bitte für komische Institute? Werden da Leute zugelassen, die zu blöd sind, um das Loch in der Schüssel zu treffen oder was? :lol: :lol:
Du würdest dich wundern, was für Menschen so zum Schwein werden, wenn sie nicht selbst sauber machen müssen. Wir sind an der Arbeit echt wenig Frauen und trotzdem is mindestens eine darunter, die es nicht für nötig hält, die Klobürste zu benutzen, nachdem sie gekackt hat.
von Stefan
Mirco hat geschrieben:Wieso erklärt mir niemand wie man Klopapier knüllend benutzen kann?
was gibts da zu erklären? du knüllst damit es schön in der Hand liegt und wischt dir dann kräftig den Arsch damit sauber .. lol

aber wie gesagt, ich falte.. :!: :!:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:Ein sehr sehr nivauvoller Thread ^^ :wink:
Das vielleicht nicht, er leistet aber Aufklärungsarbeit. Wie viele hier schon gesagt haben, sie hätten von der anderen Technik bisher noch keine Ahnung gehabt :wink: Hier wird Pionierarbeit geleistet.
Wer redet schon über seinen Toilettenbesuch ? Hier gibt's die Möglichkeit dazu.
von jotobi
Mich würde mal interessieren wie viele Leute hier nach diesem Thread die andere Technik schon versucht haben. :lol:
von Fabi
Wie viel gebt ihr der Klofrau im Einkaufszentrum oder in der Disco eigentlich? Gebt ihr ihr überhaupt etwas? Wo wir eh gerade beim Thema sind :mrgreen:
von Fabel
jotobi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie viele Leute hier nach diesem Thread die andere Technik schon versucht haben. :lol:
Ich habs aber funktioniert hat´s nicht so richtig.

EDIT:
Höchstens eine bronzene Münze.
Mehr sitzt nich drin.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Wie viel gebt ihr der Klofrau im Einkaufszentrum oder in der Disco eigentlich? Gebt ihr ihr überhaupt etwas? Wo wir eh gerade beim Thema sind :mrgreen:
Das was grad Griffbereit ist, aber höher als Bronze darf's schon sein, also entweder 10, 20 oder 50 Cent. Aber nur, wenn da auch jemand ist. Wenn da nur nen Herrenloser Teller steht, geb ich nix.
von Fabi
Mir kommt es eher auf die Sauberkeit der Toiletten an. Wenn es da sauber ist, gebe ich gern etwas. Sollte es aussehen wie auf einer verschimmelten Schultoilette, gibt es nix.
von Scotti
Also die Jungenklos bei unserer Schule sind fast immer dreckig...vollgeschissen nur manchmal,aber die Klodeckel und der Boden sind immer vollgepisst...und abgezogen wird auch nie...bei den Mädchen hab ich mal gehört soll öfters mal Blut auf/in den Klos sein...naja hab ich halt mal gehört...
von Tangaträger
Ich hatte in Tschechien mal das Erlebnis, dass ich auf eine Restaurant-Toilette gin und ich nichts der Toilettendame gab. Ich genoß mein großes Geschäft, musste aber dann realisieren, dass es kein Klopapier in der Kabine gab. Wie ich dann erfuhr, war die Toilettendame nur da, um ein Stück Klopapier für ein paar lausige Cents zu verkaufen :lol: :lol: :roll:
Da kannst du noch nicht mal das eine kleine Stück falten, welches vielleicht 5x5cm groß war...
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Wie viel gebt ihr der Klofrau im Einkaufszentrum oder in der Disco eigentlich? Gebt ihr ihr überhaupt etwas? Wo wir eh gerade beim Thema sind :mrgreen:
gar nichts.. ich sehe nicht ein, für saubere klos zahlen zu müssen. das mach ich höchstens am flughafen, wenn ich dringend muss und die versperrt sind.. lol
von vicaddict
Der entscheidende Punkt ist ja zudem, dass die Klofrau am Ende gar nix von dem Geld hat, sondern der Betreiber sich das einsteckt und damit pro Tag einige hundert Euro einkassiert. Je nach Größe der Anlage natürlich...
von Mirco
Stefan hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Wieso erklärt mir niemand wie man Klopapier knüllend benutzen kann?
was gibts da zu erklären? du knüllst damit es schön in der Hand liegt und wischt dir dann kräftig den Arsch damit sauber .. lol
Wie soll das denn gehen?! Ich knüll das wie Papier zusammen, dann hab ich doch einfach so nen Papierball.. Damit ist doch nix anzufangen? Tut mir leid, ich raff's aber echt nicht^^
von Tangaträger
Joar, ich sehe schon, wir brauchen dringend die drei Muscheln :mrgreen:
Ich frage mich sowieso, warum da noch keiner zur Marktreife entwickelt hat