Weitere Studios bringen sich in Position: Sony, Warner, Summit, Legendary may soon vie with Lions Gate!
MfG
Maestro
D.Twinkle hat geschrieben:Ob die irgendwann mal einsehen das dämliche reboots ohne SeeleDas halte ich für ein Gerücht. So viele Reboots gab es ja noch nicht und gerade Batman, James Bond und Star Trek haben gezeigt, dass das wunderbar funktionieren kann.
einfach nichts taugen?
Gut, es gibt da auch Ausnahmen die recht Erfolgreich sind,
aber die Mehrheit ist doch einfach nur Müll.
Theologe hat geschrieben:rofl.. D.Twinkle zeigt heute wieder, was für ein Experte er in dem Gebiet istD.Twinkle hat geschrieben:Ob die irgendwann mal einsehen das dämliche reboots ohne SeeleDas halte ich für ein Gerücht. So viele Reboots gab es ja noch nicht und gerade Batman, James Bond und Star Trek haben gezeigt, dass das wunderbar funktionieren kann.
einfach nichts taugen?
Gut, es gibt da auch Ausnahmen die recht Erfolgreich sind,
aber die Mehrheit ist doch einfach nur Müll.
Stefan hat geschrieben: rofl.. D.Twinkle zeigt heute wieder, was für ein Experte er in dem Gebiet istSo viele Reboots gab es nicht?
D.Twinkle hat geschrieben: Es gibt nicht nur die paar bekannten Reboots wie Batman, James Bond, Star Trek,Krieg der Welten und Der Tag an dem die Erde stillstand sind keine Reboots, sondern simple Remakes. Und ich glaube nicht, dass die Produzenten mit Planet der Affen und Shaft einen Reboot der alten Stories geplant hat - dafür war Tim Burton als Regisseur fehlbesetzt und Shaft für die 2000er schon weit über die Blaxploitation hinaus (die man übrigens auch heute nicht mehr wiederbeleben könnte).
Krieg der Welten (einer der wenigen wirklich guten Reboots),
oder Planet der Affen ....
Sondern auch Filme wie "Der Tag an dem die Erde Stillstand", "Shaft",
und viele andere sind Reboots.
Eigentlich sind es sogar extrem viele reboots - nur merken es die wenigsten.Ocean's Eleven ist ein Remake, kein Reboot.
(siehe Oceans Eleven, ein Reboot, aber kaum einer weiss es)
der Typ im Anzug wäre ein Amoklaufender TürsteherKennst du Mark Sinclair Vincent?
(ein nicht sehr smarter)
Diese Reboots haben keine Klasse, es reicht in der Regel nur zum Modefilm derWie gesagt, Krieg der Welten ist kein Reboot, und The Dark Knight nur die Fortsetzung eines Reboots. Get your story straight, Twinkle!
im Kino noch ganz gut läuft, der dann aber nicht das langfristige Potential
hat erfolgreich zu sein, wie frühere Filme es hatten.
Ausnahmen gibt es, wie Krieg der Welten oder Dark Knight.
Aber die meisten sind wie "Wild Wild West", da sind damals viele reingegangenWild Wild West war aber doch "irgendwie" erfolgreich. Erstes Wochenende auf Platz 1, zweites Wochenende auf 2, drittes Wochenende auf 5, viertes Wochenende auf 7, fünftes Wochenende auf 13, sechstes Wochenende auf 20 usw. Dafür, dass der Film eines der größten Flops in der Geschichte der 90er war (lol), lief er in den US-Kinos doch recht erfolgreich.
weil sie sich viel vom Film (auch wegen Will Smith) versprochen hatten.
Tangaträger hat geschrieben:Shaft für die 2000er schon weit über die Blaxploitation hinaus (die man übrigens auch heute nicht mehr wiederbeleben könnte).Hast du eine Ahnung
zvenn hat geschrieben:@Tanga: Warum machst du das eigentlich? Das Twinkle liest doch eh keinen anderen Beitrag außer den eigenen :lol:Das schlimme: Ich hab ihn auch auf Igno, lese seine Beiträge trotzdem mmer wieder
Und falls doch, dann eine Bitte an Twinkle: Schreib doch mal richtig ohne diese ekligen Absätze. Auch wenn ich dich schon lange auf der Igno-Liste habe und deine Beiträge mir dadurch glücklicherweise erspart bleiben, bleiben mir deine zitierten Beiträge leider nicht erspart und allein diese Formatierung macht mich auch schon ohne diesen Nonsense-Inhalt total aggressiv.
Das war mein vorgezogenes Off-Topic-"Wort zum Sonntag".
Theologe hat geschrieben:Hahaha, von dem wusste ich bisher noch gar nichts. Wie geilTangaträger hat geschrieben:Shaft für die 2000er schon weit über die Blaxploitation hinaus (die man übrigens auch heute nicht mehr wiederbeleben könnte).Hast du eine Ahnung![]()
http://www.youtube.com/watch?v=6-wqmnJrOFM
Tangaträger hat geschrieben: Hahaha, von dem wusste ich bisher noch gar nichts. Wie geilDer Film ist wirklich witzig, wobei man ein wenig das Gefühl hat, dass es nicht ganz für 90 Minuten reicht, trotzdem kann ich Black Dynamite empfehlen.
Deadline Hollywood has learned that the Halcyon Holding Corp. has sold the "Terminator" rights not to Sony Pictures or Lionsgate, but to Santa Barbara-based hedge fund Pacificor for $29.5 million. What's interesting is that Halcyon has previously accused Pacificor of extortion, bribery, and fraud and demanded $30M in damages.Paci-WER? :shock:
Halcyon will receive $5 million for every "Terminator" movie made from now on, as well as retains the revenue streams from the third and fourth "Terminator" movies. An arrangement also was made that the sale now wipes out the debt Halcyon owed to Pacificor and all the other creditors.
Back on May 9, 2007, rights to the "Terminator" series passed from producers Andy Vajna and Mario Kassar to the privately funded Halcyon for a reported $30 million. It was Pacificor that lent Halcyon the money to conclude the deal.
:arrow: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63133
:arrow: http://www.deadline.com/hollywood/termi ... -29-5-mil/
zvenn hat geschrieben:Paci-WER? :shock:Pacificor sind die, die mit fragwürdigen Finanzierungsmethoden zuvor Halcyon ruiniert hatten, sodass diese zum Verkauf der Terminator-Rechte gezwungen waren. Und da Pacificors Kaufpreis für die Rechte nur eine halbe Million über dem Gemeinschaftsgebot von Sony und Liongate liegt, gehe ich davon aus, dass die das eigentlich nie an wen anders verkaufen wollten. Gut möglich, dass Pacificor nur an die Rechte wollte und deshalb Halcyon kaputt gemacht hat.
Klingt alles irgendwie ein bisschen komisch :? :lol:
There are several new villains, and plenty of firepower. For instance, a swarm of “Night Crawlers,” 4 1/2-foot tall border sentries that are set like mines to spring up out of the ground and ambush rebel fighters with 10 MM pistols built into their wrists, and fingers and feet that are razor sharp. Also fresh off the Skynet assembly line are new shape-shifting cyborgs that can morph together in Transformers-like mode, and are more lethal than anything we’ve seen in previous Terminator installments.lol .. son Dreck :twisted:
cyborgs that can morph togetherEine Fusion. Tanzen die Roboter vorher auch den "Fusionstanz" Dragonball Z-like?
phreeak hat geschrieben:ja, und die Rebellen rund um John Connor müssen dann die 7 Dragonballz suchen um SkyNet zu besiegen.cyborgs that can morph togetherEine Fusion. Tanzen die Roboter vorher auch den "Fusionstanz" Dragonball Z-like?
Ne sowas brauch ich nicht. Will nen Film der in der Zukunft spielt, wie Salvation aber mit einer doch bitte besseren Story, wo es mehr um John Connor etc. geht.