RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
laut programmzeitschrift gibt es momentan überhaupt keine wiederholungen, aber wer weiss ob sich das mit den doppelfolgen nicht nochmal ändert.
von Hundejunge
Scotti hat geschrieben:Verstehe ich das richtig aus dem QM-Artikel, dass nur am 16.,23. und 30. Januar Doppelfolgen um 17 Uhr kommen?
Ich hab vorgestern auch mal deswegen nachgeforscht und laut fernsehserien.de sieht's wie folgt aus:

16.01. | 8.01 & 8.02
23.01. | 8.03 & 8.04
30.01. | 8.03 (nein, hab mich nicht verschrieben - das wird tasächlich abends wiederholt, neue Folge Fehlanzeige)
06.02. | 8.04 (hier das gleiche)
13.02. | 8.05

Also das ist doch mal wirklich (Sorry für den Ausdruck:) beschissen. Warum dann nicht lieber jede Woche nur eine neue Folge?! Ist absolut unbegreiflich... :roll:
von Happosai-Fan
Der einfache Grund, warum für den 30.1. und den 6.2. nur Wdh. angekündigt sind: Diese beiden Programmwochen wurden von RTL II noch nicht auf den neuesten Stand gebracht. Gerade bei kurzfristigen Programmänderungen kommt es häufig vor, dass nicht alle Wochen in der Presse-Datenbank geändert werden, sondern nur die zwei oder drei kommenden. Der Rest folgt später. ;)
von Hundejunge
Achso! :shock: Na, wenn das so ist bi ich ja beruhigt! Wieder was gelernt! :P
von Scotti
Im Videotext von RTL2 steht es kommt um 17.10 Uhr. Ja,das sind wichtige 10 Minuten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von redlock
Wie schnittgefährdent sind die Folgen 801 bis 804 eigentlich :?:

Ich hoffe ja immer noch, das es Nachtwiederholungen gibt.
von Hundejunge
redlock hat geschrieben:Wie schnittgefährdent sind die Folgen 801 bis 804 eigentlich :?:
Hm, weiß ich nicht mehr so genau. ich weiß nur, dass die ersten vier der 8. Staffel weniger schnittgefährdet sind als die ersten vier der 9.. ^^
von redlock
Ep. 801:

Eine Übergangsfolge. Teile von S7 wurden abgeschlossen; Grundlage für die Geschichten in S8 gelegt.

Solide gemacht.
---->6,5/10

Ep. 802:

Och nö...eine fotw Folge :roll: :x

Dazu Andeutungen/Hinweise was in S8 noch so kommen kann.
Nette Anspielungen auf die Superman Comics
Plus, die Clark/Chloe Beziehungskiste.

Solide: 6,5/10
von xenacity
8x01
solide folge
6,5/10
8x02
ebenfalls solide
6/10
von Scotti
Weiß hier jmd ob man im Internet die Smalville-Folgen 8-01 und 8-02 auf DEUTSCH schauen kann?
von Chaoslord
also 8x01 fand ich sehr gut
aber was RTL2 ma wieder geschnitten hat is echt unter aller sau
Viele wichtige und schöne szenen fehlten
von Scotti
Chaoslord hat geschrieben:also 8x01 fand ich sehr gut
Das merkt man wenn mans im I-net schaut. Da ist wegen den Schnitten ständig irgendwas in Englisch.
von redlock
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber wie viel fehlt denn so :?:
von Belthazor
redlock hat geschrieben:
Gute Frage. Schnittberichte macht im Moment keiner.
von Scotti
Naja da ich es bei kino.to gesehen habe hab ichs besonders gemerkt,da dort die kompletten Folgen waren. Wenn Rtl2 geschnitten hatte, war die Stelle in Englisch. Das war besonders bei der ersten Folge zu sehn. Kann es sein, dass bei der Szene in der Clark von Oliver angeschossen wird man gar nichts sieht und direkt der Marsianer kommt? Auf kino.to war jedenfalls das ganze Gespräch als Clark am Boden liegt in Englisch. Erst als der Marsianer kommt wird wieder deutsch geredet. Und war im TV bei der 2.Folge ein Rückblick? Der war im Internet auf Englisch,also der von Folge 2.
von Sergej
Scotti hat geschrieben:Naja da ich es bei kino.to gesehen habe hab ichs besonders gemerkt,da dort die kompletten Folgen waren. Wenn Rtl2 geschnitten hatte, war die Stelle in Englisch. Das war besonders bei der ersten Folge zu sehn. Kann es sein, dass bei der Szene in der Clark von Oliver angeschossen wird man gar nichts sieht und direkt der Marsianer kommt? Auf kino.to war jedenfalls das ganze Gespräch als Clark am Boden liegt in Englisch. Erst als der Marsianer kommt wird wieder deutsch geredet. Und war im TV bei der 2.Folge ein Rückblick? Der war im Internet auf Englisch,also der von Folge 2.
Wenn eine Stelle auf Englisch ist, kann man auch davon ausgehen das für die Stelle keine deutsche Tonspur existiert da RTL2 sie nicht ausstrahlte, DVD mit deutscher Tonspur gibt es auch nicht. Das bei RTL2 das Previously weglassen wurde liegt sicher nur daran das die Episoden sowieso im Doppelpack gesendet wurden, wenn man mal davon ausgeht das keiner erst in E2 reinschaltet
von Chaoslord
naja ich habe die 8 staffel auf Blu ray
Also das ganze gespräch als Clark angeschossen am boden lag hatten sie weggeschnitten. dann wurde noch eine szene fast komplett weggeschnitten als Clark sich mit den russen im arbeitslager geprügelt hat. Dann noch ein paar sekunden als Aquaman ud Sirene gefangen wurden
von redlock
Chaoslord hat geschrieben:naja ich habe die 8 staffel auf Blu ray
Also das ganze gespräch als Clark angeschossen am boden lag hatten sie weggeschnitten. dann wurde noch eine szene fast komplett weggeschnitten als Clark sich mit den russen im arbeitslager geprügelt hat. Dann noch ein paar sekunden als Aquaman ud Sirene gefangen wurden

Da sag ich nur "Arghhhhhhhhhhhhh" und hoffe, dass es sehr bald ungeschnittene Nachtwiederholungen gibt.
von blade41
Belthazor hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Mach du doch welche. :wink:
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Mach du doch welche. :wink:
Würde ich gerne, hab aber leider keine Vergleichsmöglichkeit und die Zeit dafür würde ich auch nicht finden. Once ist zwar oft online, aber selten bei SB.com. :?
von redlock
Ep. 803:

---erst dachte ich "WTF soll denn diese Inselgeschichte?" :lol: Aber am Ende wurde es ja aufgelöst 8)

---soso, Tess und Oliver haben also auch eine gemeinsame Vergangenheit

---Chloe und ihre Superfähigkeiten...Hmmmm (Nebenbeibemerkt: Nettes Kleid auf der Party)

Mittelprächtig: 6/10

Ep. 804:

---Arhgggg...die x-te fotw Folge; diesmal mit einer liebestollen extra-terrestischen Königin. War schon irgendwie amüsant.

---das Gefühlschaos/-verwirrung Clark/Chloe, Clark/Lois, Chloe/Jimmy wurde recht unterhaltsam "bearbeitet"

---plus, Tess und der Kristall

Recht gute Folge: 7/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 25. Jan 2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
weiss jemand schon, wann die DVD´s mit deutscher tonspur rauskommen? kann die folgen leider nicht gucken, da für mich zu einer ungünstigen zeit(nein, ich habe keinen recorder).

danke schonmal^^
von Sergej
Maddi hat geschrieben:weiss jemand schon, wann die DVD´s mit deutscher tonspur rauskommen? kann die folgen leider nicht gucken, da für mich zu einer ungünstigen zeit(nein, ich habe keinen recorder).

danke schonmal^^
Kannst ja auch einen online Videorekorder benutzen wie http://www.onlinetvrecorder.com
oder die Folgen über andere Quellen im Netz verfolgen, ich denke mal die Folgen kommen erst nach der Ausstrahlung.
von GrafSpee
Die Folge mit Maxima fand ich jedenfalls schon klasse, mochte den Charakter ohnehin schon in der Zeichentrick Serie gerade solche Charaktere kann man auch mal über mehrere Folgen bringen. War schon in der Vergangenheit so bei den anderen Frauen in Clarks leben diese die interessant waren konnten sich dann auch recht schnell wieder verabschieden.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 50