- Di 12. Jan 2010, 15:37
...und wie sieht es mit (ungeschnittenen) Nachtwiederholungen aus :?:
Scotti hat geschrieben:Verstehe ich das richtig aus dem QM-Artikel, dass nur am 16.,23. und 30. Januar Doppelfolgen um 17 Uhr kommen?Ich hab vorgestern auch mal deswegen nachgeforscht und laut fernsehserien.de sieht's wie folgt aus:
redlock hat geschrieben:Wie schnittgefährdent sind die Folgen 801 bis 804 eigentlich :?:Hm, weiß ich nicht mehr so genau. ich weiß nur, dass die ersten vier der 8. Staffel weniger schnittgefährdet sind als die ersten vier der 9.. ^^
Chaoslord hat geschrieben:also 8x01 fand ich sehr gutDas merkt man wenn mans im I-net schaut. Da ist wegen den Schnitten ständig irgendwas in Englisch.
aber was RTL2 ma wieder geschnitten hat is echt unter aller sau
Viele wichtige und schöne szenen fehlten
Chaoslord hat geschrieben:also 8x01 fand ich sehr gutIch trau mich fast nicht zu fragen, aber wie viel fehlt denn so :?:
redlock hat geschrieben:Gute Frage. Schnittberichte macht im Moment keiner.Chaoslord hat geschrieben:also 8x01 fand ich sehr gutIch trau mich fast nicht zu fragen, aber wie viel fehlt denn so :?:
Scotti hat geschrieben:Naja da ich es bei kino.to gesehen habe hab ichs besonders gemerkt,da dort die kompletten Folgen waren. Wenn Rtl2 geschnitten hatte, war die Stelle in Englisch. Das war besonders bei der ersten Folge zu sehn. Kann es sein, dass bei der Szene in der Clark von Oliver angeschossen wird man gar nichts sieht und direkt der Marsianer kommt? Auf kino.to war jedenfalls das ganze Gespräch als Clark am Boden liegt in Englisch. Erst als der Marsianer kommt wird wieder deutsch geredet. Und war im TV bei der 2.Folge ein Rückblick? Der war im Internet auf Englisch,also der von Folge 2.Wenn eine Stelle auf Englisch ist, kann man auch davon ausgehen das für die Stelle keine deutsche Tonspur existiert da RTL2 sie nicht ausstrahlte, DVD mit deutscher Tonspur gibt es auch nicht. Das bei RTL2 das Previously weglassen wurde liegt sicher nur daran das die Episoden sowieso im Doppelpack gesendet wurden, wenn man mal davon ausgeht das keiner erst in E2 reinschaltet
Chaoslord hat geschrieben:naja ich habe die 8 staffel auf Blu ray
Also das ganze gespräch als Clark angeschossen am boden lag hatten sie weggeschnitten. dann wurde noch eine szene fast komplett weggeschnitten als Clark sich mit den russen im arbeitslager geprügelt hat. Dann noch ein paar sekunden als Aquaman ud Sirene gefangen wurden
Belthazor hat geschrieben:Mach du doch welche.redlock hat geschrieben:Gute Frage. Schnittberichte macht im Moment keiner.Chaoslord hat geschrieben:also 8x01 fand ich sehr gutIch trau mich fast nicht zu fragen, aber wie viel fehlt denn so :?:
blade41 hat geschrieben:Würde ich gerne, hab aber leider keine Vergleichsmöglichkeit und die Zeit dafür würde ich auch nicht finden. Once ist zwar oft online, aber selten bei SB.com. :?Belthazor hat geschrieben:Mach du doch welche.redlock hat geschrieben:Gute Frage. Schnittberichte macht im Moment keiner.Chaoslord hat geschrieben:also 8x01 fand ich sehr gutIch trau mich fast nicht zu fragen, aber wie viel fehlt denn so :?:
Maddi hat geschrieben:weiss jemand schon, wann die DVD´s mit deutscher tonspur rauskommen? kann die folgen leider nicht gucken, da für mich zu einer ungünstigen zeit(nein, ich habe keinen recorder).Kannst ja auch einen online Videorekorder benutzen wie http://www.onlinetvrecorder.com
danke schonmal^^