JohnDorian hat geschrieben:Eine 1 in Englisch.Streber.
JohnDorian hat geschrieben:Eine 1 in Englisch.Super, jetzt kannst du nach kanada kommen und mir Gesellschaft leisten
Tangaträger hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Eine 1 in Englisch.Super, jetzt kannst du nach kanada kommen und mir Gesellschaft leisten![]()
areUkay hat geschrieben:Auf dem Rückweg vom Edeka kam ich an einer Straßenbahnhaltestelle vorbei. Dort standen bestimmt 40 Leute und ich habe mir schon gedacht, dass da wohl ein oder zwei Bahnen ausgefallen waren. Und da kam die Bahn auch schon - völlig überfüllt. Also blieb ich stehen, um einfach mal zu schauen, was passiert. Zuerst wurde es laut, dann wurde um die letzten Plätze geschuppst, bis niemand mehr hinein passte. Bald fielen Schimpfwörter. Ein Mann mit Kinderwagen bekam keinen Platz mehr. So bat er andere Passagiere für ihn auszusteigen. Doch keiner fühlte sich verantwortlich für ihn und das Kind nochmals ganze 10min zu warten. Die Türen schlossen sich, er schrie der Bahn hinterher und ging als einer der Verlieren zurück zum Bürgersteig.
So animalisch und ursprünglich; wilde, ungezähmte Stadtmenschen. Es war so wunderschön
DarkGiant hat geschrieben::| :roll:Tangaträger hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Eine 1 in Englisch.Super, jetzt kannst du nach kanada kommen und mir Gesellschaft leisten![]()
Naja, der Unterhaltungsfaktor bei seinen Kommentaren duerfte wohl eher monoton sein:lol:
Dass der eine Faden, der sich in meine Wange bohrte, endlich raus ist..
Tangaträger hat geschrieben:ja geil, weniger als 400 KB/s sind ja echt super :lol:JohnDorian hat geschrieben:Eine 1 in Englisch.Super, jetzt kannst du nach kanada kommen und mir Gesellschaft leisten![]()
Mich freut ... ehm, Netload. < 400KB/s über wireless, das sehe ich selten in den letzten Tagen

Hessenlöwe hat geschrieben:ICH auch........Fabel hat geschrieben:Samstag und Sonntag frei...Sebb. hat geschrieben:freitag freiIch Montag(freufreu)![]()
![]()
:!: :!: :!: :lol:
![]()
![]()
:twisted: :roll:
Sebb. hat geschrieben:Schließ ich mal den unsinnigen Kommentaren an.Hessenlöwe hat geschrieben:ICH auch........Fabel hat geschrieben:Samstag und Sonntag frei...Sebb. hat geschrieben:freitag freiIch Montag(freufreu)![]()
![]()
:!: :!: :!: :lol:
![]()
![]()
:twisted: :roll:
:arrow:

Hessenlöwe hat geschrieben:Meine sensationelle Rolle als T-Shirt-Käufer bei Bahn TV: Spielzug findet Ihr hier:And the Oscar goes to... :lol:
http://www.bahntv-online.de/btvo/site/i ... ids=143127
(ab 4:40)
:lol:
Reddy hat geschrieben:Vorläufig würde mir auch ein Bambi reichen, dann hab ich noch Luft nach oben.Hessenlöwe hat geschrieben:Meine sensationelle Rolle als T-Shirt-Käufer bei Bahn TV: Spielzug findet Ihr hier:And the Oscar goes to... :lol:

Hessenlöwe hat geschrieben:Meine sensationelle Rolle als T-Shirt-Käufer bei Bahn TV: Spielzug findet Ihr hier:
Kiddow hat geschrieben:Heute eine Mixed Mottoparty in einer befreundeten WG. Jeder Bewohner hat ein eigenes Motto und die Gäste kommen entsprechend dem Motto des Einladenden. Ich gehe als Poseidon. Thema war Antike (Römer, Griechen, Ägypter). Und ich freu mich total auf die vielen Kostümealso auf den Wassergott wär ich nicht sofort gekommen, wenn ich an dich denke :shock:
Stefan hat geschrieben:Lol, ja, ich sehe die Ironie in meiner Kostümwahl. Aber ich hab das genommen, weil es sich leicht umsetzen ließ.Kiddow hat geschrieben:Heute eine Mixed Mottoparty in einer befreundeten WG. Jeder Bewohner hat ein eigenes Motto und die Gäste kommen entsprechend dem Motto des Einladenden. Ich gehe als Poseidon. Thema war Antike (Römer, Griechen, Ägypter). Und ich freu mich total auf die vielen Kostümealso auf den Wassergott wär ich nicht sofort gekommen, wenn ich an dich denke :shock:
Kiddow hat geschrieben:ja ich hab dir ja eh oft genug gesagt, dass Duschen an sich jetzt nicht so kompliziert ist, dass man es nur alle 2 Monate machen kannStefan hat geschrieben:Lol, ja, ich sehe die Ironie in meiner Kostümwahl. Aber ich hab das genommen, weil es sich leicht umsetzen ließ.Kiddow hat geschrieben:Heute eine Mixed Mottoparty in einer befreundeten WG. Jeder Bewohner hat ein eigenes Motto und die Gäste kommen entsprechend dem Motto des Einladenden. Ich gehe als Poseidon. Thema war Antike (Römer, Griechen, Ägypter). Und ich freu mich total auf die vielen Kostümealso auf den Wassergott wär ich nicht sofort gekommen, wenn ich an dich denke :shock: