von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Eine 1 in Englisch. 8)
Super, jetzt kannst du nach kanada kommen und mir Gesellschaft leisten :o

Mich freut ... ehm, Netload. < 400KB/s über wireless, das sehe ich selten in den letzten Tagen :)
von Vega
Tangaträger hat geschrieben:

Naja, der Unterhaltungsfaktor bei seinen Kommentaren duerfte wohl eher monoton sein :cry: :lol:

Dass der eine Faden, der sich in meine Wange bohrte, endlich raus ist..
von areUkay
Auf dem Rückweg vom Edeka kam ich an einer Straßenbahnhaltestelle vorbei. Dort standen bestimmt 40 Leute und ich habe mir schon gedacht, dass da wohl ein oder zwei Bahnen ausgefallen waren. Und da kam die Bahn auch schon - völlig überfüllt. Also blieb ich stehen, um einfach mal zu schauen, was passiert. Zuerst wurde es laut, dann wurde um die letzten Plätze geschuppst, bis niemand mehr hinein passte. Bald fielen Schimpfwörter. Ein Mann mit Kinderwagen bekam keinen Platz mehr. So bat er andere Passagiere für ihn auszusteigen. Doch keiner fühlte sich verantwortlich für ihn und das Kind nochmals ganze 10min zu warten. Die Türen schlossen sich, er schrie der Bahn hinterher und ging als einer der Verlieren zurück zum Bürgersteig.
So animalisch und ursprünglich; wilde, ungezähmte Stadtmenschen. Es war so wunderschön :)
von Kiddow
areUkay hat geschrieben:Auf dem Rückweg vom Edeka kam ich an einer Straßenbahnhaltestelle vorbei. Dort standen bestimmt 40 Leute und ich habe mir schon gedacht, dass da wohl ein oder zwei Bahnen ausgefallen waren. Und da kam die Bahn auch schon - völlig überfüllt. Also blieb ich stehen, um einfach mal zu schauen, was passiert. Zuerst wurde es laut, dann wurde um die letzten Plätze geschuppst, bis niemand mehr hinein passte. Bald fielen Schimpfwörter. Ein Mann mit Kinderwagen bekam keinen Platz mehr. So bat er andere Passagiere für ihn auszusteigen. Doch keiner fühlte sich verantwortlich für ihn und das Kind nochmals ganze 10min zu warten. Die Türen schlossen sich, er schrie der Bahn hinterher und ging als einer der Verlieren zurück zum Bürgersteig.
So animalisch und ursprünglich; wilde, ungezähmte Stadtmenschen. Es war so wunderschön :)
:mrgreen: Kenn ich!

Mich freut, dass morgen schon wieder Wochenende ist.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:

Naja, der Unterhaltungsfaktor bei seinen Kommentaren duerfte wohl eher monoton sein :cry: :lol:

Dass der eine Faden, der sich in meine Wange bohrte, endlich raus ist..
:| :roll:
von Hessenlöwe

Mich freut ... ehm, Netload. < 400KB/s über wireless, das sehe ich selten in den letzten Tagen :)
ja geil, weniger als 400 KB/s sind ja echt super :lol:
von Sebb.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:freitag frei :D :P :mrgreen:
Ich Montag(freufreu) :mrgreen: :!: :!: :!: :lol: :wink: :D :) :twisted: :roll: 8)
Samstag und Sonntag frei...
ICH auch........ :D :arrow: :mrgreen:
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:freitag frei :D :P :mrgreen:
Ich Montag(freufreu) :mrgreen: :!: :!: :!: :lol: :wink: :D :) :twisted: :roll: 8)
Samstag und Sonntag frei...
ICH auch........ :D :arrow: :mrgreen:
Schließ ich mal den unsinnigen Kommentaren an.
ICH AUCH...............:D :arrow: :mrgreen:
von LilyValley
*reintroll* WE :D *wegtroll*
von TIMBO
..., dass nächste Woche Personalkauf bei real,- ist und ich mir dann ne Wii kaufen kann. Nach sozusagen 4 Jahren Wartezeit.
von Kiddow
Heute eine Mixed Mottoparty in einer befreundeten WG. Jeder Bewohner hat ein eigenes Motto und die Gäste kommen entsprechend dem Motto des Einladenden. Ich gehe als Poseidon. Thema war Antike (Römer, Griechen, Ägypter). Und ich freu mich total auf die vielen Kostüme :D
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Heute eine Mixed Mottoparty in einer befreundeten WG. Jeder Bewohner hat ein eigenes Motto und die Gäste kommen entsprechend dem Motto des Einladenden. Ich gehe als Poseidon. Thema war Antike (Römer, Griechen, Ägypter). Und ich freu mich total auf die vielen Kostüme :D
also auf den Wassergott wär ich nicht sofort gekommen, wenn ich an dich denke :shock:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Heute eine Mixed Mottoparty in einer befreundeten WG. Jeder Bewohner hat ein eigenes Motto und die Gäste kommen entsprechend dem Motto des Einladenden. Ich gehe als Poseidon. Thema war Antike (Römer, Griechen, Ägypter). Und ich freu mich total auf die vielen Kostüme :D
also auf den Wassergott wär ich nicht sofort gekommen, wenn ich an dich denke :shock:
Lol, ja, ich sehe die Ironie in meiner Kostümwahl. Aber ich hab das genommen, weil es sich leicht umsetzen ließ.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Lol, ja, ich sehe die Ironie in meiner Kostümwahl. Aber ich hab das genommen, weil es sich leicht umsetzen ließ.
ja ich hab dir ja eh oft genug gesagt, dass Duschen an sich jetzt nicht so kompliziert ist, dass man es nur alle 2 Monate machen kann :mrgreen:
von RickyFitts
Erste Mal seit Wochen voll grauer Wolken wieder die Sonne gesehen. Schön, dass sie noch da ist. Es beschlichen mich langsam Zweifel
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 875