ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotennator.exe
Quotenfreak hat geschrieben:was fandet ihr lustig ?
An der heutigen Episode leider garnichts. Anscheinend setzt sich dieser Trend fort. Schade. :(
von DerMixer
Quotenfreak schrieb:
In letzter Sekunde erscheint Marge als rettender Engel, Homer wird verschont, und die aufrührerischen Häftlinge werden begnadigt.......
???
Nee, nicht begnadigt, alle müssen auf nen Müllkahn und selber nach Essen wühlen. Dann soll sich da der Stärkste selber zum König krönen (oder so ähnlich...)
von The Rock
Quotenfreak hat geschrieben:Wer hat heute Simpsons geschaut?
war ne ganz lustige folge fand die schlußszene mit schneeball und homer besonders gut!!
hier der inhalt!haben bestimmt nicht alle gesehn!
Story:

Homer die Ratte
Bild
Als das Konzertgebäude in Springfield Konkurs macht und Mr. Burns es in ein Gefängnis umwandelt, dauert es nicht lange, bis auch Homer dort als Häftling einsitzt.
Bild
Aber um ein besseres Leben führen zu können, verdingt er sich bei Mr. Burns als Gefängnisspitzel.
Dies läuft auch eine Weile ganz gut, bis seine Mithäftlinge dahinterkommen. Sie wollen ihn umbringen.
In letzter Sekunde erscheint Marge als rettender Engel, Homer wird verschont, und die aufrührerischen Häftlinge werden begnadigt.......
was fandet ihr lustig ?
Hehe also ich fands cool. Wie die mit den Abrissbirnen das Gebäude verbogen haben war doch super geil. Dss sah so bescheuert aus^^
von freakazoid
Quotennator.exe hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:was fandet ihr lustig ?
An der heutigen Episode leider garnichts. Anscheinend setzt sich dieser Trend fort. Schade. :(
Da kann ich leider nur zustimmen. Wieder einmal ein Tiefpunkt.

Von den Simpsons halte ich mittlerweile nicht mehr viel. Dieser Trend wird sich sicher fortsetzten - die Luft ist halt raus.

Ich schau mir momentan lieber South Park an.
Die sind noch zum brüllen lustig und abgedreht.
von Hoomer
ein deja vu , oder zeigen die gerade die simspons episode 2 mal ?????????????????????????? hab bei der ersten zwar nicht richtig aufgepasst , meine aber , dass sie die gleiche schon wieder zeigen.

es geht aufwärts mit pro 7 :roll:

hehe , kurzes störungsbild und es geht mit der nächsten folge weiter
von Quotenfreak
...hab ich grad auch gesehen da stand dran Störung wer ist der Schuldige!
und da war ne Tuss im Roten catwomancostum mit peitsche und dann kam ne andere FOlge häää was war bitte des????
Hat des noch jemadn bemerkt??
von MDX
Quotenfreak hat geschrieben:...hab ich grad auch gesehen da stand dran Störung wer ist der Schuldige!
und da war ne Tuss im Roten catwomancostum mit peitsche und dann kam ne andere FOlge häää was war bitte des????
Hat des noch jemadn bemerkt??
Jo, es lief die Folge "Grampas Nieren explodieren", dann kam die Störung und es ging mitten in einer anderen Folge weiter!
von AlphaOrange
MDX hat geschrieben:Jo, es lief die Folge "Grampas Nieren explodieren", dann kam die Störung und es ging mitten in einer anderen Folge weiter!
Was daran lag, dass "Grampas Nieren explodieren" schon um 18:00 lief und um 18:30 dann wieder von vorne anfing.
Und als das bei ProSieben jemand bemerkt hat, wurde einfach "ganz dezent" in eine andere Episode übergeblendet.
von Odin
Die letzten Wochen bemerkte man die Unterschiede doch sehr deutlich. Die Übergänge von 8 auf 9,10+ haben alle einen ziemlichen Qualitätsverlust. Die neuen Folgen haben eben mit den früher so beliebten Simpsons nicht mehr viel zu tun.

Ich sehe mir die neueren Folgen eigentlich wirklich nur ncoh an, wenn sonst nichts läuft. Die heutige Folge allerdings gar nicht, da sie mir zu abgedreht ist.
von Quotenfreak
BildBild
Bild
Story:
Future-Drama
Professor Frink hat eine Maschine erfunden, mit der man in die Zukunft blicken kann. Zum Erschrecken der Familie Simpson wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Aber um dies zu verhindern, bemüht sich jeder, dem anderen zu helfen. Bart verhindert, dass Lisa Milhouse heiratet, und Lisa bewahrt Bart vor seiner schrecklichen Freundin Jenda. Alle bemühen sich, für ihr zukünftiges Leben netter miteinander umzugehen...

Quelle http://www.die-simpsons.de
...man die Folge war fand ich geil...hatte viele Gags...!
da hat man sich irgendwie mit auf dem Abschlussball reinversetzt!
also ich hab an der Folge nicht sehr viel zu meckern...
mich hat nur Milhouse genervt!
von freakazoid
Naja es ging.
Aber das gab es alles schon mal.
Das war jetzt die 3. oder 4. Zunkunftsfolge.
von Quotenfreak
freakazoid hat geschrieben:Naja es ging.
Aber das gab es alles schon mal.
Das war jetzt die 3. oder 4. Zunkunftsfolge.
und ich finde eine der besten!
von The Rock
Ich fand die Folge wirklich gut, auch wenn die Story nicht so toll war, aber Smithers mit seiner "Anti Homo" Spritze fand ich geil :D
von cooky
Also mir ha die Folge auch gefallen. Fand die meisten aber für 8 jahre doch schon sehr gealtert ;)
von maadien
cooky hat geschrieben:Also mir ha die Folge auch gefallen. Fand die meisten aber für 8 jahre doch schon sehr gealtert ;)
Fand ich auch.
Homer sah älter als 46 aus.
Sonst ist er ja immer 38.
Naja.
Die folge war trotzdem richtig gut.
Und Bender war auch mal wieder drinnen 8)
von cooky
Und Apu sah aus wie 75 oder so. Aber liegt wohl am Stress der vielen Kinder.
von scoob
Diese Folge war übrigens für einen "Emmy" nominiert.
von Quotenfreak
Markus hat geschrieben:Diese Folge war übrigens für einen "Emmy" nominiert.
kann ich mir gut vorstellen...fand des eine der besten der Staffel!
von Alive
TheDarkLord hat geschrieben:Die letzten Wochen bemerkte man die Unterschiede doch sehr deutlich. Die Übergänge von 8 auf 9,10+ haben alle einen ziemlichen Qualitätsverlust. Die neuen Folgen haben eben mit den früher so beliebten Simpsons nicht mehr viel zu tun.
Also ich find die 9. auch noch ziemlich klasse hats wirklich gute Folgen...
zb. die Folge gestern "Es tut uns Leid, Lisa" fand ich einfach nur geil und saukomisch....
Aber hast natürlich schon recht ab der 10. bzw mitte 10. baut die Serie schon stark ab...

Zur Folge am Samstag, ich fand se gar nicht mal so schlecht also sicherlich eine der besten der neuen Staffel....
Aber insgesamt leider zu schwach wenn man die Folgen mit der früheren Folgen vergleicht
von Odin
Alive hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Die letzten Wochen bemerkte man die Unterschiede doch sehr deutlich. Die Übergänge von 8 auf 9,10+ haben alle einen ziemlichen Qualitätsverlust. Die neuen Folgen haben eben mit den früher so beliebten Simpsons nicht mehr viel zu tun.
Also ich find die 9. auch noch ziemlich klasse hats wirklich gute Folgen...
zb. die Folge gestern "Es tut uns Leid, Lisa" fand ich einfach nur geil und saukomisch....
Aber hast natürlich schon recht ab der 10. bzw mitte 10. baut die Serie schon stark ab...

Zur Folge am Samstag, ich fand se gar nicht mal so schlecht also sicherlich eine der besten der neuen Staffel....
Aber insgesamt leider zu schwach wenn man die Folgen mit der früheren Folgen vergleicht
Ja, vereinzelt gibt es da eben noch hin und wieder gute Folgen, allerdings leider nur noch vereinzelt.

Die Folge "Es tut uns leid Lisa" fängt gut an, den Mittelteil (Funkturm auf dem Hausdach etc..) kann man getrost als abgedreht einordnen, der Schluss hingegen ist wiederum sehenswert. Die Szene als Lisa zu ihrem Vater sagt "Wir werden uns immer weiter von einander entfernen" er daraufhin entgegnet "Keine Angst Schatz, das werde ich niemals zulassen" und fährt schon mit der Rolltreppe hinunter ist für mich der Höhepunkt dieser Folge. Wobei sich die Szenen in diesen Wasserbehältern auch sehen lassne können.

Die Folge heute war auch nicht übel. Aber jetzt gehts eben langsam immer schneller bergab, und das ist sehr sehr schade.
von Alive
oh man war die folge heute schlecht, das einzig witzige war der Vorspann wo Bart fett ist.......
Warum die Serie solangsam kein Ende findet versteh ich echt nicht.
also die 16. Staffel ist der absolute Tiefpunkt der Serie.
von CaptainCharisma
Alive hat geschrieben:oh man war die folge heute schlecht, das einzig witzige war der Vorspann wo Bart fett ist.......
Warum die Serie solangsam kein Ende findet versteh ich echt nicht.
also die 16. Staffel ist der absolute Tiefpunkt der Serie.
japp,besonders pralle war die folge nicht,man hätte den ostdeutschen der auf den bett saß und die probleme von amerika aufzählte mehr sendezeit geben sollen.ausserdem fehlen mir in der neuen staffel die auftritte von lenny und carl.vorallem burns kommt viel zu selten.
von freakazoid
Die Folge war nicht das wahre, dass stimmt schon, aber das "neue" Intro mit dem fetten Bart war klasse.

Wie gasagt, den Leuten gehen die Ideen aus - Deutsche wurden früher schonmal verarscht, aber dass 100x besser.
(Für alle, die nicht wissen wovon ich rede - die Folge hieß "Kraftwerk zu verkaufen")
von scrubsforever
Irgendwie finde ich dass sich auch die deutschen Synchronsprecher verschlechtert haben, wenn man mal alte Folgen mit den neuen vergleicht, fast so als hätten die keine Lust mehr die Folgen zu synchronissieren.Vor allem die stimme von skinner passt überhaupt nicht, da fand ich die alte tausendmal besser!
kann natürlich auch sein das ich mir das nur einbilde dadurch das die folgen wie schon angemerkt insgesamt stark nachgelassen haben. :(

PS: weiß einer ob Homer in der heutigen Folge auch in der originalfassung das lied "99 Luftballons" gesungen hat und wenn ja, auch auf deutsch?
von AlphaOrange
scrubsforever hat geschrieben:PS: weiß einer ob Homer in der heutigen Folge auch in der originalfassung das lied "99 Luftballons" gesungen hat und wenn ja, auch auf deutsch?
Der Song ist in den USA sehr bekannt, deshalb nehme ich mal an, dass es das gleiche war. Ob nun auf Deutsch oder Englisch, weiß ich aber auch nicht.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 147