Alive hat geschrieben:TheDarkLord hat geschrieben:Die letzten Wochen bemerkte man die Unterschiede doch sehr deutlich. Die Übergänge von 8 auf 9,10+ haben alle einen ziemlichen Qualitätsverlust. Die neuen Folgen haben eben mit den früher so beliebten Simpsons nicht mehr viel zu tun.
Also ich find die 9. auch noch ziemlich klasse hats wirklich gute Folgen...
zb. die Folge gestern "Es tut uns Leid, Lisa" fand ich einfach nur geil und saukomisch....
Aber hast natürlich schon recht ab der 10. bzw mitte 10. baut die Serie schon stark ab...
Zur Folge am Samstag, ich fand se gar nicht mal so schlecht also sicherlich eine der besten der neuen Staffel....
Aber insgesamt leider zu schwach wenn man die Folgen mit der früheren Folgen vergleicht
Ja, vereinzelt gibt es da eben noch hin und wieder gute Folgen, allerdings leider nur noch vereinzelt.
Die Folge "Es tut uns leid Lisa" fängt gut an, den Mittelteil (Funkturm auf dem Hausdach etc..) kann man getrost als abgedreht einordnen, der Schluss hingegen ist wiederum sehenswert. Die Szene als Lisa zu ihrem Vater sagt "Wir werden uns immer weiter von einander entfernen" er daraufhin entgegnet "Keine Angst Schatz, das werde ich niemals zulassen" und fährt schon mit der Rolltreppe hinunter ist für mich der Höhepunkt dieser Folge. Wobei sich die Szenen in diesen Wasserbehältern auch sehen lassne können.
Die Folge heute war auch nicht übel. Aber jetzt gehts eben langsam immer schneller bergab, und das ist sehr sehr schade.