- Di 26. Jan 2010, 19:17
Du meinst also mit "Schwangerschaften" nur.. äh.. Schwangerschaften, die "im Spaß entstanden sind".. ? Und die Leute dürften nicht abtreiben? Die anderen schon? Oder .. auch nicht?
Wobei die Reps ja auch dafür sind, als einzige Verhütungsmaßnahme Abstinanz zu Lehren - was natürlich diese Art von Schwangerschaft, die du erwähnst, noch viel wahrscheinlicher macht..
aber vl hab ich dich auch nur nicht richtig verstanden
freestyler999 hat geschrieben: Eine Schwangerschaft kann zwar den Menschen auch töten, wenn das Kind eine Fehlstellung einnimmt, und nicht mehr auf natürlichem Wege geboren werden kann, aber man sollte die Schwangerschaften, die die Politik mit dem Wort "Schwangerschaft" in Verbindung bringt, ächten. Das sind solche Schwangerschaften, wie sie in den 90ern in Nachmittagstalkshows "diskutiert" wurden, solche die im Spaß entstanden sind. Für solche Schwangerschaften, sollte es keine Abbrüche geben.HÄ?! bitte was? Also ich hab das jetzt .. mehrmals gelesen - und ich versteh nicht, was du damit sagen willst. Oder vl doch.. und ich versteh einfach die Sinnhaftigkeit nicht.
Du meinst also mit "Schwangerschaften" nur.. äh.. Schwangerschaften, die "im Spaß entstanden sind".. ? Und die Leute dürften nicht abtreiben? Die anderen schon? Oder .. auch nicht?
Wobei die Reps ja auch dafür sind, als einzige Verhütungsmaßnahme Abstinanz zu Lehren - was natürlich diese Art von Schwangerschaft, die du erwähnst, noch viel wahrscheinlicher macht..
aber vl hab ich dich auch nur nicht richtig verstanden