- Mi 20. Jan 2010, 15:00
Ich bin übrigens Rafa, wäre nett wenn du meinen Namen ändern könntest. 
JackieZ hat geschrieben:Ich schreibe den nächsten Tag zwei Klausuren, muss also sicherlich den Abend nochmal alles durchgehen usw... Wäre es möglich, dass ich mich im Chat zurückhalte und am Ende nur meine Punkte poste? Dann würd ich auch noch mitmachenja, kein problem.
JohnDorian hat geschrieben:Ich bin übrigens Rafa, wäre nett wenn du meinen Namen ändern könntest.Ich hab's auf der QSC-Seite geändert.
friendssa hat geschrieben:so, song abgeschicktLiegt in Luvs Verantwortung. Ich sehe aber nicht, was gegen einen offiziellen Remix sprechen sollte. Mich hat selber bisher eigentlich bloß davon abgehalten, dass alle guten, die ich habe, die 5-Minuten-Marke sprengen.
ich hab jetzt den remix genommen, alpha und/oder luv können ja entscheiden, ob ich den nehmen kann
Stefan hat geschrieben:ich meld mich auch ab, an dem Abend/in der Nacht ist ja der Superbowl, da bin ich anderweitig beschäftigt, sorry :oops:
Luv hat geschrieben:ok, stefan & d'angelo dinges nehm ich rauswäre auch noch nett wenn du meinen namen richtig schreibst :lol:
vicaddict hat geschrieben:na ich weiß noch nicht, ich werd wohl Freunde einladen, da kommt es blöd, wenn ich mich zuerst 3 Stunden in mein Zimmer einsperrStefan hat geschrieben:ich meld mich auch ab, an dem Abend/in der Nacht ist ja der Superbowl, da bin ich anderweitig beschäftigt, sorry :oops:Um so besser. Erst Contest, dann Superbowl. Jupp. Song ist eingeschickt.
Stefan hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:na ich weiß noch nicht, ich werd wohl Freunde einladen, da kommt es blöd, wenn ich mich zuerst 3 Stunden in mein Zimmer einsperrStefan hat geschrieben:ich meld mich auch ab, an dem Abend/in der Nacht ist ja der Superbowl, da bin ich anderweitig beschäftigt, sorry :oops:Um so besser. Erst Contest, dann Superbowl. Jupp. Song ist eingeschickt.
vicaddict hat geschrieben:Sperr sie doch in der Zwischenzeit in den Kellerwird wieder mal Zeit für: