ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rafa
Nerdus hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:vielleicht wollten auch nur so wenige den schlechten Kandidaten vom Samstag sehen
Ich hätte es mir gerne angeschaut, wenn ich daran gedacht hätte – aber 22:15 ist einfach die falsche Zeit. Mal sehen ob ich mich da noch dran gewöhne. Bis jetzt sieht’s schlecht aus …
22:15 ist für mich optimal.
von LilyValley
Schreckliche Zeit. Es ist ja nicht so, dass ich TV Total immer schauen würde, aber ich zappe nicht mal mehr zufällig rein. Es kommt einfach zu früh...
von Adrianm
ich glaube es tut raab auch nicht sooo gut, dass es montag um 22:05 anfing. da viele bis 22:15 was gucken, da ist dann ja seine anfangsphase auch vorbei und man denkt sich schnell "hm...nö!"
von Glenn
Jennifer Rostock machen so geniale Musik, aber die Sängerin hat sich mit ihren ganzen Tätowierungen und Piercings so schlimm entstellt. Sind ja nicht mal schöne Tattoos. :shock: :|
von The Rock
Mir gefällt die Zeit ganz gut. Bis nach 24 Uhr wach zu bleiben ist auch nicht jedermans Sache. Bin dann ganz froh, dass ich mir das mal wieder ansehen kann. Eine halbe Stunde später, würde mir dann auch nichts ausmachen, wenn es so viele stören sollte. :)

Bisher gefällt mir TV Total allerdings nicht sehr gut. Die meiste Zeit wird sich nur über unlustiges lustig gemacht. Langweilige Gäste und blamieren oder kassieren wird auch nicht besser, umso öfter man es sieht.

Absoluter Tiefpunkt bisher waren für mich diese zwei "schwulen Chinesen". Was bitte sollte das denn? oO
von american-way
Und wieder kann Raab das gute Vorpgramm nicht ausnützen die Quoten um 22h sind zu schlecht
ab 3:1,13 Mio. 4,9%
14-49: 0,89 Mio. 9,2%
von Sebb.
durchgehend schlechte Quoten, also mit 22.15h wird das woohl nichts mehr.
Aber an 23:15h hab ich mich eh gewöhnt, passt doch irgendwie besser.
von Fabel
american-way hat geschrieben:Und wieder kann Raab das gute Vorpgramm nicht ausnützen die Quoten um 22h sind zu schlecht
Wieder das gute Vorprogramm?
Montag wars eher ein schlechtes Vorprogramm mit Gonger.
Aber sonst haste Recht,schlecht wars gestern wirklich.
Nach TaaHM solche Quoten einzufahren-da würde ich sagen vertipt.
Ich habs mir aufgrund der Verfühten Sendezeit auch angeschaut,deshalb find ichs toller.
Aber ich denke mal dass man sich dass bei der roten 7 nicht lange anschauen wird.
von american-way
Fabel hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Und wieder kann Raab das gute Vorpgramm nicht ausnützen die Quoten um 22h sind zu schlecht
Wieder das gute Vorprogramm?
Montag wars eher ein schlechtes Vorprogramm mit Gonger.
Aber sonst haste Recht,schlecht wars gestern wirklich.
Nach TaaHM solche Quoten einzufahren-da würde ich sagen vertipt.
Ich habs mir aufgrund der Verfühten Sendezeit auch angeschaut,deshalb find ichs toller.
Aber ich denke mal dass man sich dass bei der roten 7 nicht lange anschauen wird.
Ich meinte damit wie letzten Dienstag da lief Taahm noch besser und Raab konnte es auch nciht nutzen
von Belthazor
Christiane Stenger kommt heute? Tatsache?

Ich hab sie vor ungefähr 2 Jahren live gesehen. Sie war an unserer Schule. Sie wollte uns zeigen, wie sie sich 10 Wörter merken kann und haben ihr 10 Wörter (von 10 Personen) genannt. Absichtlich wurden sogar Wörter wie "Nitroglycerin" genannt. Respekt! Alle 10 Wörter hat sie nennen können! Bin mal auf die heutige Sendung gespannt!
von Jesololido
Belthazor hat geschrieben:Christiane Stenger kommt heute? Tatsache?

Ich hab sie vor ungefähr 2 Jahren live gesehen. Sie war an unserer Schule. Sie wollte uns zeigen, wie sie sich 10 Wörter merken kann und haben ihr 10 Wörter (von 10 Personen) genannt. Absichtlich wurden sogar Wörter wie "Nitroglycerin" genannt. Respekt! Alle 10 Wörter hat sie nennen können! Bin mal auf die heutige Sendung gespannt!
10 Wörter? Da hat sich Raab beim "Koffer packen" ja schon deutlich mehr gemerkt. :D :D :D
von Belthazor
Jesololido hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Christiane Stenger kommt heute? Tatsache?

10 Wörter? Da hat sich Raab beim "Koffer packen" ja schon deutlich mehr gemerkt. :D :D :D
Eigentlich 10 spontan ausgesuchte Wörter von den Schülern. Wie gesagt, absichtlich sogar schwierige Wörter. ^^ Danach hat sie noch gesagt, wie sie das macht.
versteckter Inhalt:
Anhand von Körperteilen oder Raumgebieten merken. Beispiel:
Zeitungsträger
Buch
Schnee
Fußball

merkt man sich, wenn man durch's Wohnzimmer geht (zumindest bei mir) in der Reihenfolge:
Tür = Zeitungsträger bringt Zeitung von der Tür
Buch = Ich nehme ein Buch aus dem Regal
E-Mail = Ich schreibe eine Mail an meinen Freund
Schnee = Wenn ich aus dem Fenster blicke, schneit es
Fußball = Im Fernsehen sehe ich Fußball

Dabei müssen die oben genannten Dinge (Tür, Buch usw.) immer nebeneinander stehen.
von LilyValley
Ich freue mich jetzt schon total auf 'Unser Star für Oslo' :D

btw: Der mit der Gitarre ist ja der Hammer. :)
von eric114
Welf Haeger????? :shock: Das hat doch der Raab grad nich wirklich gesagt, oder? :?
von Jesololido
Belthazor hat geschrieben:Eigentlich 10 spontan ausgesuchte Wörter von den Schülern. Wie gesagt, absichtlich sogar schwierige Wörter. ^^ Danach hat sie noch gesagt, wie sie das macht.
Bei Schlag den Raab muss man beim Spiel "Koffer packen" auch spontan oft zusammengesetzte Wörter ziehen. Rohrzange, Blumenvase, usw. in der richtigen Reihenfolge muss man sich erstmal merken und Raab schafft da nicht nur 10 Wörter wie wir gesehen haben, sondern deutlich mehr. Bei dem Spiel könnte er z.B. diese "Merktechnik" angewandt haben, er sprach ja davon diese schon das ein oder andere Mal bei "SdR" verwendet zu haben.
von areUkay
Jesololido hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Eigentlich 10 spontan ausgesuchte Wörter von den Schülern. Wie gesagt, absichtlich sogar schwierige Wörter. ^^ Danach hat sie noch gesagt, wie sie das macht.
Bei Schlag den Raab muss man beim Spiel "Koffer packen" auch spontan oft zusammengesetzte Wörter ziehen. Rohrzange, Blumenvase, usw. in der richtigen Reihenfolge muss man sich erstmal merken und Raab schafft da nicht nur 10 Wörter wie wir gesehen haben, sondern deutlich mehr. Bei dem Spiel könnte er z.B. diese "Merktechnik" angewandt haben, er sprach ja davon diese schon das ein oder andere Mal bei "SdR" verwendet zu haben.
10 Wörter finde ich auch nicht so schwierig. Aber dass sie mehr drauf hat wissen wir ja ;)
Ich habe mir einfach mal ihr Buch gekauft. Mal schauen wie es ist. Mir ist sie wirklich sehr sympathisch.
von mario_mendel34
eric114 hat geschrieben:Welf Haeger????? :shock: Das hat doch der Raab grad nich wirklich gesagt, oder? :?
Dass der morgen kommt, steht schon etwas länger fest. Augen zu und durch.
von Belthazor
Vom Aussehen und Charakter her hat sie sich in den letzten zwei Jahren gar nicht verändert. ^^

Was sie noch erzählt hatte: In der fünften Klasse (glaube ich) hatte sie schlechte Noten in Englisch. Als sie dieses System verwendete, wurde sie plötzlich viel besser. Ist ja logisch.

Aber die ganzen komischen Sätze zu erfinden ist schon eine gute Idee.
von american-way
Aber auch um 23:15 stimmen die Quoten nicht
ab 3: 0,64 Mio. 4,7%
14-49: 0,54 Mio. 9,0%
von gUnDoG_1990
american-way hat geschrieben:Aber auch um 23:15 stimmen die Quoten nicht
Ist mir auch schon aufgefallen :roll:.
Das liegt also nicht wirklich an die vorgezogende Sendezeit sondern Tv Total hat allgemein ein schwachen Jahresanfang. Wobei ich sagen muss das Tv Total zu Zeit gar nich mal so übel ist, hatte schon schlechtere Zeiten.
von Rafa
gUnDoG_1990 hat geschrieben:
Ist mir auch schon aufgefallen :roll:.
Das liegt also nicht wirklich an die vorgezogende Sendezeit sondern Tv Total hat allgemein ein schwachen Jahresanfang. Wobei ich sagen muss das Tv Total zu Zeit gar nich mal so übel ist, hatte schon schlechtere Zeiten.
Ja, die letzten Episoden fand ich ganz unterhaltsam.Jetzt müssen nur noch die Quoten stimmen.
von Jesololido
Die Monatsdurschnittswerte von TV total vom vergangenen Jahr:
Jan. Feb. Mär. Apr. Mai. Sep. Okt. Nov. Dez.

0,72 0,80 0,72 0,72 0,73 0,73 0,73 0,81 0,93
0,55 0,63 0,56 0,57 0,61 0,61 0,57 0,65 0,74

05,29% 05,67% 05,75% 06,25% 06,56% 06,73% 05,91% 06,85% 06,51%
08,50% 10,10% 09,70% 10,40% 11,40% 11,80% 10,00% 11,60% 11,30%
Es fällt also auf, dass auch im Jahr 2009 die Quoten am Jahresbeginn (Januar) nicht besonders gut waren.
von shizzle
Naja gegen Ende des letzten Jahres waren die Sendungen lustiger, vor allem die Standups waren schon fast so gut wie früher mit Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau. Außerdem kommen so unbekannte Leute, die keiner sehen will. :)
Im Moment find ichs auch langweilig und die Quoten sind voll nachvollziehbar.
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 207