- Sa 23. Jan 2010, 23:06
Oh meine Top 5 fallen mir sofort ein : Obwohl man mich wirklich leicht zum heulen bringen kann, ich bin so nen mitfühlender Mensch (ab und an..
)
1. Armageddon
Ich fang an zu heulen, wenn der Vater dem Jungen das Space Shuttle gibt und hör auf wenn der Nachspann kommt
2. Titanic
"Jaack, Jaack!" Jack geht unter *Tränchen drück*
3. P.S. Ich liebe dich
Immer dann, wenn gesagt wird "P.S. Ich liebe dich"
4. Charmed 8. Staffelfinale
Eher Serie als Film, aber ihr müsst mir nur die letzten 2-3 Folgen von Charmed zeigen, vorallem die letzte Folge, wenn man die ganzen Kinder sieht, wie sie die Treppe an den Bildern hochgehen, einfach genialer Abschluss für die Serie
5. Transformers 1
Am Ende, wenn Optimus Prime spricht <3
Und eig. noch ganz viele mehr, (The Day After Tomorrow, Beim Leben meiner Schwester etc.)
1. Armageddon
Ich fang an zu heulen, wenn der Vater dem Jungen das Space Shuttle gibt und hör auf wenn der Nachspann kommt
2. Titanic
"Jaack, Jaack!" Jack geht unter *Tränchen drück*
3. P.S. Ich liebe dich
Immer dann, wenn gesagt wird "P.S. Ich liebe dich"
4. Charmed 8. Staffelfinale
Eher Serie als Film, aber ihr müsst mir nur die letzten 2-3 Folgen von Charmed zeigen, vorallem die letzte Folge, wenn man die ganzen Kinder sieht, wie sie die Treppe an den Bildern hochgehen, einfach genialer Abschluss für die Serie
5. Transformers 1
Am Ende, wenn Optimus Prime spricht <3
Und eig. noch ganz viele mehr, (The Day After Tomorrow, Beim Leben meiner Schwester etc.)
To be hurt
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around
To be on the edge of breaking down
Welcome to my life
I <3 Simple Plan
To feel lost
To be left out in the dark
To be kicked when you're down
To feel like you've been pushed around