Oh meine Top 5 fallen mir sofort ein : Obwohl man mich wirklich leicht zum heulen bringen kann, ich bin so nen mitfühlender Mensch (ab und an.. :D)

1. Armageddon
Ich fang an zu heulen, wenn der Vater dem Jungen das Space Shuttle gibt und hör auf wenn der Nachspann kommt :D

2. Titanic
"Jaack, Jaack!" Jack geht unter *Tränchen drück*

3. P.S. Ich liebe dich
Immer dann, wenn gesagt wird "P.S. Ich liebe dich"

4. Charmed 8. Staffelfinale
Eher Serie als Film, aber ihr müsst mir nur die letzten 2-3 Folgen von Charmed zeigen, vorallem die letzte Folge, wenn man die ganzen Kinder sieht, wie sie die Treppe an den Bildern hochgehen, einfach genialer Abschluss für die Serie

5. Transformers 1
Am Ende, wenn Optimus Prime spricht <3

Und eig. noch ganz viele mehr, (The Day After Tomorrow, Beim Leben meiner Schwester etc.)
Kell hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben: 5. Transformers 1
Ja, bei Transformers hätte ich auch fast geweint... weils der größte Trash aller Zeiten war. :(
Also ich fands gut xD Bzw traurig, aber ich bin da nicht so wählerisch, bei Serien oder Filmen, so wie manch andere hier (nich bös gemeint ;)) Ich guck, was mir "vorgesetzt" wird, aber dennoch, Transformers gehört zu meinen Lieblingsfilmen, durch den zweiten Teil musste ich mich schon 3 Tage lang durchquälen, weil der wirklich wirklich langweilig war^^
Kell hat geschrieben:
Ja, bei Transformers hätte ich auch fast geweint... weils der größte Trash aller Zeiten war. :(
Hör auf, Megan Fox so zu trashen, da werde ich ganz wässrig in den Augen :cry:
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Hör auf, Megan Fox so zu trashen, da werde ich ganz wässrig in den Augen :cry:
ach bitte, bei Megan Fox wirds bei dir höchstens wo anders feucht :evil:
Reddy hat geschrieben:Wenn wir schon beim Heulen sind :lol: vieleicht als nächstes "Eure Top 5 Songs, die euch zum Heulen brachten/bringen :wink:
Wie langweilig :P

Wie wäre es mit euren Top 5-Songs, die ihr auch während eines Karaoke-Abends singen würdet, egal ob ihr betrunken seid oder nicht singen könnt. Mit Begründung für die Wahl, und "Weil es mein Lieblingssong ist", zählt nicht :o
Reddy hat geschrieben:Wenn wir schon beim Heulen sind :lol: vieleicht als nächstes "Eure Top 5 Songs, die euch zum Heulen brachten/bringen :wink:

Wie wäre es mit euren Top 5-Songs, die ihr auch während eines Karaoke-Abends singen würdet, egal ob ihr betrunken seid oder nicht singen könnt. Mit Begründung für die Wahl, und "Weil es mein Lieblingssong ist", zählt nicht :o

Hmm da fallen mir Spontan mehr ein als 5 :lol:
ach ich bin da viel zu nahe am wasser gebaut und bei mir fließt schon ab und an mal ne träne. ich zähl einfach mal ein paar auf. hab bestimmt genug vergessen

1. SKINS S2 - das Ende mit Cassie und so, ich hab jämmerlich geweint (jaja kein film)
2. Harry Potter Band 7 - als Dobby starb und man die Grabstein-Inschrift las, da hab ich echt merhere Minuten mit Tränen gelesen :oops: :oops: :oops: (jaja kein Film)
3. Devdas und Veer&Zara: ja kA wieso mich sowas immer mitnimmt, aber auch hier musste ich weinen
4. Romeo und Julia: wie schlecht auch einige den Film finden, trotzdessen musste ich damals weinen und musste ebenso beim Lesen des Buches weinen :-/
5. Es begann im Sempember: auch so etwas wo ich nen dicken kloß im Hals hatte.
6. S1 Finale von Sailor Moon als die alle gestorben sind... ganz schlimm

Habs mal aktualisiert, die Idee ist klasse :lol:
Joy Division - Transmission
Als Hommage an Ian Curtis, inklusive seiner stilistischen Performance.

Bob Dylan - Hurricane
Kenne den Text in und auswendig, relativ leicht zu singen und schlicht ein geniales Lied.

Pixies - Where is my Mind?
Weil es herrlich wäre, dieses Lied bei einem Karaoke-Abend zu bringen. =D

Mehr fällt mir im Moment nit ein.
What's up - 4 Non Blondes
Weil dieses Lied von der Schulband zu meiner "Einschulung" in die 5. Klasse gespielt wurde und es daher für mich einen Erinnerungswert hat und weil es das einzige Lied ist, bei dem ich jemals meinen Freund bei Singstar schlagen konnte

Never got to tell you what I wanted to - Juliette Lewis
Das Lied weckt einfach große Gefühle in mir

Jungle Drum - Emiliana Torrini
Damit kann man sich doch nur zum Affen machen und das ist doch der Sinn von Karaoke :mrgreen:

Enter Sandman - Metallica
Einfach mal abrocken!

Schwarz zu blau - Peter Fox
Als letztes Lied nach einem langen Karaokeabend gibt es einfach keinen passenderen Song
Puh schwierig :D
Aber
1. Cowboy und Indianer- Olaf Hennig
Einfach geniales Lied zum mitgröhlen und mitdancen und einfach nur genial :D Das hebt die Stimmung xD

2. Country Roads- Hermes Hous band
Weckt Gefühle und Erinnerungen <3 Man kann einfach so gut mitgröhlen und bei den hohen Stellen müssen immer alle lachen :D

3. Da hat das rote Pferd
Weiß grad nicht wies heißt, aber der tanz zu dem Lied ist geil xD Und wenn das besoffene Freunde um dich drumherum machen noch viel mehr :mrgreen:

Mehr fällt mir aber auch grade nicht ein, vielleicht noch einen Stern, obwohl ich das Lied auch langsam nimmer hören/singen kann xD
Fuzzy hat geschrieben:Puh schwierig :D
Aber
Einfach geniales Lied zum mitgröhlen und mitdancen und einfach nur genial :D Das hebt die Stimmung xD

Weckt Gefühle und Erinnerungen <3 Man kann einfach so gut mitgröhlen und bei den hohen Stellen müssen immer alle lachen :D

3. Da hat das rote Pferd
Weiß grad nicht wies heißt, aber der tanz zu dem Lied ist geil xD Und wenn das besoffene Freunde um dich drumherum machen noch viel mehr :mrgreen:

Mehr fällt mir aber auch grade nicht ein, vielleicht noch einen Stern, obwohl ich das Lied auch langsam nimmer hören/singen kann xD
Rofl, sorry, nimm das nicht persönlich. Aber diese Auswahl ist ja zum davonlaufen :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Puh schwierig :D
Aber

3. Da hat das rote Pferd

Rofl, sorry, nimm das nicht persönlich. Aber diese Auswahl ist ja zum davonlaufen :mrgreen:
:D Ne kein Problem :P Jedem das seine :mrgreen:
1. 冷戰 (Leng Zhan) by 楊丞琳 (Rainie Yang)
Ist schon mein Lieblings-Song geworden.

2. 默默 (Mo Mo) by 飛輪海 (Fahrenheit)
Der Text lässt sich hier super singen.

3. 太煩惱 (Tai Fan Nao) by 楊丞琳 (Rainie Yang)
PS: Das Lied ist übrigens ein Cover eines deutschen Songs. Wer Bock kanns ja mal erkennen ^^ (Das ist ein Youtube-Link, allerdings über vtunnel, da dieser "Content von Sony Music Entertainment in diesem Land nicht verfügbar" ist... Falls jemand noch nicht wusste, wie man das umgehen kann, der kann sich jetzt vtunnel.com merken ;) )
http://vtunnel.com/index.php/1010110A/f ... f5f7315434

4. Stay With You by 飛輪海 (Fahrenheit)
Das ganze mal nicht auf Chinesisch, sondern Japanisch. Immerhin machts die Aussprache weitaus einfacher.

5. Irgendwas bleibt by Silbermond :oops:
DVD-Raziel hat geschrieben:1. 冷戰 (Leng Zhan) by 楊丞琳 (Rainie Yang)
Ist schon mein Lieblings-Song geworden.

2. 默默 (Mo Mo) by 飛輪海 (Fahrenheit)
Der Text lässt sich hier super singen.

3. 太煩惱 (Tai Fan Nao) by 楊丞琳 (Rainie Yang)
PS: Das Lied ist übrigens ein Cover eines deutschen Songs. Wer Bock kanns ja mal erkennen ^^ (Das ist ein Youtube-Link, allerdings über vtunnel, da dieser "Content von Sony Music Entertainment in diesem Land nicht verfügbar" ist... Falls jemand noch nicht wusste, wie man das umgehen kann, der kann sich jetzt vtunnel.com merken ;) )
http://vtunnel.com/index.php/1010110A/f ... f5f7315434

4. Stay With You by 飛輪海 (Fahrenheit)
Das ganze mal nicht auf Chinesisch, sondern Japanisch. Immerhin machts die Aussprache weitaus einfacher.

5. Irgendwas bleibt by Silbermond :oops:
Es ist von Wir sind Helden - Nur ein Wort
1. Madness - Our House

Singe ich am häufigsten in Karaokebars, weil es 1. eins meiner Lieblingslieder ist und 2. ich es nicht total versemmele :)

2. Nina & Mike - Fahrende Musikanten

Es hat sich irgendwann mal eingebürgert, das ich das immer mit lieblingshit singe, wenn wir Karaoke singen. Warum, weiß ich selbst nicht mehr so genau.

3. J. Geils Band - Centerfold

Eignet sich gut, kurz bevor alle betrunken sind. Als Übergang zum Schlager quasi.

4. Frank & Nancy Sinatra / Robbie Williams & Nicole Kidman - Somethin' Stupid

Die Mutter aller Duette - eignet sich natürlich hervorragend für zwei.

5. Chris Cornell - Part of Me

...weil ich darauf mal Bock hätte. Habs aber noch in keiner Karaokebar gefunden.
1. 10 kleine Jägermeister - Die Toten Hosen
Hier ist es egal, wieviel Promille man hat :lol:

2. Alles aus Liebe
Persönlicher Favorit

3. Millenium - Robbie Williams
Gute-Laune-Song, bei dem man sich entweder wie James Bond oder das Bond Girl fühlen kann :mrgreen:

4. Männer sind Schweine - Die Ärzte
Der beste Titel bei einem Mädchenabend

5. Schwarz zu blau - Peter Fox
Der ideale letzte Song bevor es nach Hause geht
Marius Müller-Westernhagen - Es geht mir gut
Beide Elternteile Westernhagen Fans und habe ihn da natürlich auch Öfter Gehört, erinnert mich an meine Kindheit und ist Einfach zu Singen :wink:

Britney Spears - ...Baby One More Time
11 Jahre ist das schon her, boahr habe ich mich damals in Britney Verknallt die Nachwirkungen sind bis heute noch Spürbar :lol:

Rammstein - Sonne
Natürlich muß auch meine Lieblingsband Gewürdigt werden :lol: Aber war auch das erste Lied das ich mal Karaoke Gesungen habe, war keine Gute Idee kannte zwar den Text aber dazu passt nur Till´s Stimme :wink:

Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You
Mit Romantischen/Ruhigen Songs kommt man den Damen näher und den Song kann ich dabei nur Empfehlen :lol:

Die Fantastischen Vier - Die Da!?!
Der Song kommt immer Gut jeder kennt den Text und je mehr dabei Mitsingen deso besser, ein echter Klassiker
Robbie Williams - She's the one: Einfach zu singen und mein Favourit, wenn Frauen anwesend sind.

Ronan Keating - Life is a rollercoaster: Das Lied hab ich gehasst, als es aktuell war. Zum singen eignet es sich aber ganz gut, da relativ eingängig und unkompliziert.

月亮代表我的心 (Yue Liang Dai Biao Wo De Xin): Okay, würde ich als Mann jetzt vielleicht nicht unbedingt singen. Aber immerhin ist der Text nicht sehr anspruchsvoll, ich höre es mir gern an.

Backstreet Boys - Everybody: Etwas schneller, aber trotzdem noch einfach genug, um nicht durcheinander zu kommen. Kann durchaus Spaß machen.

Lady Gaga - Pokerface: Kennt jeder, kann jeder mitsingen - auch als Mann.

Die Auswahl steht zwar im gänzlichen Kontrast zu meinem eigentlichen Musikgeschmack, für Karaoke eignen sich viele Lieder allerdings überhaupt nicht, da sie zu schnell sind oder das Solo in der Mitte einfach keine Stimmung bringt. Da ich kein Singstar besitze, begrenzt sich meine Liste auch eher auf ältere, "erprobte" Stücke, weniger auf wirklich aktuelle.
FrediAnn hat geschrieben:1. The Cranberries - Zombie
2. Des'ree-You Gotta Be
3. Charles & Eddie - Would I Lie To You
4. Echt - Junimond
5. wet wet wet - love is all around my
Eine Begründung wäre Nett
Markus F. hat geschrieben:ui lustig ^^

1. Cher- If I could turn back time
2. Vonda Shepard- Tell him
3. Abba- Ring Ring
4. Roxette- Joyride
5. keine ahnung ^^
Hier auch ^^
Tony Marshall - Schöne Maid
Der Schlager schlechthin. Okay, die Alternative zu 'Er gehört zu mir'. Eines der beiden Lider sollte man mal gesungen haben. 'Theo wir fahrn nach Lodz' ist natürlich auch noch ein Knaller oder evtl. doch 'Der Bär ist los' von Silbereisen? :|

Outkast - Hey Ya
Habe ich gerade wieder gehört. Würde ich auch gerne singen wollen. Da kann man nur alles falsch machen. Lustig ist es zumindest...für die Anderen.

Mia - Hungriges Herz + Nneka - Heartbeat
Ich mag die Lieder. Sind sicher nett zu singen. :mrgreen:

I Will Always Love U, My Heard Will Go On und Co.
Irgendeine Schnulz-Ballade sollte man einfach mal gesungen haben.

Johnny Cash - Hurt und Personal Jesus (letzteres auch gerne von Manson)
Personal Jesus mag ich einfach sehr gerne. Eines meiner Lieblingslieder und Hurt gefällt mir in letzter Zeit einfach sehr gut. Ist schön melancholisch.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32