Holzklotz hat geschrieben:Craise hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Hi,
ohne mich zu spoilern: Wie ist diese Serie? Eher Serial opder Produceral mit Serial-Anteilen. Trash wie Hercules oder Xena oder wirklich gut gemacht?!
Danke schon einmal für die Antworten! 
also ich glaube ich hab dir schon gesagt, dass lots kein trash ist. :roll:
Schön für dich, wollte das aber von jemandem hören, der Ahnung hat. :lol:
Ui, ma schaun, ob ich als Ahnender durchgehe :lol:
LOTS ist tatsächlich gut. Ich war selbst ganz überrascht, weil ich nach Schund wie Xena, Hercules, Sindbad und wie sie alle hießen der Überzeugung war, dass halbwegs vernünftige Fantasy im TV einfach nicht machbar ist. Aber siehe da, es geht doch. Und das sogar ohne die Mythenwelt antiker Kultur zu vergewaltigen, willkürlich zu kreuzen und mit absolut albernem comic relief zu demütigen. Es gibt zwar auch bei LOTS ein paar Schwachpunkte, die fallen aber vergleichsweise klein aus. Die Pros sind ohne zu sehr zu spoilern:
- Präsentation: Landschaften, Effekte, Darsteller, Sound und Musik - die Produktionsqualität ist erstaunlich gut.
- schnelles Erzähltempo
- stimmige Welt
- spannender Mainarc, recht seriallastig mit guten Einzelfolgen, die aber doch immer irgendwie Bezug zum Erzählrahmen haben
- gute gezeichnete Helden und Schurken (dafür fallen die sonstigen Nebenrollen oft flach aus)
Kann dir den Seeker also bedenkenlos empfehlen. Für mich hat er zwar keinen AAA-Must-See-TV-Status, aber es ist auf jeden Fall sehr gute Unterhaltung, die man super am Stück weg schauen kann. Fing bei mir erst als guilty pleasure an (wobei das eigentlich nur durch meine Xena-Trash Vorurteile kam) und inzwischen kann ich gar nicht mehr genug davon kriegen.