- Mi 2. Feb 2005, 15:16
scher zu sagen, VOX stellt das ja schlau an, in dem Sie Trailer zeigen, aber mit keinem Wort das Wort WIEDERHOLUNG erwähnen. So glauben zumindest einige Zuschauer huch, ach ne neue Staffel von der Serie.
Mein Tipp, der Pilot welcher ja wieder90 Minuten gehen wird, hat gute Quoten, zwar nicht berauschend aber gut. Danach fallen die Quoten und pendeln sich bei unter 1 Million ein .
Und zu Dark Angel allgemein.
Es war so, Dark Angel war in Staffel 1 ziemlich erfolgreich ( glaube sogar mich an 18 Millionen Zuschauer erinnern zu können ). Dann aber setzte FOX die Serie aus unerklärlichen GRünden auf den Freitag Abend Sendeplatz, wenn die Hauptzielgruppe aus ist und PArty macht. Die Quote viel auf 5 - 6 Millionen Zuschauer ab. Dann erklärte sich James Cammeron bereit beim Season FInale Regie zu führen, doch dies wurde wieder mal teurer als geplant, das gab wohl dann auch den endgültigen Anstoss zur Absetzung.
Und das die Serie viel Geld bekommen hat, sieht man ihr zumindest in der 1. Staffel find ich doch recht gut an. SCharfe Bilder, tolle gigantische Kulissen. Und sone PC Animation ist ja auch teuer.
Und vom Finale der 2. STaffel ( und gleichzeitig Serien Finale ) mal gar nicht zu sprechen, ich sag nur fliegende Transüortmittel, ne ganze Mutanten Stadt...
sowas kostet...
Ich fand Dark Angel eigentlich immer echt gut, Season 2 hat ein wenig zu sehr auf Monster of thje week gemacht, aber war trotzdem gut.