- Mo 18. Jan 2010, 16:05
Ich finde den Donnerstag für Kerner einfach nicht so bombig gewählt, wobei es sich jetzt so langsam einpendelt.
Auf relativ gute und sichere EL Quoten für ein Magazin, dass wahrlich nicht gut läuft und wohl nie so einen Erfolg haben wird, wie Fußballübertragungen, verzichten? Das ist nicht drin. Ran ist eine der wenigen Sendungen, die wirklich gut läuft und deshalb auch unverzichtbar für Sat1.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Familie Tschiep hat geschrieben:Kerner bestand aber auch darauf, dass man die EL- und CL-Rechte bis 2012 behält, auch wenn er nur bzw. hauptsächlich CL-Moderator ist. Soviel Rücksichtnahmen sollte und darf man nicht nehmen. Weder Kerner, noch der Sender würden dies gutheißen.AlphaOrange hat geschrieben:Damit verbaut sich sat 1 eine gewisse Kontinuität für den Donnerstag und die braucht Kerner, um sein Magazin zu etablieren.Familie Tschiep hat geschrieben:Die Quoten der Europa-League sind nicht so gut, wie die der ChampionsLeague. Manchmal sogar unter dem Senderschnitt.Europa League steht außerhalb der Diskussion.
Sat.1 hält die Rechte bis 2012 und wird sie garantiert nicht weiterlizenzieren.
Ich finde den Donnerstag für Kerner einfach nicht so bombig gewählt, wobei es sich jetzt so langsam einpendelt.
Auf relativ gute und sichere EL Quoten für ein Magazin, dass wahrlich nicht gut läuft und wohl nie so einen Erfolg haben wird, wie Fußballübertragungen, verzichten? Das ist nicht drin. Ran ist eine der wenigen Sendungen, die wirklich gut läuft und deshalb auch unverzichtbar für Sat1.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?