DonnieDarko hat geschrieben:Ihr Akzent beweist auch mal wieder, dass die Schauspieler bei "True Blood" ziemlich schlecht dabei sind den Südstaaten-Akzent zu imitieren.
Na ja, man muss auch immer bedenken, dass Südstaatenakzent nicht gleich Südstaatenakzent ist. Aber ich musste bei ihr auch sofort an TB denken
Die andere, die mich beeindruckte, war Didi Benami, die den Song "Terrified" von der einen American Idol-Jurorin (die bekannt ist weshalb bitte?) besser wiedergegeben hat als es diese selbst gemacht hat.
Ja, stimmt, die war auch super. Kara DioGuardi ist nicht wirklich bekannt, hat aber schon für sehr viele Stars Songs geschrieben (darunter Christina Aguilera, Kelly Clarkson usw.) und zwar ziemlich gute, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich mag halt diese Art von Musik. Was meinst du mit "besser als diese selbst gemacht hat"? Wo hast du den Song denn von Kara gehört? Ich kannte den nämlich bisher nicht.
may hat geschrieben:Leider nein, er hat seinen Text vergessen und es wurde vorher gesagt, dass diejenigen, die den Text nicht drauf haben, sofort rausfliegen. Ich fand seine Interpretation von 'Straight up' auch richtig gut und daher schade, dass er gehen musste. Ich hab gehofft, sie holen ihn doch noch zurück, ist aber leider nicht passiert 
Bist du dir sicher? Ich dachte auch erst, dass er geflogen ist, und dann war ich mir so sicher, dass ich ihn nur verwechselt hatte, weil später nochmal jemand kam, der so ähnlich aussah und auch viel besser klang. Aber ich konnte es nicht überprüfen, da ich die Epis nicht mehr hab... :?
EDIT: Da es mich jetzt doch wieder so gestört hat, musste ich nochmal recherchieren und ich hatte doch Recht.

Der, der "Straight up" gesungen hat, hieß
Andrew Garcia. Der, der rausflog, weil er seinen Text vergessen hatte, hieß Mark. Andrew war in der Gruppe "Three Men and a Baby" oder so ähnlich, die kurz vor Ende der Epi (ca. 36 Minuten) nur ganz kurz gezeigt wurde, weil sie so gut war. Hatte ihn auch nur deshalb wieder erkannt, weil ich wusste, dass er so eine rauchige Stimme hatte, während der, der rausflog, auch nicht so gut klang - Text vergessen hin oder her... Also, er ist noch dabei. Yay