US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wastl
#702148
american-way hat geschrieben:Es ist schon ein harter Schlag für die Show das Paula Abdul die Jury verlässt
Ich denke nicht, dass ihr Abgang der Show sonderlich viel schaden wird. Wenn Simon Cowell die Show verlassen sollte, dann wäre die ... wirklich am dampfen. :wink:
von freestyler999
#703266
Wird ja auch langsam mal Zeit das Abdul geht. Mehr als kryptische Handbewegungen und Gefühlsausbrüche kamen nach der 5. Staffel sowieso nicht raus. Sollen Sie auch gleich die Kara DioGuardi rausnehmen.

Mit Victoria Beckham kommt wieder eine aktuell gescheiterte 90er-Jahre-Sängerin aus der Versenkung aus dem Machwerk von AI-Schöpfer Simon Fuller. Fuller hatte ja schon damals die Spice Girls gemanaget. Somit wird sie wieder zur Unterhaltungssklavin Fuller's.

Hätten Sie auch Britney Spears nehmen können. Die hat wenigsten Erfolg und kann sicherlich auch objektive Kritiken geben - ohne kryptische Handbewegungen.
Benutzeravatar
von Shepherd
#713318
V. Beckham hat doch nur nen Gastauftritt, wen interessierts.
Dass Paula geht finde ich schade, sie gehört zur Show. Diese komische aufgetakelte Tussi Kara hätte von mir aus wegegschickt werden können.
Benutzeravatar
von american-way
#765262
Simon Cowell verlässt die Show
Der britische TV-Star Simon Cowell gibt seinen Spitzenjob als Juror bei der amerikanischen Talent-Show "American Idol" auf.

Bei einer Medienveranstaltung im kalifornischen Pasadena verkündete der Multimillionär am Montag, dass er nach neun Jahren als Richter über das Musiktalent von Kandidaten die amerikanische Version von "Deutschland sucht den Superstar" verlässt. Er wolle sich nun der neuen Talent-Show "The X Factor" widmen.
quelle: http://www.n-tv.de/leute/Simon-Cowell-v ... 75715.html

Das könnte bitter für die Show sein
Simon weg, Paula weg
von Alexinla
#765442
war hier einer schon mal bei Ämerican Idöl?
Ich war ein paar mal bei den Mottoshows, aber nie beim Finale(so gut sind meine Kontakte leider auch nicht)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#765972
[guiltypleasure]

Ich hab meinen Guilty Pleasure vorangetrieben und die ersten beiden Audition-Episoden geguckt. Und sie waren ganz solide; hier und da ein paar nette Stimmen, nette Charaktere und crazy people. Schade, dass man zu den Weitergekommenen noch nicht so viel sagen kann, da die Glücklichen während den ersten Auditions überhaupt nicht aussagefähig waren, ob sie groß rauskommen oder nicht. Favoriten gibt es demnach keine, aber ich werde meine Augen offenhalten für Amadeo Diricco (Boston), der hat wirklich eine hammermäßige Performance hingelegt.

Das Highlight war sicherlich der "Pants on the Ground"-Typ (Atlanta). Seriously hilarious und ich konnte mich kaum halten vor Lachen. Es macht immer Spaß, solche Typen zuzugucken, weil man ihnen anmerkt, dass sie nur dort sind, um ein wenig Spaß zu haben.
Das peinliche Highlight war Clark Kent-Verschnitt Andrew Fenlon (Boston). So eine Riesenbrille auf und dann meckert er rum, weil er warten musste. Muhaha :mrgreen:

[/guiltypleasure]
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#769975
Die ersten 4 Auditions waren durchaus solide. Vor allem die Guest Judges sind seeeehr erfrischend. Paula Abdul fehlt mir irgendwie :/ Aber naja.. Besonders freue ich mich auf die nächsten beiden Episoden mit Katy Perry und Avril Lavigne als Guest Judges.

Die die bisher weiterkamen sind mir nicht im Gedächtnis geblieben, bis auf die mit der Teilgesichtslähmung da. Also .... mal schaun ein "liebling" war leider noch nciht dabei :( Das enttäuscht mich doch etwas.
Benutzeravatar
von may
#778398
Victoria Beckham sah in den Castings aus wie Achmed, the dead terrorist :shock: (wer´s nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM).
Avril Lavigne als Guest Judge fand ich ziemlich überheblich.
Kara ist okay und auf Ellen DeGeneres hab ich mich echt gefreut. Habe heute die erste Hollywood-Show geschaut und ich wurde nicht enttäuscht :)
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#778426
Freu mich auch über Ellen, die Gastjuroren waren extrem langweilig, nur über NPH hab ich mich sehr gefreut :) Leider war der ja nur einen Tag da...

Ich fand die Castings diesmal total unspannend, aber schon letztes Jahr. Deshalb war ich bei der ersten Hollywoodwoche sehr überrascht, wie viele richtig gute Leute man gefunden hat. Besonders dieser, der den Paula-Song gesungen hat, hat es mir angetan. Der ist doch noch dabei, oder? Bin etwas durcheinander gekommen, weil der doch auch so eine Mütze getragen hat und erst flog dann einer raus beim Group Day, der genau so aussah, aber später kam dann noch einer, der keine Mütze auf hatte, aber so ähnlich aussah - der war das doch, oder? Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie den gekickt hätten, wäre auch sehr sauer... Ansonsten gab es noch einige Mädels, die einfach super waren. Katie gefällt mir und diese, die "American Boy" so schön gesungen hat und es gab noch einige andere, aber so richtig merken werde ich es mir erst können, wenn die Live-Shows anfangen.

Auf dass ich dieses Mal auch bis zum Ende gucke ;) Das Finale der letzten Staffel habe ich immer noch nicht gesehen und mich durch die letzten Epis auch ziemlich gequält, da ich aufholen wollte. LEider fliegen meine Favoriten oft relativ früh raus - meist schon in der Hollywood Week ;)
von DonnieDarko
#778438
Ich sah diese Woche zum ersten Mal "American Idol" (dank Ellen, dieser wunderbaren Frau!) und mir gefiel es doch ganz gut. Besser als die deutsche Version auf jeden Fall. Die Kandidaten in den Hollywood Runden haben alle schon eine viel stärkere Qualität als jene, die es hier in die Endrunden schaffen. Nur die Regie und die Schnitte finde ich bei "American Idol" ganz furchtbar. Jamie klärte mich gleich mal darüber auf, dass der verantwortliche Regisseur schon Emmys gewonnen hat, obwohl er eigentlich ganz schlecht ist.

Von den Kandidaten, die mir im Gedächtnis geblieben sind, ist eine rausgeflogen und eine drin geblieben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob letztere die Mittwochsrunde überstanden hat, weil sie nicht zu sehen war. Erstere war Südstaaten-Mädel Vanessa Wolfe, die ich von ihrer Ausstrahlung und ihrem Akzent her einfach bezaubernd fand. Stimmlich konnte sie aber leider mit den anderen Kandidaten nicht mithalten, weshalb es gerechtfertigt ist, dass sie rausgeflogen ist. Trotzdem ziemlich schade, denn ich fand sie hatte das gewisse Etwas. Auch vom Typ her wäre es cool gewesen, wenn man ihr noch ne Chance gegeben hätte. Hoffentlich verliert sie durch ihren Rauswurf nicht das Vertrauen in sich selbst. Naja, vielleicht klappt es ja mit ner Rolle bei "True Blood". Ihr Akzent beweist auch mal wieder, dass die Schauspieler bei "True Blood" ziemlich schlecht dabei sind den Südstaaten-Akzent zu imitieren. :mrgreen:

Die andere, die mich beeindruckte, war Didi Benami, die den Song "Terrified" von der einen American Idol-Jurorin (die bekannt ist weshalb bitte?) besser wiedergegeben hat als es diese selbst gemacht hat. In der Sendung von Mittwoch war sie aber nicht zu sehen, weshalb ich mich frage, ob sie noch dabei ist. Außerdem gibt es ja das Gerücht, dass sie nicht einfach nur eine Kellnerin ist, sondern eine LA-Sängerin mit Kontakten zu zahlreichen Leuten in der Musik-Industrie. Auf ihrer Myspace-Seite soll sie wohl dem Typen danken, der zusammen mit der American Idol-Jurorin den Song geschrieben hat, den sie in der Show gesungen hat.
Benutzeravatar
von may
#778562
traeubchenwerfer hat geschrieben:Besonders dieser, der den Paula-Song gesungen hat, hat es mir angetan. Der ist doch noch dabei, oder?
Leider nein, er hat seinen Text vergessen und es wurde vorher gesagt, dass diejenigen, die den Text nicht drauf haben, sofort rausfliegen. Ich fand seine Interpretation von 'Straight up' auch richtig gut und daher schade, dass er gehen musste. Ich hab gehofft, sie holen ihn doch noch zurück, ist aber leider nicht passiert :(
Benutzeravatar
von Tangaträger
#778627
DonnieDarko hat geschrieben:von der einen American Idol-Jurorin (die bekannt ist weshalb bitte?)
Sie ist angeblich Songwriterin. Kannte sie vorher auch nicht. Sie sieht allerdings rattenscharf aus 8)
versteckter Inhalt:
Bild

Ach, das war eine Sternstunde der Show *träum* :mrgreen:
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#778630
DonnieDarko hat geschrieben:Ihr Akzent beweist auch mal wieder, dass die Schauspieler bei "True Blood" ziemlich schlecht dabei sind den Südstaaten-Akzent zu imitieren. :mrgreen:
Na ja, man muss auch immer bedenken, dass Südstaatenakzent nicht gleich Südstaatenakzent ist. Aber ich musste bei ihr auch sofort an TB denken :mrgreen:
Die andere, die mich beeindruckte, war Didi Benami, die den Song "Terrified" von der einen American Idol-Jurorin (die bekannt ist weshalb bitte?) besser wiedergegeben hat als es diese selbst gemacht hat.
Ja, stimmt, die war auch super. Kara DioGuardi ist nicht wirklich bekannt, hat aber schon für sehr viele Stars Songs geschrieben (darunter Christina Aguilera, Kelly Clarkson usw.) und zwar ziemlich gute, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich mag halt diese Art von Musik. Was meinst du mit "besser als diese selbst gemacht hat"? Wo hast du den Song denn von Kara gehört? Ich kannte den nämlich bisher nicht.
may hat geschrieben:Leider nein, er hat seinen Text vergessen und es wurde vorher gesagt, dass diejenigen, die den Text nicht drauf haben, sofort rausfliegen. Ich fand seine Interpretation von 'Straight up' auch richtig gut und daher schade, dass er gehen musste. Ich hab gehofft, sie holen ihn doch noch zurück, ist aber leider nicht passiert :(
Bist du dir sicher? Ich dachte auch erst, dass er geflogen ist, und dann war ich mir so sicher, dass ich ihn nur verwechselt hatte, weil später nochmal jemand kam, der so ähnlich aussah und auch viel besser klang. Aber ich konnte es nicht überprüfen, da ich die Epis nicht mehr hab... :?

EDIT: Da es mich jetzt doch wieder so gestört hat, musste ich nochmal recherchieren und ich hatte doch Recht. :) Der, der "Straight up" gesungen hat, hieß Andrew Garcia. Der, der rausflog, weil er seinen Text vergessen hatte, hieß Mark. Andrew war in der Gruppe "Three Men and a Baby" oder so ähnlich, die kurz vor Ende der Epi (ca. 36 Minuten) nur ganz kurz gezeigt wurde, weil sie so gut war. Hatte ihn auch nur deshalb wieder erkannt, weil ich wusste, dass er so eine rauchige Stimme hatte, während der, der rausflog, auch nicht so gut klang - Text vergessen hin oder her... Also, er ist noch dabei. Yay :D
Zuletzt geändert von traeubchenwerfer am Sa 13. Feb 2010, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#778637
BTW, von was redet ihr eigentlich?
traeubchenwerfer hat geschrieben:
may hat geschrieben:Leider nein, er hat seinen Text vergessen und es wurde vorher gesagt, dass diejenigen, die den Text nicht drauf haben, sofort rausfliegen. Ich fand seine Interpretation von 'Straight up' auch richtig gut und daher schade, dass er gehen musste. Ich hab gehofft, sie holen ihn doch noch zurück, ist aber leider nicht passiert :(
Bist du dir sicher? Ich dachte auch erst, dass er geflogen ist, und dann war ich mir so sicher, dass ich ihn nur verwechselt hatte, weil später nochmal jemand kam, der so ähnlich aussah und auch viel besser klang. Aber ich konnte es nicht überprüfen, da ich die Epis nicht mehr hab... :?
Andrew Garcia hat Straight Up gesungen, und er ist in die Group Round. Und soweit ich mich erinnere, schaffte er es auch durch den dritten Tag - er war in "Three Man & A Baby", und die sind komplett durchgekommen
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#778659
Ja, genau davon redeten wir ;) Habe ich ja dann oben auch geschrieben. Hatte es nochmal recherchiert und auch rausgefunden...
von DonnieDarko
#778673
traeubchenwerfer hat geschrieben: Was meinst du mit "besser als diese selbst gemacht hat"? Wo hast du den Song denn von Kara gehört? Ich kannte den nämlich bisher nicht.
Ich habe mir den Song nach der Sendung auf Youtube gesucht und er gefiel mir mit ihr nicht wirklich gut. So wie Didi ihn performt hat, gefiel er mir jedoch. Hatte was von Priscilla Ahn, die ich sehr mag. Aber vielleicht spielt auch mitrein, dass ich die Jurorin ziemlich unsympathisch finde und mir der Song deshalb von ihr gesungen nicht so gefällt.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#778709
Hab ihn jetzt auch mal auf YouTube gesucht und fand ihn von Kara auch total super (in so einer Unplugged-Version), auch wenn er von Didi noch ein bisschen besser war, weil sie ihn in einem anderen Stil gesungen hat. Hab dann gesehen, dass das eigentlich ein Katherine-McPhee-Song ist, den ich mir dann auch angehört, aber nicht gut gefunden habe. Ich denke, der Song ist in einer Live-Version tausend Mal besser.
Benutzeravatar
von may
#778750
traeubchenwerfer hat geschrieben:EDIT: Da es mich jetzt doch wieder so gestört hat, musste ich nochmal recherchieren und ich hatte doch Recht. :) Der, der "Straight up" gesungen hat, hieß Andrew Garcia. Der, der rausflog, weil er seinen Text vergessen hatte, hieß Mark. Andrew war in der Gruppe "Three Men and a Baby" oder so ähnlich, die kurz vor Ende der Epi (ca. 36 Minuten) nur ganz kurz gezeigt wurde, weil sie so gut war. Hatte ihn auch nur deshalb wieder erkannt, weil ich wusste, dass er so eine rauchige Stimme hatte, während der, der rausflog, auch nicht so gut klang - Text vergessen hin oder her... Also, er ist noch dabei. Yay :D
Super, das freut mich sehr, dass er doch noch dabei ist!! Da hab ich die beiden wohl verwechselt..
Benutzeravatar
von cayoo
#779088
hey leute,
melde mich nun auch mal zu wort.

season 8 letztes jahr, war meine erste idol season und ich war von anfang an begeistert. alles war so neu und zur abwechslung auch gut. war von anfang begeistert (auch von den castings). muss dazu sagen, dass ich dsds beispielsweise garnicht abkann, genauso wie popstars oder diese anderen schrecklichen casting formate, die das deutsche fernsehen verseuchen.

an den der das finale immernoch nicht gesehen hat: angucken!!!
ich habe wirklich in meinem ganzen leben noch nie so eine gute unterhaltungsshow gesehen (kann aber ja nicht mit anderen idol finalen vergleichen). es war wirklich wahnsinn.


zu dieser season:
ich war einfach nur enttäuscht von den castings, ich hatte niemanden der mir zu 100% zugesagt hat. und dann kam die erste folge der hollywood round. die war einfach wahnsinn meiner meinung nach und habe sie inzwischen auch ein zweites mal komplett gesehen. es gab gleich 5-6 leute die mir absolut zugesagt haben. allen voran natürlich andrew garcia. didi benami wurde auch schon genannt. begeistert war ich natürlich auch von janell wheeler, die american boy performte (http://www.youtube.com/watch?v=ZGE0irvLxUU). ganz nebenbei ist sie auch noch wunderschön... sehr schwer getan hab ich mich bei den auditions mit haeley vaughn. ihr sprachfehler hat mich einfach so angekotzt, aber das ist hat sich nun ziemlich - wenn auich nicht ganz - geändert. ihre interpretation von change (http://www.youtube.com/watch?v=ZqWfbadGgZ4) hat mir sehr gut gefallen. weiter im text mit: lilly scott. ihre stimme erinnert mich ein wenig an die von katie melua. das hat etwas schönes und träumerisches ansich. gefiel mir sehr gut. sie sang Lullaby Of Birdland in ihrer ganz eigenen "rendition" http://www.youtube.com/watch?v=pOoVcpgoYTo). casey james (http://www.youtube.com/watch?v=9NvEQMcEeO8) und Michael Lynche alias big mike (http://www.youtube.com/watch?v=xgnumJTOU54) haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.
optisch ist Tori Kelly einfach eine augenweide. casey carlson kann sei aber nicht die stirn bieten. by the way: casey carlson schaue ich mir immernoch an^^ meien freunde hab ich alle angesteckt. und sind uns einig. sie ist das hübscheste mädchen der welt...

soo einige die mir auch noch in erinnerung geblieben sind hab ich garnicht geannt, aber sonst wirds auch zu viel. schauen wa ma wie es nach der hollywood round aussieht.

gruß und fleißig idol gucken
von DonnieDarko
#781082
Didi Benami ist immer noch dabei und ich finde zwar nach wie vor, dass ihre Stimme fantastisch ist, aber nachdem ich jetzt auch mehr von ihrer Person gesehen habe, finde ich sie irgendwie schrecklich. Sie wirkt wie eine gekünstelte, gefälschte Frau, die ein liederliches Leben führt, die mit ihrer ach so rührenden "beste Freundin tot, ich muss das machen, was sie nie konnte"-Masche wohl nur auf Mitleid machen möchte.

Mein neuer Favorit ist dafür dieser 16jährige Aaron Kelley. Für sein Alter hat der eine unglaubliche Stimme und ist auch sonst ganz sympathisch. Mein 16jähriges Ich würde ihm den Sieg ziemlich gönnen. Für eine Minute befüchtete ich ja, dass er rausfliegen würde, weil er zu jung ist. Trat dann doch nicht ein.

An die anderen Kandidaten kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber zu denen gab es bestimmt auch noch irgendetwas zu sagen. Sehr amüsant fand ich das Mädel, das rausflog und dann erstmal ne Riesendiskussion anzettelte.

Und da diese Season die erste Season ist, bei der ich zuschaue, muss ich sagen, dass mir die Sendung ziemlich inhaltslos vor kommt. Es gib bestimmt 10 Werbepausen und nach denen wird eigentlich immer das Gleiche wiederholt. "Blabla, die Nerven liegen blank. Blabla. Schwere Entscheidungen liegen bevor, welche die Zukunft unserer Kandidaten entscheiden. Blablabla." Es gibt überraschenderweise viel weniger Singen als ich dachte. Ist das bei DSDS auch so?
Benutzeravatar
von Kevin1
#783977
Paige Myles
Fand ich gut, aber ich denke sie hat den falschen Song gewählt. Mit einem anderen Song hätte sie wohl mehr überzeugen können.

Ashley Rodrigeuz
Richtig überzeugt hat mich der Auftritt nicht, aber ich denke sie könnte es weit schaffen. Ich hoffe sie schafft es eine Runde weiter.

Janell Wheeler
Mir hat der Auftritt gut gefallen. Sie gehört schon seit der Hollywood Week zu meinen Favoritinnen.

Lilly Scott
Sie hat den Song gut gesungen und ich denke sie könnte es weit schaffen, allerdings find ich sie nicht wirklich sympathisch.

Katelyn Epperly
Hat mir auch gut gefallen. Allerdings muss ich Kara mit dem Make-Up zustimmen. Katelyn sieht natürlicher besser aus.

Haeley Vaughn
Der Auftritt hatte was, auch wenn es gesanglich nicht der beste Auftritt der Show war. Ich denke aber das sie es nicht sehr weit schaffen wird.

Lacey Brown
Netter Auftritt, mehr nicht. Ich mag sie auch nicht wirklich. Ich frag mich was Simon zu den DSDS-Kandidaten sagen würde, wenn er bei den Kandidaten von "American Idol" schon so kritisch ist, die allesamt besser sind als die Kandidaten aus Deutschland.

Michelle Delamor
Der Auftritt war gut, aber an Alicia Keys kommt sie nicht ran.

Didi Benami
War ganz gut. Irgendwie erinnert sie mich an Megan Joy aus der letzten Staffel.

Siobhan Magnus
Der Auftritt war nicht schlecht, allerdings find ich sie langweilig. Ich denke sie ist eine der ersten die rausfliegen wird.

Crystal Bowersox
Gut gesungen, aber sie hat zu wenig Star-Appeal. Aber sie ist sympathisch. Ich denke sie könnte es in die Top 12 schaffen.

Katie Stevens
Ich weiß gar nicht was die Jury immer hat. Ich fand sie gut und für eine 17-jährige, hat sie echt eine tolle Stimme.

Wer fliegt?
Zwei fliegen raus oder? Hab das nicht richtig verstanden. Ich denke für Siobhan und Haeley oder Lacey könnte es knapp werden.

Wieso machen die eigentlich nach fast jedem Auftritt Werbung? Obwohl ich die Werbung nicht sehe, ist das trotzdem irgendwie nervig. xD
von Sergej
#783991
Kevin1 hat geschrieben:Wieso machen die eigentlich nach fast jedem Auftritt Werbung? Obwohl ich die Werbung nicht sehe, ist das trotzdem irgendwie nervig. xD
Weil es in der USA üblich ist kleinere Werbepausen aller 5 minuten (manchmal mehr, manchmal weniger, z.b. bei American Football) zu senden.
Bis 3 Uhr habe ich per Live Stream noch geguckt, dann ging es aber zum besseren Lost Stream bei Veetle.
Also ich würde sagen man gewöhnt sich dran, umso öfter Werbung ist, umso öfter kann man aufs Klo gehen. :lol: :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14