- So 14. Feb 2010, 17:35
Bei dem Erfolg der Serie könnte ich mir eine Ausstrahlung der Filme bei Tele 5 sehr gut vorstellen. Primetime versteht sich.
Belthazor hat geschrieben:Bei dem Erfolg der Serie könnte ich mir eine Ausstrahlung der Filme bei Tele 5 sehr gut vorstellen. Primetime versteht sich.Naja, das hängt davon ab ob die Tele München Gruppe interesse an den Filmen hat! Da sie aber selbst bisher die TV Specials nicht importiert haben werden wohl die Filme auch nicht bei uns direkt im TV laufen (in Italien liefen alle 4 Special und die ersten 7 Filme)
hudemx hat geschrieben:Jop eben. TMG hat die Chance dazu. Ob Sie anbeisen oder nicht, dass weiß nur der Gott^^Belthazor hat geschrieben:Bei dem Erfolg der Serie könnte ich mir eine Ausstrahlung der Filme bei Tele 5 sehr gut vorstellen. Primetime versteht sich.Naja, das hängt davon ab ob die Tele München Gruppe interesse an den Filmen hat! Da sie aber selbst bisher die TV Specials nicht importiert haben werden wohl die Filme auch nicht bei uns direkt im TV laufen (in Italien liefen alle 4 Special und die ersten 7 Filme)
Belthazor hat geschrieben:Ein Geschenk an Tele 5:
Kogoro hat geschrieben:14:40 Uhr - One Piece (Vortags-WH)
15:05 Uhr - Yu-Gi-Oh!
15:25 Uhr - Bakugan: Spieler des Schicksals (Erstausstrahlung)
15:45 Uhr - One Piece.
Ruffy400 hat geschrieben:Und die SO-WH von "Bakugan" wird ab 11.04. auch gestrichen und durch "ALF" ersetzt...
SamWinchester hat geschrieben:woher weist du dass?Von hier: http://www.animedigital.de/forum/index. ... l#msg75980
find' ich aber gut^^
Belthazor hat geschrieben:sorry, hätte mich besser ausdrücken sollen...SamWinchester hat geschrieben:woher weist du dass?Von hier: http://www.animedigital.de/forum/index. ... l#msg75980
find' ich aber gut^^
Ich find's nicht gut. Anstatt das Animeprogramm eine Stunde vorzuverlegen, hätten sie ruhig eine Stunde mehr Animes zeigen können.
SamWinchester hat geschrieben:mhm.... stimmt, aber welche animes sollen sie den sende, AUßER bleach"Bleach" wäre für das Tagesprogramm ungeeignet, da FSK 16. Ich dachte da eher an Serien, die früher auch schon liefen.
Belthazor hat geschrieben:Ich denke, dass besonders Animes wie Detective Conan, Dragonball, Sailor Moon oder vielleicht sogar ranma 1/2 gut laufen könnten. Bei den anderen bin cih mir nicht sooo 100%ig sicher... ^^SamWinchester hat geschrieben:mhm.... stimmt, aber welche animes sollen sie den sende, AUßER bleach"Bleach" wäre für das Tagesprogramm ungeeignet, da FSK 16. Ich dachte da eher an Serien, die früher auch schon liefen.
- Detective Conan
- Ranma 1/2
- Dragonball
- Card Captor Sakura
- Sailor Moon
- Shin Chan
So ähnlich.
SamWinchester hat geschrieben:"Detective Conan" ist der einzige Anime, der so sehnlichst von den Fans erwartet wird. "Dragonball" ist auch bei den älteren beliebt und "Sailor Moon" war bis jetzt der erfolgreichste Anime in Deutschland. Was soll da schon schief gehen?Belthazor hat geschrieben:Ich denke, dass besonders Animes wie Detective Conan, Dragonball, Sailor Moon oder vielleicht sogar ranma 1/2 gut laufen könnten. Bei den anderen bin cih mir nicht sooo 100%ig sicher... ^^SamWinchester hat geschrieben:mhm.... stimmt, aber welche animes sollen sie den sende, AUßER bleach"Bleach" wäre für das Tagesprogramm ungeeignet, da FSK 16. Ich dachte da eher an Serien, die früher auch schon liefen.
- Detective Conan
- Ranma 1/2
- Dragonball
- Card Captor Sakura
- Sailor Moon
- Shin Chan
So ähnlich.
Belthazor hat geschrieben:meine worte ^^SamWinchester hat geschrieben:"Detective Conan" ist der einzige Anime, der so sehnlichst von den Fans erwartet wird. "Dragonball" ist auch bei den älteren beliebt und "Sailor Moon" war bis jetzt der erfolgreichste Anime in Deutschland. Was soll da schon schief gehen?Belthazor hat geschrieben:Ich denke, dass besonders Animes wie Detective Conan, Dragonball, Sailor Moon oder vielleicht sogar ranma 1/2 gut laufen könnten. Bei den anderen bin cih mir nicht sooo 100%ig sicher... ^^SamWinchester hat geschrieben:mhm.... stimmt, aber welche animes sollen sie den sende, AUßER bleach"Bleach" wäre für das Tagesprogramm ungeeignet, da FSK 16. Ich dachte da eher an Serien, die früher auch schon liefen.
- Detective Conan
- Ranma 1/2
- Dragonball
- Card Captor Sakura
- Sailor Moon
- Shin Chan
So ähnlich.
blackdevil hat geschrieben:Unglaublich die letzten Folgen auf Tele5 holten 4,7% und 5,3% :shock: :shock: :shock:Kann ich nur unterschreiben. ^^ Und knapp am Rekord von 5,5 % vorbei. :lol:
Tele5.... GLÜCKWUNSCH UND MACHT BITTE NÄCHSTES JAHR MIT DER NÄCHSTEN STAFFEL WEITER !!!
PS: holt endlich Detektiv Conan !
Belthazor hat geschrieben:me tooblackdevil hat geschrieben:Unglaublich die letzten Folgen auf Tele5 holten 4,7% und 5,3% :shock: :shock: :shock:Kann ich nur unterschreiben. ^^ Und knapp am Rekord von 5,5 % vorbei. :lol:
Tele5.... GLÜCKWUNSCH UND MACHT BITTE NÄCHSTES JAHR MIT DER NÄCHSTEN STAFFEL WEITER !!!
PS: holt endlich Detektiv Conan !
RealTemplar hat geschrieben:Bleach auf deutsch hat von der FSK eine "ab 16" Einstufung erhalten, im Tagesprogramm wirst du diese Serie ungeschnitten daher höchstens im Pay TV (ANIMAX) sehen, auf Tele 5 aber sicher nicht.