Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Belthazor
Bei dem Erfolg der Serie könnte ich mir eine Ausstrahlung der Filme bei Tele 5 sehr gut vorstellen. Primetime versteht sich.
von hudemx
Belthazor hat geschrieben:Bei dem Erfolg der Serie könnte ich mir eine Ausstrahlung der Filme bei Tele 5 sehr gut vorstellen. Primetime versteht sich.
Naja, das hängt davon ab ob die Tele München Gruppe interesse an den Filmen hat! Da sie aber selbst bisher die TV Specials nicht importiert haben werden wohl die Filme auch nicht bei uns direkt im TV laufen (in Italien liefen alle 4 Special und die ersten 7 Filme)
von TemplateR
hudemx hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bei dem Erfolg der Serie könnte ich mir eine Ausstrahlung der Filme bei Tele 5 sehr gut vorstellen. Primetime versteht sich.
Naja, das hängt davon ab ob die Tele München Gruppe interesse an den Filmen hat! Da sie aber selbst bisher die TV Specials nicht importiert haben werden wohl die Filme auch nicht bei uns direkt im TV laufen (in Italien liefen alle 4 Special und die ersten 7 Filme)
Jop eben. TMG hat die Chance dazu. Ob Sie anbeisen oder nicht, dass weiß nur der Gott^^
von Belthazor
Vielen Dank an Tele 5 für die sehr hochwertige Bearbeitung von "One Piece". Und ich spreche hier im Namen von allen "One Piece" Fans.
von Mr.Silver
Tele 5 hat wirklich ein herz für Anime Fans,aufgepaßt
die One Piece Folgen 399 + 400 laufen beide am Donnerstag
ab 16.00 Uhr,am Freitag geht es dann mit Wdh. weiter.
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:Ein Geschenk an Tele 5:

Bild

:mrgreen:
:D:D das is gelungen :D

Das mit der Doppelfolge gefällt mir auch, da ich am donnerstag gott sei dank mal allein daheim bin und one piece gucken kann (meine eltern arbeiten :D)
von Belthazor
Tele 5 reagiert wohl auch auf die Änderung von RTL II und zieht das Animeprogramm ab dem 12. April um eine Stunde nach vorne:
Kogoro hat geschrieben:14:40 Uhr - One Piece (Vortags-WH)
15:05 Uhr - Yu-Gi-Oh!
15:25 Uhr - Bakugan: Spieler des Schicksals (Erstausstrahlung)
15:45 Uhr - One Piece.
Ruffy400 hat geschrieben:Und die SO-WH von "Bakugan" wird ab 11.04. auch gestrichen und durch "ALF" ersetzt...
von SamWinchester
Belthazor hat geschrieben:
SamWinchester hat geschrieben:woher weist du dass? :)

find' ich aber gut^^
Von hier: http://www.animedigital.de/forum/index. ... l#msg75980

Ich find's nicht gut. Anstatt das Animeprogramm eine Stunde vorzuverlegen, hätten sie ruhig eine Stunde mehr Animes zeigen können.
sorry, hätte mich besser ausdrücken sollen...
ich habe gemeint, dass ich es gut finde mit den doppelfolgen heute ...
hatte keinen sinn in dem post, naja war wohl verwirrt :)

mhm.... stimmt, aber welche animes sollen sie den sende, AUßER bleach :)
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:mhm.... stimmt, aber welche animes sollen sie den sende, AUßER bleach :)
"Bleach" wäre für das Tagesprogramm ungeeignet, da FSK 16. Ich dachte da eher an Serien, die früher auch schon liefen.
- Detective Conan
- Ranma 1/2
- Dragonball
- Card Captor Sakura
- Sailor Moon
- Shin Chan

So ähnlich. :)
von SamWinchester
SamWinchester hat geschrieben:mhm.... stimmt, aber welche animes sollen sie den sende, AUßER bleach :)
"Bleach" wäre für das Tagesprogramm ungeeignet, da FSK 16. Ich dachte da eher an Serien, die früher auch schon liefen.
- Detective Conan
- Ranma 1/2
- Dragonball
- Card Captor Sakura
- Sailor Moon
- Shin Chan

Ich denke, dass besonders Animes wie Detective Conan, Dragonball, Sailor Moon oder vielleicht sogar ranma 1/2 gut laufen könnten. Bei den anderen bin cih mir nicht sooo 100%ig sicher... ^^
von Belthazor
SamWinchester hat geschrieben:
- Detective Conan
- Ranma 1/2
- Dragonball
- Card Captor Sakura
- Sailor Moon
- Shin Chan

Ich denke, dass besonders Animes wie Detective Conan, Dragonball, Sailor Moon oder vielleicht sogar ranma 1/2 gut laufen könnten. Bei den anderen bin cih mir nicht sooo 100%ig sicher... ^^
"Detective Conan" ist der einzige Anime, der so sehnlichst von den Fans erwartet wird. "Dragonball" ist auch bei den älteren beliebt und "Sailor Moon" war bis jetzt der erfolgreichste Anime in Deutschland. Was soll da schon schief gehen? :)
von SamWinchester
SamWinchester hat geschrieben:
- Detective Conan
- Ranma 1/2
- Dragonball
- Card Captor Sakura
- Sailor Moon
- Shin Chan

"Detective Conan" ist der einzige Anime, der so sehnlichst von den Fans erwartet wird. "Dragonball" ist auch bei den älteren beliebt und "Sailor Moon" war bis jetzt der erfolgreichste Anime in Deutschland. Was soll da schon schief gehen? :)
meine worte ^^
von Belthazor
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber gerade jetzt merke ich, wie Sailor Moons neue Stimme ab Staffel 2 tierisch nervt. Ich fand Lisa Simpsons Synchronsprecherin (Staffel 1) viel besser.

Naja, back2topic:
Ebenfalls hätte Tele 5 nichts zu verlieren, wenn sie wöchentlich "Bleach" und "Death Note" in der Primetime zeigen würden. Der Marktanteil ist doch immernoch 1% in der Zielgruppe. Schlechter wird es bestimmt nicht.
von blackdevil
Unglaublich die letzten Folgen auf Tele5 holten 4,7% und 5,3% :shock: :shock: :shock:

Tele5.... GLÜCKWUNSCH UND MACHT BITTE NÄCHSTES JAHR MIT DER NÄCHSTEN STAFFEL WEITER !!!

PS: holt endlich Detektiv Conan !
von Belthazor
blackdevil hat geschrieben:Unglaublich die letzten Folgen auf Tele5 holten 4,7% und 5,3% :shock: :shock: :shock:

Tele5.... GLÜCKWUNSCH UND MACHT BITTE NÄCHSTES JAHR MIT DER NÄCHSTEN STAFFEL WEITER !!!

Kann ich nur unterschreiben. ^^ Und knapp am Rekord von 5,5 % vorbei. :lol:
von SamWinchester
blackdevil hat geschrieben:Unglaublich die letzten Folgen auf Tele5 holten 4,7% und 5,3% :shock: :shock: :shock:

Kann ich nur unterschreiben. ^^ Und knapp am Rekord von 5,5 % vorbei. :lol:
me too

oha knapp rekord ? hammer Oo

@Belthazor: Stimmt, viel falsch könnten sie damit nicht machen, aber das problem würde sein, dass sie ihrem Slogan "Wir lieben Kino" nicht wirklich gerecht werden könnten, obwohl US Serien sind ja auch keine Kinoproduktionen ...

nach dem erfolg von One Piece werden sich tele 5 bestimmt irgendwas überlegen....
von TemplateR
Wenn Tele5 Conan und OP unter Exklusiv-Vertrag stehen sollte, dann müssten wir ( auch wenn es sinnlos ist^^ ) eine Petition dafür starten xD
von GrafSpee
Kann mir auch gut vorstellen das man "Bleach" irgendwann sendet, denn Brutaler als One Piece finde ich das ganze nicht unbedingt.

folgende Serien könnte man jedenfalls bringen, gibt aber auch noch sehr viele andere die man bringen könnte.

Inuyasha
Ranma
Dragonball z
City Hunter
Cats Eye
Shaman King
Kekkaishi

Was "One Piece" angeht hätte man das ganze aber wirklich bis Folge 405 bringen müssen, weil die Serie danach einen ganz neuen weg einschlägt.
von RealTemplar
Bleach auf deutsch hat von der FSK eine "ab 16" Einstufung erhalten, im Tagesprogramm wirst du diese Serie ungeschnitten daher höchstens im Pay TV (ANIMAX) sehen, auf Tele 5 aber sicher nicht.
von TemplateR
RealTemplar hat geschrieben:Bleach auf deutsch hat von der FSK eine "ab 16" Einstufung erhalten, im Tagesprogramm wirst du diese Serie ungeschnitten daher höchstens im Pay TV (ANIMAX) sehen, auf Tele 5 aber sicher nicht.

Auf Animax läuft "Bleach" wöchentlich im Doppelfolgenformat, immer Samstags um 20.15 Uhr( diese Wochende ausnahmsweise um 21.05 Uhr ).
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11