- Mi 3. Feb 2010, 10:52
Huff
Montag: Spooks 3 endet am 26.04., weitere neue Folgen möglich
Dienstag: IPS 2 endet am 04.05., weitere neue Folgen unwahrscheinlich
Mittwoch: 30 Rock 2 endet am 07.03., danach Neustart
Donnerstag: HNTLYL 1 endet am 25.03.
Freitag: Hustle 3 endet am 19.03., vierte Staffel wahrscheinlich
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Ich würde fast auf den Montag tippen, nachdem Spooks - welches aufgrund des Preises auch im ZDF gezeigt wurde - genau dort extrem untergegangen ist und man vielleicht deswegen Abstand davon nimmt.
Die Episodenlängen sind bei Huff übrigens recht dynamisch zwischen 47 und 57 min.
ftde hat geschrieben:Fast sechs Wochen zuvor, am 31. März, startet in den USA die dritte Staffel von IPS. Es wäre wohl etwas zu kühn auf ein direktes Weitersenden bei ZDFneo zu hoffen, aber ich wünsche mir schon, dass man sich dort kein halbes Jahr Zeit lässt.Der Sender wird mit Blick auf die eigenen Finanzen auch Wiederholungen zeigen (müssen). Seinfeld wird nach dem Ende gleich nochmal von vorn beginnen. Ich würde IPS gleich nochmal wiederholen, um dann im November mit der dritten Staffel weiterzumachen. Nur so kann sich ein Sendeplatz erlernen. Ein ständiger Wechsel ohne Wiederholungen festigt sich nicht so gut.
Huff
Montag: Spooks 3 endet am 26.04., weitere neue Folgen möglich
Dienstag: IPS 2 endet am 04.05., weitere neue Folgen unwahrscheinlich
Mittwoch: 30 Rock 2 endet am 07.03., danach Neustart
Donnerstag: HNTLYL 1 endet am 25.03.
Freitag: Hustle 3 endet am 19.03., vierte Staffel wahrscheinlich
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Ich würde fast auf den Montag tippen, nachdem Spooks - welches aufgrund des Preises auch im ZDF gezeigt wurde - genau dort extrem untergegangen ist und man vielleicht deswegen Abstand davon nimmt.
Die Episodenlängen sind bei Huff übrigens recht dynamisch zwischen 47 und 57 min.