- Di 16. Feb 2010, 10:47
#780056
Klaus ist u.a. ein Schwein in Sachen Hygiene: er schläft nackt, wobei jeder weiß, dass so "dicht" über Nacht der Schniedel, sprich Harnröhre nicht hält. Er lässt als den Mitschläfer an seinem Urin teilhaben. Schätze, der eine oder andere weiß dies zwar, aber sagt es ihm nicht - es geht ja um Hygiene.
Seine Anmachen hinsichtlich den Frauen hat schon Züge der sexuellen Nötigung. Ein Teil dazu tragen die Frau(en) bei. Gerade Sabrina, die ja mehrmals nichts von ihm wissen will, genug hat usw, lässt ihn grabschen. Kein tolles Beispiel für eine Frau.
Klaus´ ständiges "fast"-nackt rumlaufen zeugt auch nicht von Anstand. Letzendlich ist er nicht zu Hause, und weit entfernt von einem Body, den man zeigen braucht.
Klaus ist kein Teamspieler; grundsätzlich versucht er ungefragt die Führung zu übernehmen und Nachdenken, wenn er darauf angemacht wird, ist bei ihm nicht. Er wird dann linkisch, weil er bewusst auf eine Antwort fordert, die er gar nicht bekommen kann, weil sie nicht da ist. Es ist die perfide Art jemanden den Wind aus den Segeln zu nehmen. Besser jedoch steht derjenige (hier Klaus) nicht da.
Als Pornodarsteller und Callboy scheint er wohl auch ausrangierg zu sein. Und als Werbung für sich ist sein Verhalten eher geschäftsschädigend.
Übrigens, trotz "Aussprache" spricht Iris ja immer noch hinterrücks über Carlos. Eine sehr ehrliche Person! Letzendlich hatte sie doch mit ihrem HIV-Vorwurf das Problem, wie SIE nun draussen gesehen werde.
Hoffe nicht, dass ihre Bekannten und Freundinen draussen sich immer wieder fragen, woher diese Gerüchte kommen, mit denen sie sich rumschlagen müssen. Iris ist ja die Unschuld vom Lande.