so - jetzt hatte Freddie mal etwas zu tun, hoffentlich hört damit auch endlich diesed strunzdumme gejammere auf - als wär er der erste Charakter, dür für ein paar Folgen in den Hintergrund rückt :roll:
so - aber dann mal zur Folge selbst:
CTU vs Renee
ähm - ja klasse. jetzt werfen wir Renee also den Wölfen zum Fraß vor, sehr geil :roll: diese dumme Tuss von Justice war ja mal wieder eine perfekte "Alberta Green", ich hät ihr am liebsten persönlich eine verpasst, dumme Frau, die ein liederliches Leben führt. Umso mehr freute es mich, als Jack sie dann angriff

Aber ja, ich bin ja mal gespannt, was sie nu mit Frau-Psycho-Ex-Fbi die restliche Season machen werden?
edit: ach ja, übrigens musste ich bei dem Interview total an "Chicago" denken, wo doch auch eine der Frauen singt "and than he ran into my knife .. he ran into my knife 15 times" :lol:
edit2: ach ja, da war er also wieder, unser "red shirt", ist das Hastings ernst?! haben die keinen deputy head of field ops? muss da gleich der praktikant ran, wenn der chef mal nicht da ist?! :lol: :lol:
Switcheroo with the Bomb
und damit ist Sark (keine ahnung wie er hier hieß) auch schon wieder Geschichte - war aber abzusehen, als er am in der Gasse rumstand und den Deal annahm - das war ein typischer 24-Sniper-Einsatz

Nun wollen irgendwelche Deppen also die Bombe wieder mal in den Staaten hochjagen - wird das unter Terroristen nicht langsam uncool?
Dana and her psychos
Na, die Storyline scheint auch endlich ein vorläufiges Ende gefunden zu haben, abschließend lässt sich sagen, sie war von Anfang bis Ende durchwegs scheisse, machte keinen Sinn, man zeigte wieder nicht, wie Dana erklärte, wie sie es als "convicted felon" zur Leiterin der CTU Datenanalyse brachte, aber vl kommt das ja noch (oder vl auch nicht :roll: :lol: )
diese Folge hatte leider viele :roll: Momente und 24 wirkt irgendwie grad wie etwas, das ich mir ansehe, weil es halt 24 ist und nicht, weil ich mich jede Woche drauf freue :|