- Mi 9. Jul 2008, 01:57
Hat die Gang auch ein geheimes Klopfzeichen? :? ich weiß garnicht groß, wo das Problem ist, aber vielleicht kriege ich auch zu wenig mit, bin ja auch eher ein Neuling, aber Revo ist ja schon so einer, der gerne beleidigt, manchmal kommt es mir vor, als versuche er der "Foren-Cox" zu sein
Aber das sind doch alles nur Sticheleien, ich war schon in foren aktiv, in denen sich die leute richtig beleidigen (im Stupidedia-Forum wird jeder Spamthread den man nicht mehr braucht zum Beleidigungsfred
) und im RL gehts noch schlimmer zu :lol: und wenn sich irgendjemand ausgegrenzt fühlt, dann gründen wir einfach eine eigene Gang. Vielleicht eine singende, in der die Männer Schnurrbärte tragen und die Ladys auf Klavieren sitzen und ihr Bein hin und her pendeln... an sich ist das ganze gedisse lächerlich, so ein bisschen ärgern ist ja ok, aber wir sind doch alle nicht zum Spaß hier...
Zum SDR-Chat kann ich eigentlich kaum was sagen, ich war eigentlich die ganze zeit mit dem neutralen kommentieren der Spiele beschäftigt, aber so schlimm kanns eigentlich nicht gewesen sein... lasst die Gang halt die Gang sein, lasst Revo Revo sein und wenn man sich nicht versteht, dann geht man sich aus dem Weg... Sowieso sollte jeder Streit, der ausserhalb des Forums stattfindet, auch ausserhalb des Forums bleiben!
Amen und ich geh Schlafen im Ganghaus der Klartextgang
Zum SDR-Chat kann ich eigentlich kaum was sagen, ich war eigentlich die ganze zeit mit dem neutralen kommentieren der Spiele beschäftigt, aber so schlimm kanns eigentlich nicht gewesen sein... lasst die Gang halt die Gang sein, lasst Revo Revo sein und wenn man sich nicht versteht, dann geht man sich aus dem Weg... Sowieso sollte jeder Streit, der ausserhalb des Forums stattfindet, auch ausserhalb des Forums bleiben!
Amen und ich geh Schlafen im Ganghaus der Klartextgang
Liebe Grüße, Klartext