von Klartext
Hat die Gang auch ein geheimes Klopfzeichen? :? ich weiß garnicht groß, wo das Problem ist, aber vielleicht kriege ich auch zu wenig mit, bin ja auch eher ein Neuling, aber Revo ist ja schon so einer, der gerne beleidigt, manchmal kommt es mir vor, als versuche er der "Foren-Cox" zu sein :mrgreen: Aber das sind doch alles nur Sticheleien, ich war schon in foren aktiv, in denen sich die leute richtig beleidigen (im Stupidedia-Forum wird jeder Spamthread den man nicht mehr braucht zum Beleidigungsfred :mrgreen: ) und im RL gehts noch schlimmer zu :lol: und wenn sich irgendjemand ausgegrenzt fühlt, dann gründen wir einfach eine eigene Gang. Vielleicht eine singende, in der die Männer Schnurrbärte tragen und die Ladys auf Klavieren sitzen und ihr Bein hin und her pendeln... an sich ist das ganze gedisse lächerlich, so ein bisschen ärgern ist ja ok, aber wir sind doch alle nicht zum Spaß hier...

Zum SDR-Chat kann ich eigentlich kaum was sagen, ich war eigentlich die ganze zeit mit dem neutralen kommentieren der Spiele beschäftigt, aber so schlimm kanns eigentlich nicht gewesen sein... lasst die Gang halt die Gang sein, lasst Revo Revo sein und wenn man sich nicht versteht, dann geht man sich aus dem Weg... Sowieso sollte jeder Streit, der ausserhalb des Forums stattfindet, auch ausserhalb des Forums bleiben!

Amen und ich geh Schlafen im Ganghaus der Klartextgang :wink:
von D'Angelo Dinero
Kell hat geschrieben:Es ist sicher auch außenstehenden Usern hier schon aufgefallen, dass es zwischen gewissen Benutzern immer wieder Spannungen gibt. Ja ich rede hier von den zwei so genannten "Gangs". Auf der einen Seite die User, die sich mit mir gut verstehen, auf der andern die, die sich mit Revo gut verstehen.

:lol:

Netter Thread.
von Scotti
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Es ist sicher auch außenstehenden Usern hier schon aufgefallen, dass es zwischen gewissen Benutzern immer wieder Spannungen gibt. Ja ich rede hier von den zwei so genannten "Gangs". Auf der einen Seite die User, die sich mit mir gut verstehen, auf der andern die, die sich mit Revo gut verstehen.

Netter Thread.
Was willst du jetzt mit dem? Der ist 1,5 Jahre alt.
von Smudy

Netter Thread.
Leichenschänder :roll: :wink:
von Poffel
außerdem schwachsinn. es gibt gar keine gang.
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Wo treibt sich eigtl. greenday rum?
Mary-Louise Parker ist mit ihm durchgebrannt. Durch sie lernte er Leighton M. aus F. kennen. Die beiden verliebten sich sofort. Auch wenn sie ihn vorher nicht kannte wurde Laurita total eifersüchtig. Man was bin ich neidisch :cry:
von LilyValley
Wo sind eigentlich Synite und Klartext?
von Holzklotz
LilyValley hat geschrieben:Wo sind eigentlich Synite und Klartext?
Bitte in den "Verschollen".-Thread :roll: :lol: Aber Synite ist häufig noch im ICQ on und postet auch sehr selten hier!
von Jack B.
Schön, dass Jan diesen Thread hervorgeholt hat. Hab' mir das gerade von Anfang an durchgelesen und viel gelacht, ohne auch nur in die Hälfte der damaligen Ereignisse eingeweiht zu sein. Top. :wink:
von Smudy
Ich finds geil, dass ausgerechnet D'Angelo Dinero den Thread hochgeholt hat :lol:
von Jack B.
Kell hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Schön, dass Jan diesen Thread hervorgeholt hat. Hab' mir das gerade von Anfang an durchgelesen und viel gelacht, ohne auch nur in die Hälfte der damaligen Ereignisse eingeweiht zu sein. Top. :wink:
Ja, es war sicherlich sehr lustig, da der komplette Anfangspost gefehlt hat (das oben war nichtmals ein Viertel davon) und ihr Gestalten nicht mal wisst, worum es damals eigentlich ging.

HAHA LOL WIE WITZIG

Freunde oder ein Leben habt ihr auch nicht, oder? Freaks.
Ja, schade, dass du ihn gelöscht hast.

Laut "lol" zu sagen, das habe ich mir zum Glück vor Kurzem abgewöhnt, deshalb hab' ich einfach nur gelacht. :)
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Schön, dass Jan diesen Thread hervorgeholt hat. Hab' mir das gerade von Anfang an durchgelesen und viel gelacht, ohne auch nur in die Hälfte der damaligen Ereignisse eingeweiht zu sein. Top. :wink:
Ja, es war sicherlich sehr lustig, da der komplette Anfangspost gefehlt hat (das oben war nichtmals ein Viertel davon) und ihr Gestalten nicht mal wisst, worum es damals eigentlich ging.

HAHA LOL WIE WITZIG

Freunde oder ein Leben habt ihr auch nicht, oder? Freaks.
Bild
von D'Angelo Dinero
Keine Ursache,Jack.Mir erging es ähnlich :D
Ich finds geil, dass ausgerechnet D'Angelo Dinero den Thread hochgeholt hat :lol:
Wieso?

@Kell:LOL.
von zvenn
Kell hat geschrieben:Der Rest hat hier ungefähr 20 Mal so lange Sachen geschrieben, aber bei dem einen Satz von mir holste dir erstmal einen runter?
Bild
von Smudy
Keine Ursache,Jack.Mir erging es ähnlich :D
Wieso?

@Kell:LOL.
Weil du dich vielleicht angesprochen gefühlt hast von dem Thema des Threads :)
von zvenn
Smudy hat geschrieben:Weil du dich vielleicht angesprochen gefühlt hast von dem Thema des Threads :)
Das zeigt, dass du von dem eigentlichen Thema keine Ahnung hast. An deiner Stelle würde ich jetzt mal lieber ruhig sein.
von Smudy
zvenn hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Weil du dich vielleicht angesprochen gefühlt hast von dem Thema des Threads :)
Das zeigt, dass du von dem eigentlichen Thema keine Ahnung hast. An deiner Stelle würde ich jetzt mal lieber ruhig sein.
Ok, sorry.

EDIT: Auch sorry an D'Angelo Dinero.
Zuletzt geändert von Smudy am Fr 19. Feb 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
roflomg.Du zitierst Posts,die ich damals als 14 Jähriger aufs Forum losgelassen habe.Klar,dass da keine lyrischen Meisterwerke zu Stande kommen.

Die "HD Glotze" habe ich übrigens immer noch.Wirklich tolles Bild,gerade jetzt zu Olympia.Mittlerweile bin ich auf Kontaktlinsen umgestiegen.Die Schmerztabletten damals auf Grund eines schmerzenden Fußes und Cobra 11 war halt angesagt in dem Alter.LOLOL
versteckter Inhalt:
:roll:
Ach ja, noch eine Frage:Was ist bitte los,Kell? Ich zitiere einen Beitrag von dir und schon wird meine Erziehung in Frage gestellt,ich werde als Freak ohne Leben bezeichnet und uralte Posts werden rausgekramt. ooOO
von revo
Hachja, das waren noch Zeiten damals. Da brauchte ich nur böse gucken und die Menschen hatten Angst...