-  Mo 15. Feb 2010, 10:45

vielleicht sagst du ja mal, WAS unfassbar dämlich ist, anstatt irgend ein sinnbefreiten allgemeinplatz zu bringen. auch der teufel sagte zu gott, dass er unfassbar dämlich sei. und, war das objektiv?  :? 
ja stimmt, lanz hat bedeutend mehr charisma als kerner... aber er profitiert definitiert auch vom zdf-zombie-publikum.
und bei pocher frage ich mich: wie kann so ein absolut untalentierter mensch zum multimillionär werden? naja...das frage ich mich bei kerner auch :shock:

Marzipanferkel hat geschrieben://////Neuling hat geschrieben:Ich kann mir bei ihm nicht verkneifen ihn für den Gang zu Sat1 zu bewundern. Immerhin hatte er beim ZDF nicht nur eine erfolgreiche Show sondern auch noch genügend Möglichkeiten zu reisen, Olympia wäre sicher auch wieder ein Thema gewesen. Stattdessen hat er den unbequemen Weg genommen und einen Neuanfang gewagt. Dafür verdient er Respekt, egal ob man ihn mag oder nicht.halleluja :shock: st. kerner. wir beten für seine niederkunft bei sat1...er hätte alles haben können....doch er wählte den weg durch den dreck :roll:
ich würde mal sagen: GELDGIER war das entscheidende kriterium und nicht PIONIERGEIST! :roll: dem wurde einfach bei sat1 soviel geboten, dsas er gesagt hat: "ja scheiß drauf, selbst wenn das schief geht, da hab ich ausgesorgt." welche herausforderung sollte er denn bei sat 1 suchen, wenn er in etwa bei sat 1 dasselbe macht wie beim zdf.
ich finde sowas aber herausragend: endlich sieht man mal, welchen einfluss PERSONEN auf den erfolg von sendungen haben. KAUM EINEN! für dasselbe auf sat1 wird er abgestraft, mit dem er beim zdf eine sichere bank war. was bedeutet: wieviele gucken das wirklich und wieviele waren einfach auf dem sofa eingepennt und haben das zdf weiterlaufen lassen?
man sieht einfach: kerner ist mittelmaß als moderator und kann keine zuschauer "locken". jetzt, wo er sich beweisen könnte, sieht man, dass er keine substanz hat. das ist die parallele zu pocher.
und vielleicht sollte man sich fragen, ob die redaktion, die kerner alles vorbastelt dann auch sooo gut ist...die haben sich alle auf dem zdf-bonus ausgeruht.
ist es nicht interessant, dass lanz bald erfolgreicher ist als kerner? zumindest beim zdf scheinen die leute wirklich zombies zu sein. die würden auch einschalten, wenn da das testbild laufen würde :shock:
ja stimmt, lanz hat bedeutend mehr charisma als kerner... aber er profitiert definitiert auch vom zdf-zombie-publikum.
und bei pocher frage ich mich: wie kann so ein absolut untalentierter mensch zum multimillionär werden? naja...das frage ich mich bei kerner auch :shock:

So, damit ich jetzt auch mal ein nettes Bild gepostet habe.
 So, damit ich jetzt auch mal ein nettes Bild gepostet habe.