- Fr 5. Mär 2010, 23:48
Nachdem ich schon länger den Thread hier still verfolge und auch einige tolle Schnäppchen dank der fleißigen Schreiber hier ergattern konnte, wollte ich mich auch mal zu dieser leidigen Debatte äußern. Klar, es gibt einige Posts, in denen dieselben Artikel als Schnäppchen ausgewiesen werden. Das muss aber nicht unbedingt Absicht sein, sondern kann aus Versehen passieren, wenn man z.B. die vorhergehenden Beiträge nicht richtig gelesen hat.
Aber gerade bei dir, zvenn, fällt auf, wie parteiisch du hier bist. Du lobst Maestro in den Himmel, kritisierst aber bei anderen Dinge, die er ebenfalls macht. Klar hat er oftmals einige gute Schnäppchen zu bieten, das haben aber andere auch. DerBöseOnkel hat zwar nun auch Chuck-Season 1 gepostet, aber soweit ich mich erinnere hast du auch einmal in einem Post Fringe-Season 1 als Schnäppchen angepriesen, was vorher allerdings schon durch 2 andere Mitglieder geschehen ist (und das zum gleichen Preis). Ähnlich ist es bei Maestros The Closer-Season 4, die schon vor mehren Wochen zum selben Preis hier erwähnt wurde. Doch anscheinend "dürfen" manche Mitglieder hier Artikel als Schnäppchen auflisten, die zuvor schonmal zum gleichen Preis im Thread geschrieben wurden, und andere eben nicht. Und wo wir schon einmal bei deiner Vorliebe für die Schnäppchen von Maestro wären: Ich wollte noch kurz anmerken, dass DVDs wie Gilmore Girls 7.1 und 7.2 für jeweils 10.97 Euro mit Sicherheit keine Schnäppchen sind, denn inzwischen gibt es die gesamte Staffel 7 bereits für 10-15 Euro.
Ich wollte mich auf diesem Wege auch gleich noch bei allen Schnäppchen-Postern bedanken!