von Delaoron
Theologe hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hattet ihr bei Zavvi je Probleme mit dem Zoll?
Nö, ist ja eine im UK ansässige Firma.
Die aber von den Kanalinseln verschickt. Daher dauert der Versand auch so lange. Und die Kanalinseln sind kein Mitglied der EU.

edit: Zoll war wohl der falsche Begriff. Zollgebühren würden nicht anfallen, aber Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%.
von Theologe
Delaoron hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hattet ihr bei Zavvi je Probleme mit dem Zoll?
Nö, ist ja eine im UK ansässige Firma.
Die aber von den Kanalinseln verschickt. Daher dauert der Versand auch so lange. Und die Kanalinseln sind kein Mitglied der EU.

edit: Zoll war wohl der falsche Begriff. Zollgebühren würden nicht anfallen, aber Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%.
Musste ich aber noch nie und ich bestelle da ständig.
von Thomasito
Ja, hatte auch grad gesehen, dass ich von dem einen sowieso den falschen Link drin hatte... aber den gibt's inzwischen auch nicht mehr für 3,49 Euro...

Die DVD des ersten Films gibt's bnoch für 3,49:

Sex And Drugs And Rock And Roll [UK Import] für nur 3,49 Euro

Bild
V - Die komplette Serie (5 DVDs) für nur 15,97 Euro

Bild
Ratatouille (Special Edition, 2 DVDs, Steelbook) für nur 10,99 Euro
Zuletzt geändert von Thomasito am Do 4. Mär 2010, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck-Die erste Staffel für nur 9,97 €

Chuck Bartowski ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail öffnet, die ihm ein Freund geschickt hat, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank "Intersecret" herunter - und zwar in sein Gehirn. Plötzlich gibt es jede Menge Action und Aufregung in Chucks bis dahin so geordnetem Leben. Für jede Menge Verwirrung sorgt dabei auch die süße Sarah, die sich als Chucks Freundin ausgibt, in Wirklichkeit aber Geheimagentin ist und mit ihrem Kollegen John zu Chucks Schutz abgestellt wurde. Fortan ist Chuck nun gezwungen, ein Doppeleben zu führen - als Verkäufer und als Agent, denn die Informationen in seinem Kopf sind für jede Menge Leute von allerhöchster Wichtigkeit!
DerBöseOnkel hat geschrieben:Bild

Chuck-Die erste Staffel für nur 9,97 €

Chuck Bartowski ist ein einfacher Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er eines Tages aus Versehen den Anhang einer E-Mail öffnet, die ihm ein Freund geschickt hat, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank "Intersecret" herunter - und zwar in sein Gehirn. Plötzlich gibt es jede Menge Action und Aufregung in Chucks bis dahin so geordnetem Leben. Für jede Menge Verwirrung sorgt dabei auch die süße Sarah, die sich als Chucks Freundin ausgibt, in Wirklichkeit aber Geheimagentin ist und mit ihrem Kollegen John zu Chucks Schutz abgestellt wurde. Fortan ist Chuck nun gezwungen, ein Doppeleben zu führen - als Verkäufer und als Agent, denn die Informationen in seinem Kopf sind für jede Menge Leute von allerhöchster Wichtigkeit!

Die Serie ist zu geil, gleich mal bestellt, danke !
von Rodon
Der Preis gilt schon Monate und ist darüber hinaus nicht mal ein Schnäppchen. :wink:
von zvenn
Langsam nervt es nur noch wie viele Leute einfach zwanghaft ihre angeblichen Schnäppchen-Referrer-Links unter die Leute bringen wollen. Bis auf Maestro sollten alle dafür gebannt werden :cry:
zvenn hat geschrieben:Langsam nervt es nur noch wie viele Leute einfach zwanghaft ihre angeblichen Schnäppchen-Referrer-Links unter die Leute bringen wollen. Bis auf Maestro sollten alle dafür gebannt werden :cry:
Mir ist schon suspekt, wie "DerRoteBruder" mit seinem ersten Post auf "DerBöseOnkel" eingeht... *hust*Doppelaccount*hust*
Der Thread könnte eigentlich gleich wieder dichtgemacht werden, da es immer solche idiotischen refs gben wird und keiner aufhört diese zu posten.
Nachdem ich schon länger den Thread hier still verfolge und auch einige tolle Schnäppchen dank der fleißigen Schreiber hier ergattern konnte, wollte ich mich auch mal zu dieser leidigen Debatte äußern. Klar, es gibt einige Posts, in denen dieselben Artikel als Schnäppchen ausgewiesen werden. Das muss aber nicht unbedingt Absicht sein, sondern kann aus Versehen passieren, wenn man z.B. die vorhergehenden Beiträge nicht richtig gelesen hat.

Aber gerade bei dir, zvenn, fällt auf, wie parteiisch du hier bist. Du lobst Maestro in den Himmel, kritisierst aber bei anderen Dinge, die er ebenfalls macht. Klar hat er oftmals einige gute Schnäppchen zu bieten, das haben aber andere auch. DerBöseOnkel hat zwar nun auch Chuck-Season 1 gepostet, aber soweit ich mich erinnere hast du auch einmal in einem Post Fringe-Season 1 als Schnäppchen angepriesen, was vorher allerdings schon durch 2 andere Mitglieder geschehen ist (und das zum gleichen Preis). Ähnlich ist es bei Maestros The Closer-Season 4, die schon vor mehren Wochen zum selben Preis hier erwähnt wurde. Doch anscheinend "dürfen" manche Mitglieder hier Artikel als Schnäppchen auflisten, die zuvor schonmal zum gleichen Preis im Thread geschrieben wurden, und andere eben nicht. Und wo wir schon einmal bei deiner Vorliebe für die Schnäppchen von Maestro wären: Ich wollte noch kurz anmerken, dass DVDs wie Gilmore Girls 7.1 und 7.2 für jeweils 10.97 Euro mit Sicherheit keine Schnäppchen sind, denn inzwischen gibt es die gesamte Staffel 7 bereits für 10-15 Euro.

Ich wollte mich auf diesem Wege auch gleich noch bei allen Schnäppchen-Postern bedanken!
Without a Trace für knapp 30 sind mit Sicherheit auch keine Schnäppchen (wenn wir nun schon genauer als der Papst werden wollen).

Und für Bones zahlt man bei Media/saturn locker 45 bis 50 Ocken, somit finde ich 29 günstig.

Und, Tangaträger, unterlasse bitte solche Unterstellungen, nur weil man nicht zur Forums-Bruderschafts-Grösse gehört :roll:
von Stefan
DerBöseOnkel hat geschrieben:Und, Tangaträger, unterlasse bitte solche Unterstellungen, nur weil man nicht zur Forums-Bruderschafts-Grösse gehört :roll:
hier gibts ne Foren-Bruderschaft :shock: war ja mal klar, dass mir das wieder mal keiner erzählt hat. :cry: :cry:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 70